2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
06.05.2010 13:14
hier mal der link von meinem Tagebuch!...damit ihr immer aufn laufenden seid!

06.05.2010 13:24
Zitat von lumaraa:
http://wunschkinder.net/tagebuch/wuki80845/kiwu-kl inik/
ich hab mir gerade dein Tagebuch durch gelesen, ich drück dir fest die daumen, dass du bald schwanger bist.

06.05.2010 13:27
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von lumaraa:
ich hab mir gerade dein Tagebuch durch gelesen, ich drück dir fest die daumen, dass du bald schwanger bist.![]()
danke süße...

06.05.2010 13:28
Zitat von lumaraa:
Wie süüüß, das verfolge ich fleißig weiter... ich drück dir so dolle die Daumen wie ich nur kann, dass es ganz bald klappt

06.05.2010 13:29
Zitat von lumaraa:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von lumaraa:
ich hab mir gerade dein Tagebuch durch gelesen, ich drück dir fest die daumen, dass du bald schwanger bist.![]()
danke süße...![]()
Bitte

Wie haben die eigentlich herraus gefunden, dass du PCO hast? Im Tagebuch steht ja was wegen den eierstöcken

06.05.2010 13:38
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von lumaraa:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von lumaraa:
danke süße...![]()
Bitte![]()
Wie haben die eigentlich herraus gefunden, dass du PCO hast? Im Tagebuch steht ja was wegen den eierstöcken![]()
in den eierstöcken sind viel blasen drinne und am Hormon bild sieht man das...das hat mein Frauenarzt entdeckt...
06.05.2010 13:56
na ihr süßen alles klar?
man man man sooooo viele beiträge, ich komm gar ne zum nachlesen.
gibts was neues?
hab ich was verpasst???
man man man sooooo viele beiträge, ich komm gar ne zum nachlesen.
gibts was neues?
hab ich was verpasst???
06.05.2010 14:25
so... blut ist nimma braun
die rote tant ist da....
auf in den 5. ÜZ
die rote tant ist da....
auf in den 5. ÜZ

06.05.2010 14:39
hatten wir nicht mal das thema
Ist ein zweiter Eisprung möglich?
hab das gefunden...
~
Einen zweiten Eisprung gibt es nicht. Die einzige Ausnahme sind zweieiige Zwillinge, bei deren Zeugung innerhalb von maximal 6 Stunden zwei Eizellen "springen".
Berichte von Frauen, in denen es "kurz vor der Periode" zu einer Empfängnis kam, lassen sich mit ganz normalen Zyklusmustern gut vereinbaren. Häufig war die erste Zyklusphase, die Eireifungsphase, einfach verlängert. Folglich ist der Eisprung spät aufgetreten, beispielsweise am 27. Zyklustag. Aber auch Unregelmäßigkeiten der Blutung (z.B. eine Zwischenblutung oder Einnistungsblutung) können zu Fehlinterpretationen führen.
~
das hatte mich doch echt beschäftigt

aber jetzt weiß ich es ja - gott sei dank.
~
@ hey sweeta
so was blödes,das tut mir leid

kpopf hoch! ich weiß einfacher gesagt als getan...

trotzdem fühl dich gedrückt!!
06.05.2010 14:50
Zitat von sweeta1001:
die rote tant ist da....
auf in den 5. ÜZ
![]()
so ein scheiß. bin auch im 5 üz grad und hoffe das der 6 ÜZ nicht kommt. fühl dich gedrückt aber eigentlich bist du ja jetzt erst im 2

06.05.2010 14:52
Zitat von Rallybaby:
Zitat von sweeta1001:
die rote tant ist da....
auf in den 5. ÜZ
![]()
so ein scheiß. bin auch im 5 üz grad und hoffe das der 6 ÜZ nicht kommt. fühl dich gedrückt aber eigentlich bist du ja jetzt erst im 2![]()
hey dani,
noch keine anzeichen für irgendwas?
06.05.2010 14:55
Zitat von tiggerela:
Zitat von Rallybaby:
Zitat von sweeta1001:
die rote tant ist da....
auf in den 5. ÜZ
![]()
so ein scheiß. bin auch im 5 üz grad und hoffe das der 6 ÜZ nicht kommt. fühl dich gedrückt aber eigentlich bist du ja jetzt erst im 2![]()
hey dani,
seit 3 tagen Ul zerren . Mir tut es mittlerweile so weg dass ich schon hoff dass die mens kommt. denn dann ists wieder gut nach einem tag. Wenn ich wüßte dass ich s wär dann würd ich es locker in kauf nehmen aber nicht für die mens

06.05.2010 14:59
Zitat von Rallybaby:
Zitat von tiggerela:
Zitat von Rallybaby:
Zitat von sweeta1001:
die rote tant ist da....
auf in den 5. ÜZ
![]()
hey dani,
seit 3 tagen Ul zerren . Mir tut es mittlerweile so weg dass ich schon hoff dass die mens kommt. denn dann ists wieder gut nach einem tag. Wenn ich wüßte dass ich s wär dann würd ich es locker in kauf nehmen aber nicht für die mensquäl mich doch net so für die kuh
aber ich denke die is im anmarsch
![]()
na du machst es aber echt spannend

ich hoffe so für dich das es nicht die BLÖDE OLLE ist...
ich drück noch mal kräftig

gemein *ich puste dir deine Schmerzen weg*

so jetzt müßte es besser sein

06.05.2010 15:07

joa, die schmerzen wären gut wenn du die wegpusten könntest. aber noch gehts ohne tablette

- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt