2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
10.05.2010 13:20
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Rallybaby:
noni habt ihr eigentlich das we ausgenutzt ?????
Aber hossa, darauf kannste dich verlassen![]()
![]()
jawoll
10.05.2010 13:21
Zitat von sweeta1001:
ja, ich will auch am liebsten kaufen .. hahahaha
zum glück hat meine schwägerin vor nem monat grad entbunden, da kann ich meinen gelüsten freien lauf lassen
![]()
ich kann alles auf meine nachbarin schieben falls mich morgen jemand sieht wenn ich nen body kaufe. da sag ich einfach ist für sie.
10.05.2010 13:22
Zitat von Rallybaby:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Rallybaby:
![]()
jawoll![]()
Glaub aber ned, dass es klappt... Normalerweise merk ich ja meinen ES immer so 3-4 Tage. Ich denke mein Zyklus verschiebt sich schon wieder nach hinten... Merk noch gar nix... Macht aber nüscht, genieß die Zeit trotzdem, die ich mit ihm hab
10.05.2010 13:24
Hey ihr Lieben,
RALLYBABY HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM POSITIVEN TEST!!!!!!!!!!!!!!!
so wie geht es euch sonst?
mir solala hatte nen relativ schönen muttertag!
tja getan in sachen ss hat sich bei mir noch gar nichts zum kotzen!
aber egal mehr zeit zum hibbeln
momentan ist bei uns stress pur also nicht soviel zeit und lust zum hibbeln, aber das kommt noch!
lg
RALLYBABY HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM POSITIVEN TEST!!!!!!!!!!!!!!!
so wie geht es euch sonst?
mir solala hatte nen relativ schönen muttertag!
tja getan in sachen ss hat sich bei mir noch gar nichts zum kotzen!
aber egal mehr zeit zum hibbeln
momentan ist bei uns stress pur also nicht soviel zeit und lust zum hibbeln, aber das kommt noch!
lg
10.05.2010 13:27
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Rallybaby:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Rallybaby:
![]()
jawoll![]()
Glaub aber ned, dass es klappt... Normalerweise merk ich ja meinen ES immer so 3-4 Tage. Ich denke mein Zyklus verschiebt sich schon wieder nach hinten... Merk noch gar nix... Macht aber nüscht, genieß die Zeit trotzdem, die ich mit ihm hab![]()
![]()
![]()
na klar geniesst du die zeit und das freut mich dass ihr ein schönes we hattet
hast du nicht die möglichkeit mal jetzt unter der woche zu ihm zu fahren??? oder ist er nächstes we da?? dann kann dein es ja noch ein wenig warten und es klappt doch noch
10.05.2010 13:30
Zitat von Rallybaby:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Rallybaby:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Rallybaby:
![]()
jawoll![]()
Glaub aber ned, dass es klappt... Normalerweise merk ich ja meinen ES immer so 3-4 Tage. Ich denke mein Zyklus verschiebt sich schon wieder nach hinten... Merk noch gar nix... Macht aber nüscht, genieß die Zeit trotzdem, die ich mit ihm hab![]()
![]()
![]()
na klar geniesst du die zeit und das freut mich dass ihr ein schönes we hattethast du nicht die möglichkeit mal jetzt unter der woche zu ihm zu fahren??? oder ist er nächstes we da?? dann kann dein es ja noch ein wenig warten und es klappt doch noch
Zu ihm hin könnte ich schon fahren, nur er hat halt ein 3-Bett-Zimmer und da gibts keine anderen Möglichkeiten... bissi blöd halt, aber ich möchte mich da auch ned so reinsteigern... Er meinte, er versucht morgen Abend mal kurz zu flüchten, mal schauen, ob das klappt. Am Do ist ja Feiertag, da ist er auch zuhause... Vielleicht klappt es ja doch.... ich versuch da jetzt aber ruhiger ranzugehen
10.05.2010 13:35
ja kann das verstehen. aber is ja voll niedlich dass er versucht zu dir zu kommen *heul* *süßfind*
*
wär ja prima wenn ih rmorgen und donnerstag herzeln könntet dann klappts bestimmt. bin irgendwie voll beruhigt als du geschrieben hast dass er donnerstag auch da ist. und wenn du vom ES noch nix merkst sieht es voll jut aus. Man ich drück dir sowas von die DAUMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*
wär ja prima wenn ih rmorgen und donnerstag herzeln könntet dann klappts bestimmt. bin irgendwie voll beruhigt als du geschrieben hast dass er donnerstag auch da ist. und wenn du vom ES noch nix merkst sieht es voll jut aus. Man ich drück dir sowas von die DAUMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
10.05.2010 13:36
Zitat von Rallybaby:
ja kann das verstehen. aber is ja voll niedlich dass er versucht zu dir zu kommen *heul* *süßfind*
*
Schieb mal ein paar Viren rüber Süße
10.05.2010 13:40
Zitat von Rallybaby:
zu Befehl
*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ui Ui Ui, nur für mich
*Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tief einatme*
10.05.2010 13:42
Zitat von Rallybaby:
ich hoffe sehr dass es hilft![]()
Irgendwie total niedlicher Brauch hier in dem Forum
Find des voll putzig, wäre schön, wenn´s so einfach wäre
10.05.2010 13:44
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Rallybaby:
ich hoffe sehr dass es hilft![]()
Irgendwie total niedlicher Brauch hier in dem Forum![]()
![]()
Find des voll putzig, wäre schön, wenn´s so einfach wäre
![]()
![]()
![]()
ja das stimmt... hab hier auch schon soviel viren eingeatmet...
10.05.2010 13:45
als ich das gestern gemacht habe und das bild ja immer so flackert wenn amn auf die smileys drückt saß mein freund neben mir und schaute so verduzt auf den lappi. er so. was´n nu los. stürzt der grad ab? ich ne, ich verteile viren. was machst du? Dann hab ichs ihm erklärt und er hat auch die reaktionen dazu gelesen und sagte nur :süß. und das von einem mann.
10.05.2010 13:46
Zitat von Rallybaby:
als ich das gestern gemacht habe und das bild ja immer so flackert wenn amn auf die smileys drückt saß mein freund neben mir und schaute so verduzt auf den lappi. er so. was´n nu los. stürzt der grad ab? ich ne, ich verteile viren. was machst du? Dann hab ichs ihm erklärt und er hat auch die reaktionen dazu gelesen und sagte nur :süß. und das von einem mann.![]()
Herrlich!! - Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt