Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
sweeta1001
159 Beiträge
10.05.2010 13:49
oh gott ist das süß... mei...
Rallybaby
7937 Beiträge
10.05.2010 13:53
der ist eigentlich schon voll drin. gestern waren wir im kh bei meinem onkel und sind dann in die cafteria. da haben mein onkel un dmeine ma sich ne zigarette angemacht und der qualm ging so in meine richtung da hat er mich samt dem stuhl an sich ran gezogen und von dem qualm weg.
10.05.2010 13:59
Zitat von Rallybaby:

der ist eigentlich schon voll drin. gestern waren wir im kh bei meinem onkel und sind dann in die cafteria. da haben mein onkel un dmeine ma sich ne zigarette angemacht und der qualm ging so in meine richtung da hat er mich samt dem stuhl an sich ran gezogen und von dem qualm weg.

Oh Gott ist der süß *schmacht*
Aber Meiner wäre da glaub ich genauso...
xXMäusiXx
20969 Beiträge
10.05.2010 14:45
Rallybaby, ooooooh du hast ein ein total lieben Mann Richtig putzig
Ich weiß gar nicht ob meiner so wäre?
Rallybaby
7937 Beiträge
10.05.2010 15:11
mäuschen das wirst du erst sehen wenn es soweit ist. denn männer können ja eigentlich nicht so denken wie wir. ich mein wir tragen es j ain uns und die männer gehen ja nur mit. Die bekommen das ja gar nicht so mit.
xXMäusiXx
20969 Beiträge
10.05.2010 15:24
Zitat von Rallybaby:

mäuschen das wirst du erst sehen wenn es soweit ist. denn männer können ja eigentlich nicht so denken wie wir. ich mein wir tragen es j ain uns und die männer gehen ja nur mit. Die bekommen das ja gar nicht so mit.

Ja, dass stimmt...
10.05.2010 15:30
Hey Mädels, ich muss Euch jetz mal was fragen, da ich als (noch) nicht Mama die Sache vielleicht mit anderen Augen sehe.
Eine Schulfreundin von mir hat eine 3 jähr. Tochter (wird dieses Jahr 4). Das Kind ist vor ca. 3 Monaten morgens einfach umgefallen und hat epileptische Anfälle bekommen, wurde sofort in eine Spezialklinik gebracht und war seitdem nur für 3 Tage zuhause, sonst immer in der Klinik. Da meine Mama und die Mama meiner Schulfreundin ebenfalls befreundet sind, "erfahr" ich so ab und zu Neuigkeiten, so wie auch letztens, dass meine Schulfreundin gar nicht mehr zu ihrem Kind fährt, weil sie es seelisch nicht packt. Da fährt jetzt im Wechsel immer ihr Mann oder ihre Mama.
Ich weis nicht, find das jetzt nur ich egoistisch oder ist man als Mama dann "anders"? Meine Mutter findet das auch ganz unmöglich, aber wie gesagt, ich möcht mich da jetzt nicht zu weit ausm Fenster lehnen.
Meiner Schulfreundin wird schnell etwas zu viel, sobald es daran geht, Verantwort für etwas zu nehmen, dann "kneift" sie (leider).
Wie seht ihr die Sache? Ist das gerechtfertigt, nicht mehr zu seinem Kind zu fahren, weil man es selbst nicht mehr schafft? Es sind einfach immer 60 km. Ihr Mann arbeitet "nebenbei" auch noch als Bäcker, ihre Mutter arbeitet auch Vollzeit, sie arbeitet nix....
tini79
7901 Beiträge
10.05.2010 15:31
hey!
@mäuschen: das hast du aber süß gesagt, deine wünsche und sorgen! hab hier auch alle lieb gewonnen!

@noni: super das du das we genossen hast! wenigstens habt ihr dann zeit zu 2 und, mit ein bischen glück hat es doch geklappt oder es klappt am do! glaube, und hoffe, das, wenn man am wenigsten damit rechnet, es ja doch meistens eher klappt!

@rally: freu mich so das du so glücklich bist! und dein schatz ist ja süß, glaube meiner wird ähnlich...der kommt ja jetzt immer schon an und streichelt meinen bauch, auch ohne inhalt und sagt: babys haus!
tini79
7901 Beiträge
10.05.2010 15:33
Zitat von vienna84:

Hey Mädels, ich muss Euch jetz mal was fragen, da ich als (noch) nicht Mama die Sache vielleicht mit anderen Augen sehe.
Eine Schulfreundin von mir hat eine 3 jähr. Tochter (wird dieses Jahr 4). Das Kind ist vor ca. 3 Monaten morgens einfach umgefallen und hat epileptische Anfälle bekommen, wurde sofort in eine Spezialklinik gebracht und war seitdem nur für 3 Tage zuhause, sonst immer in der Klinik. Da meine Mama und die Mama meiner Schulfreundin ebenfalls befreundet sind, "erfahr" ich so ab und zu Neuigkeiten, so wie auch letztens, dass meine Schulfreundin gar nicht mehr zu ihrem Kind fährt, weil sie es seelisch nicht packt. Da fährt jetzt im Wechsel immer ihr Mann oder ihre Mama.
Ich weis nicht, find das jetzt nur ich egoistisch oder ist man als Mama dann "anders"? Meine Mutter findet das auch ganz unmöglich, aber wie gesagt, ich möcht mich da jetzt nicht zu weit ausm Fenster lehnen.
Meiner Schulfreundin wird schnell etwas zu viel, sobald es daran geht, Verantwort für etwas zu nehmen, dann "kneift" sie (leider).
Wie seht ihr die Sache? Ist das gerechtfertigt, nicht mehr zu seinem Kind zu fahren, weil man es selbst nicht mehr schafft? Es sind einfach immer 60 km. Ihr Mann arbeitet "nebenbei" auch noch als Bäcker, ihre Mutter arbeitet auch Vollzeit, sie arbeitet nix....

gibt leider viele solche mütter....kann das auch immer nicht nachvollziehen, aber andersrum, wenn man weiß wie es im kh aussieht, und was da los ist auch wiederum schon...viele haben das gottvertrauen, das das kh das schon wieder richtet, und wenn alles gut ist, hol ich das gesunde kind wieder ab...ich persönlich würde vermutlich alle hebel in bewegung setzen um bei meinem kind zu bleiben...
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
10.05.2010 15:41
@tini: das mit dem Babyhaus is aber auch voll putzig.
meiner is da auch so. will immer horchen obwohls nix zu hören gibt.

Vienna: das ist echt merkwürdig, was deine freundin da macht.
fast jede mamawürde sogar versuchen tag u nacht dort zu sein.
wenn sie ja nicht mal arbeiten muss...

echt, ich bin glaube ich im richtigen thread.
im schnitt 2 pro woche schwanger. da sind wir auch bald alle dran.

tini79
7901 Beiträge
10.05.2010 15:55
Zitat von Ana1987:

@tini: das mit dem Babyhaus is aber auch voll putzig.
meiner is da auch so. will immer horchen obwohls nix zu hören gibt.

Vienna: das ist echt merkwürdig, was deine freundin da macht.
fast jede mamawürde sogar versuchen tag u nacht dort zu sein.
wenn sie ja nicht mal arbeiten muss...

echt, ich bin glaube ich im richtigen thread.
im schnitt 2 pro woche schwanger. da sind wir auch bald alle dran.

stimmt, der schnitt ist gut, da schaffen wir das schnell
sweetpoisen
2948 Beiträge
10.05.2010 16:08
hey ihr süßen na alles klar?

mein cb hat heute 3 balken +ei gezeigt...das heißt es steht kurz bevor....habs meinem männl schon gesagt und er meinte heute abend wird geschossen und getroffen.....sind wir mal guter hoffnung.
aber so recht dran glauben tu ich noch nicht
10.05.2010 16:12
Zitat von sweetpoisen:

hey ihr süßen na alles klar?

mein cb hat heute 3 balken +ei gezeigt...das heißt es steht kurz bevor....habs meinem männl schon gesagt und er meinte heute abend wird geschossen und getroffen.....sind wir mal guter hoffnung.
aber so recht dran glauben tu ich noch nicht

Nicht so negativ denken, dass ist die beste Verhütung... Ran an den Mann, Daumen sind gedrückt
sweetpoisen
2948 Beiträge
10.05.2010 16:14
ich meinte ja eher ob mein mann dann heute abend auch noch lust hat
10.05.2010 16:15
Zitat von sweetpoisen:

ich meinte ja eher ob mein mann dann heute abend auch noch lust hat

Achsoooo
Na da ist dann deine Überredungskunst gefragt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt