Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
xXMäusiXx
20969 Beiträge
06.05.2010 15:17
Rallybaby, ich kenne das mit den schmerzen die sind einfach nur schrecklich
Fühl dich gedrückt
Rallybaby
7937 Beiträge
06.05.2010 15:38
Zitat von Mäuschen87:

Fühl dich gedrückt
ja, eklig sind die. hab die sonst kurz vor der mens, am 1. menstag und dann ists fast weg. ach naja, meine schmerzgrenze ist eigentlich sehr hoch sodass ich damit klar komme und nicht den ganzen tag liege wegen der schmerzen. bissl die zähne zusammen beissen und dann gehts. zur not gibts heut abend ne wärmflasche drauf
xXMäusiXx
20969 Beiträge
06.05.2010 16:30
Zitat von Rallybaby:

Zitat von Mäuschen87:

Fühl dich gedrückt
ja, eklig sind die. hab die sonst kurz vor der mens, am 1. menstag und dann ists fast weg. ach naja, meine schmerzgrenze ist eigentlich sehr hoch sodass ich damit klar komme und nicht den ganzen tag liege wegen der schmerzen. bissl die zähne zusammen beissen und dann gehts. zur not gibts heut abend ne wärmflasche drauf

Aber keine mens in sicht?
Wie lang ist dein zyklus denn immer?
Rallybaby
7937 Beiträge
06.05.2010 16:50
noch ist sie nicht da. mein zyklus ist 24 tage. und eigentlich immer pünktlich. das letzte mal kamen die aber 2 tage zu spät. ich denke deshalb weil ich mich so reinsteiger. gestern hätte die mens kommen sollen. aber die 2 tage wart ich noch ab. hab auch grad wieder nen krampf also da macht die mens diesmal ganz schön ärger. und bei dir noch alles blütenweiß??
brinachen.
1478 Beiträge
06.05.2010 16:56
Zitat von tiggerela:

guten morgen mädels
so hier das gleiche,da wollte ich euch ein lieben gruß ins GB legen und was passiert...
nix ich komm nicht rein GESPERRT
also mach ich es hier drüber

so das habt ihr nun davon

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeee!Kann ich persönlich heute gut gebrauchen.. Bin total geknickt.. Ein Arbeitskollege ist gestern abend im Alter von 49 Jahren verstorben.. Im Schlaf...
brinachen.
1478 Beiträge
06.05.2010 17:04
Zitat von sweeta1001:

nee du.. die war immer sowas von perfekt und schick

ach ich vergaß - sie hat dann auch noch immer die klamotten aufgebügelt...

da ist mir mein schlaf zu viel wert... da zählt in der früh jede minute die ich länger im bett verbringen kann

puh, werd heut nicht so lange in der Arbeit aushalten... meine Nase schließt sich langsam wieder

*unterschreib* Mein Mann muss mir erstmal eine tasse Kaffee ans Bett bringen! Dann kriege ich erst die Augen auf!!
brinachen.
1478 Beiträge
06.05.2010 17:07
Zitat von sweeta1001:

so... blut ist nimma braun

die rote tant ist da....

auf in den 5. ÜZ

Kpf hoch, Brust rein und mit VIEL GEDÖNS IN DEN NÄCHSTEN Zyklus!!! Ich finde, frau muss eigentlich auch die Mens feiern, denn dann geht es in die nächste Hibbelrunde und die Möglichkeit einen Mitbewohner zu bekommen!
brinachen.
1478 Beiträge
06.05.2010 17:10
Zitat von Rallybaby:

hab vielen dank ela fürs daumen drücken. aber ich will nicht dass ich alle hier so hochpusche da ich echt nicht denke dass da was ist.
joa, die schmerzen wären gut wenn du die wegpusten könntest. aber noch gehts ohne tablette die sind ja auch net ständig, sondern immer mit unterbrechung und da hab ich mal ne verschnaufpause

Mein beileid!!! Habe auch immer so starke Mens-Schmerzen!fühl dich gedrückt.. Ich probier es manchmal mit einem Heizkissen oder Wärmflasche auf dem Bauch. Dann geht es meistens besser..
Rallybaby
7937 Beiträge
06.05.2010 17:12
Zitat von brinachen.:

Zitat von Rallybaby:

hab vielen dank ela fürs daumen drücken. aber ich will nicht dass ich alle hier so hochpusche da ich echt nicht denke dass da was ist.
joa, die schmerzen wären gut wenn du die wegpusten könntest. aber noch gehts ohne tablette die sind ja auch net ständig, sondern immer mit unterbrechung und da hab ich mal ne verschnaufpause

Mein beileid!!! Habe auch immer so starke Mens-Schmerzen!fühl dich gedrückt.. Ich probier es manchmal mit einem Heizkissen oder Wärmflasche auf dem Bauch. Dann geht es meistens besser..

ja das wollt ich gestern auch machen aber da mein kleiner ohrenschmerzen hatte hab ich ihm zwiebelwickel gemacht und dann die wärmflasche drauf. heut ists wieder gut bei ihm und ich kann die mir nehmen. hilft eigentlich sehr gut aber ich will ja net dass es mens anzeichen sind
Luni
31779 Beiträge
06.05.2010 17:53
Zitat von tini79:

Zitat von Rallybaby:

tini was machst du denn immer für sport???? ich will auch so nen sportsgeist haben wie du.
*
ela soll ich mal ne tüte oder 2 schicken??? danns chreib ichs auf den einkaufszettel

halbe stunde crosstrainer, dann halbe stunde hanteln und flexibartraining...ales fürn rücken...man nennt mich liebevoll "ersatzteillager"...hab n kaputtes und mehrfach operiertes knie nd ne deutliche skoliose, und um grade laufen zu können, ohne rückenschmerzen muß ich möglichst viel machen, also wirbelsäulengymnastik, schwimmen...so geh ich je nach dienst 2x die woche in nen wirbelsäulenkurs und mach sonst bei meinen eltern (wohnen 3 häuser weiter) mein training...merke das sofort,wenn ich ne woche nicht war, dann hab ich schmerzen...und nebenbei keinen halt im knie...wird lustig wenn ich s bin, weil ich die ganzen bauchübungen dann weglassen muß...aber dafür dann mehr schwimmen gehen werde... heißt aber nicht, das ich aussehe wie ein durchtrainiertes supermodel...bin da eher mit "weiblichen rundungen" bestückt

Hey tini, hat man das bei dir so spät bemerkt?

Ich hatte auch ne Skoliose, ist meiner Mama aufgefallen als ich 10 war. Bin dann direkt vom Arzt zum Orthopäden geschickt worden. Musste dann 3 Jahre lang ein Korsett tragen, welches während meines Wachstums den Rücken wieder gerade gedrückt hat. Gott sei dank war ich mit 13 schon ausgewachsen, sonst hätte ich das noch länger tragen müssen.
brinachen.
1478 Beiträge
06.05.2010 17:54
Zitat von Rallybaby:

Zitat von brinachen.:

Zitat von Rallybaby:

ja das wollt ich gestern auch machen aber da mein kleiner ohrenschmerzen hatte hab ich ihm zwiebelwickel gemacht und dann die wärmflasche drauf. heut ists wieder gut bei ihm und ich kann die mir nehmen. hilft eigentlich sehr gut aber ich will ja net dass es mens anzeichen sind

verständlich Wie genau weißt du eigentlich, ob du mit deinem Schatz zum Arzt musst oder das selbst in den griff kriegst???*dummfrag*
Luni
31779 Beiträge
06.05.2010 17:56
Zitat von sweeta1001:

so... blut ist nimma braun

die rote tant ist da....

auf in den 5. ÜZ

Oh tut mir leid, aber der ist dann eurer!!!
Luni
31779 Beiträge
06.05.2010 18:00
Zitat von brinachen.:

Zitat von tiggerela:

guten morgen mädels
so hier das gleiche,da wollte ich euch ein lieben gruß ins GB legen und was passiert...

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeee!Kann ich persönlich heute gut gebrauchen.. Bin total geknickt.. Ein Arbeitskollege ist gestern abend im Alter von 49 Jahren verstorben.. Im Schlaf...

Oje das ist ja schrecklich!

War er krank?
Luni
31779 Beiträge
06.05.2010 18:02
Wisst ihr was?

Ich hatte heute meinen ersten positivien Ovu

Jetzt kanns endlich wieder losgehen
brinachen.
1478 Beiträge
06.05.2010 18:03
Zitat von Luni:

Zitat von brinachen.:

Zitat von tiggerela:

guten morgen mädels

Oje das ist ja schrecklich!

War er krank?

Er hatte einen Herzfehler und wurde aber eigentlich erfolgreich (hmmmm)operiert....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt