2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
06.05.2010 09:38
so mädels ich muss nur kurz weg und danach erzähl ich euch was die Klinik gesagt hat...knutschiii an euch!
06.05.2010 09:45
Zitat von lumaraa:
so mädels ich muss nur kurz weg und danach erzähl ich euch was die Klinik gesagt hat...knutschiii an euch!
da bin ich ja mal gespannt....
06.05.2010 09:45
man mädels hier ist was los...
guten morgen erstmal!
soviele stimmungsschwankungen???
gsd hab ich da kein problem mit...noch nie gehabt...bin eigentlich immer gut gelaunt, und wenn nich, dann merkts eigentlich keiner...ausser meiner mama...
ihr seids verrückt...mußte von gestern mittag bis jetzt über 150beiträge nachlesen....man will ja informiert sein....
jetzt werd ich zum sport...danach kann ich bestimmt wieder lesen...
bis später!
guten morgen erstmal!
soviele stimmungsschwankungen???

ihr seids verrückt...mußte von gestern mittag bis jetzt über 150beiträge nachlesen....man will ja informiert sein....
jetzt werd ich zum sport...danach kann ich bestimmt wieder lesen...

bis später!
06.05.2010 09:50
tini was machst du denn immer für sport???? ich will auch so nen sportsgeist haben wie du.
*
ela soll ich mal ne tüte oder 2 schicken??? danns chreib ichs auf den einkaufszettel
*
ela soll ich mal ne tüte oder 2 schicken??? danns chreib ichs auf den einkaufszettel
06.05.2010 10:00
Zitat von Rallybaby:
tini was machst du denn immer für sport???? ich will auch so nen sportsgeist haben wie du.
*
ja das wär voll lieb von dir

du bekommst natürlich das geld dafür von mir

06.05.2010 10:01
wieviel soll ich dir denn schicken? falls se dir net schmecken.
*
Noni soll ich für dich glei mit einkaufen???
*
Noni soll ich für dich glei mit einkaufen???

06.05.2010 10:02
Zitat von Rallybaby:
*
Noni soll ich für dich glei mit einkaufen???![]()
Neee, danke, ist lieb gemeint, aber ich verbiete mir gerade alle Süßigkeiten, hilft nix, die Kilos müssen runter

06.05.2010 10:05
Guten morgen,
so ich bin zwar schon länger on, aber ich bin mit extrem schlechter laune auf gewacht und wollte dann lieber nicht schreiben.
Meine Laune ist zwar immer noch ein bisschen schlecht, aber schon besser als davor.
Nur noch 1 mal schlafen und ich bin beim FA
so ich bin zwar schon länger on, aber ich bin mit extrem schlechter laune auf gewacht und wollte dann lieber nicht schreiben.
Meine Laune ist zwar immer noch ein bisschen schlecht, aber schon besser als davor.

Nur noch 1 mal schlafen und ich bin beim FA

06.05.2010 10:10
Zitat von Rallybaby:
*

aber erstmal nur die kleinen.
und wenn se dann supi schmecken,dann kommt die mega bestellung

ist das okay für dich??
06.05.2010 10:16
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Rallybaby:
*
Neee, danke, ist lieb gemeint, aber ich verbiete mir gerade alle Süßigkeiten, hilft nix, die Kilos müssen runter![]()
![]()

*
ela, ja geht klar. hol dir die morgen mit und schick sie dir. mit adresse mach ma selbstverständlich per pn

*
mäuschen: der eine tag geht schnell rum. lenk dich ab. mach den haushalt oder geh raus. bei uns regent es wie sau. und morgen sagst du uns gleich was der fa gestagt hat
06.05.2010 10:21
RallyBaby, der tag braucht heute nicht schnell rum gehen. Hab heute noch einiges vor und das muss ich alles heute schaffen

06.05.2010 10:23
leute - war eben auf der toilette und hatte beim abwischen ganz leicht (bräunliches) blut dran ???
Die Mens sollte doch erst am Samstag kommen
(((
Scheiß Wetter, Scheiß Schnupfen... alles scheißeeeee
Die Mens sollte doch erst am Samstag kommen

Scheiß Wetter, Scheiß Schnupfen... alles scheißeeeee

06.05.2010 10:24
Zitat von Mäuschen87:
RallyBaby, der tag braucht heute nicht schnell rum gehen. Hab heute noch einiges vor und das muss ich alles heute schaffen![]()
na das ist doch gut wenn du beschäftigt bist. mach dich nicht zu sehr fertig heute. morgen weißt du was los ist und falls du s sein solltest dann mußt du jetzt eh drauf achten dass du dich nicht so stresst!!!!
06.05.2010 10:25
sweeta, so lange es bräunliches blut ist, ist es nicht schlimm
oder hast du dass immer vor der mens?

06.05.2010 10:25
Zitat von sweeta1001:
leute - war eben auf der toilette und hatte beim abwischen ganz leicht (bräunliches) blut dran ???
Die Mens sollte doch erst am Samstag kommen(((
Scheiß Wetter, Scheiß Schnupfen... alles scheißeeeee![]()

- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt