2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
05.05.2010 20:13
Zitat von Rallybaby:
![]()
*
*sich eine Bügelstation wünscht*
Hihi, da hab ich ja was angerichtet
Das Geld ist aber echt gut investiert!!
05.05.2010 20:15
werd mich mal umschauen nach so nem ding
*
was ist bei deinem mann raus gekommen heute??? gibts schon ergebnisse???
*
was ist bei deinem mann raus gekommen heute??? gibts schon ergebnisse???
05.05.2010 20:18
Die haben gleich alles untersucht und es gab auch gleich Ergebnisse. Bei ihm ist alles ok, er hat überdurchschnittlich viele Schwimmer. Jetzt müssten wir es nur noch ausnutzen, daaaas könnte etwas schwierig werden...
05.05.2010 20:19
guten Abend
so jetzt hab ich mich durch alle Beiträge gekämpft... Bei uns war auch die liebe Sonne
mal zu sehen aber fand es trotzdem ziemlich kalt und windig...*bbrrrr*
Ich hoffe ihr habt euch alle wieder vertragen... jaja wir Frauen und unsere Hormone... *fg* aber dafür sind wir es ja auch geworden... *lach*
Bin heute total knülle war den ganzen Tag unterwegs gewesen... und hatte auch noch meine Absatzschuhe angehabt... oh taten mir die Füße weh wo ich dann heute abend heim gekommen bin...
so jetzt hab ich mich durch alle Beiträge gekämpft... Bei uns war auch die liebe Sonne
mal zu sehen aber fand es trotzdem ziemlich kalt und windig...*bbrrrr* Ich hoffe ihr habt euch alle wieder vertragen... jaja wir Frauen und unsere Hormone... *fg* aber dafür sind wir es ja auch geworden... *lach*
Bin heute total knülle war den ganzen Tag unterwegs gewesen... und hatte auch noch meine Absatzschuhe angehabt... oh taten mir die Füße weh wo ich dann heute abend heim gekommen bin...
05.05.2010 20:21
Zitat von NochNichtMama:
Die haben gleich alles untersucht und es gab auch gleich Ergebnisse. Bei ihm ist alles ok, er hat überdurchschnittlich viele Schwimmer. Jetzt müssten wir es nur noch ausnutzen, daaaas könnte etwas schwierig werden...
JUCHU!! Das hört sich doch echt super an!!!!
05.05.2010 20:21
Zitat von bluetenzauber:
guten Abendso jetzt hab ich mich durch alle Beiträge gekämpft... Bei uns war auch die liebe Sonne
Ich hoffe ihr habt euch alle wieder vertragen... jaja wir Frauen und unsere Hormone... *fg* aber dafür sind wir es ja auch geworden... *lach*
Bin heute total knülle war den ganzen Tag unterwegs gewesen... und hatte auch noch meine Absatzschuhe angehabt... oh taten mir die Füße weh wo ich dann heute abend heim gekommen bin...![]()
![]()
![]()
Manchmal ist es aber auch furchtbar anstrengend eine frau zu sein (wegen der ganzen Hormone)
05.05.2010 20:22
Zitat von brinachen.:
Zitat von NochNichtMama:
JUCHU!! Das hört sich doch echt super an!!!!![]()
![]()
Find ich auch, mein Zuchthengst
05.05.2010 20:24
Zitat von brinachen.:
Zitat von bluetenzauber:
guten Abendso jetzt hab ich mich durch alle Beiträge gekämpft... Bei uns war auch die liebe Sonne
Bin heute total knülle war den ganzen Tag unterwegs gewesen... und hatte auch noch meine Absatzschuhe angehabt... oh taten mir die Füße weh wo ich dann heute abend heim gekommen bin...![]()
![]()
![]()
Manchmal ist es aber auch furchtbar anstrengend eine frau zu sein (wegen der ganzen Hormone)![]()
Ja stimmt aber ändern kann man da ja leider auch nichts... und vor der Mens...hmmm da sind ja fast alle frauen immer zickig... kenne das von mir auch so... deshalb bin ich die ersten Tage dann immer gerne etwas alleine für mich ...*hehe* mein armer Freund muss dann halt immer drunter leiden aber er hat sich auch schon dran gewöhnt sonst wären wir net schon so lange zusammen...
05.05.2010 20:25
Zitat von NochNichtMama:
Hört sich doch supiiiii an... *freutmichfüreuch*
05.05.2010 20:25
Zitat von bluetenzauber:
Zitat von brinachen.:
Zitat von bluetenzauber:
![]()
![]()
Manchmal ist es aber auch furchtbar anstrengend eine frau zu sein (wegen der ganzen Hormone)![]()
Ja stimmt aber ändern kann man da ja leider auch nichts... und vor der Mens...hmmm da sind ja fast alle frauen immer zickig... kenne das von mir auch so... deshalb bin ich die ersten Tage dann immer gerne etwas alleine für mich ...*hehe* mein armer Freund muss dann halt immer drunter leiden aber er hat sich auch schon dran gewöhnt sonst wären wir net schon so lange zusammen...![]()
![]()
Jaaa die armen Männer.. Also meiner tut mir ab und an auch schon sehr leid....
05.05.2010 20:28
ja noni. da wurden die kampfschwimmer entlarvt und jetzt müßten die aber auch irgendwie zum einsatz kommen
05.05.2010 20:31
Zitat von Rallybaby:
ja noni. da wurden die kampfschwimmer entlarvt und jetzt müßten die aber auch irgendwie zum einsatz kommen![]()
Das wird schon, er hat gemeint, dafür haut er auch kurzzeitig aus der Klinik ab und fährt hier her zum
Die Ärzte wissen ja von unserem Kinderwunsch und haben auch Verständnis, schauen wir mal, was die dazu sagen
05.05.2010 20:33
So ich werde jetzt auch nur noch meinen KK-Tee austrinken und dann in mein Bett gehen... werde irgendwie gerade total müde... Mein Männe ist och total kaput...
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und lasst es euch gut gehen... Bis morgen
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und lasst es euch gut gehen... Bis morgen
05.05.2010 20:33
och is das niedlich
* tränchenkullern* weiß au net warum. find des so süß
* tränchenkullern* weiß au net warum. find des so süß - Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt