2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
12.05.2010 10:59
Zitat von Tascha:
Zitat von Rallybaby:
tascha warst du schon beim arzt deswegen? muß ja tabletten geben wenn es so arg ist bei dir. bist ja kein mensch mehr wenn du dich so mies fühlst. gestern war es bei mir auch recht schlimm aber das lag am schwülen. hatte danach auch gewittert und geregnet und nun ists etwas besser.
*
noni. eben. des ist ja erstmal um einiges kleiner wenn sreinkommtich versuch jetzt nicht alzu wild deshalb zu machen aber wär schon froh wenn ichs heil übersteh.
*
das mit der schmiere is ja abartig. bääähhhh. sowas ekliges. kann ich net verstehen
jawar gestern beim arzt der sagt es liegt am niedrigen blutdruck aber verschrieben oder so hat er mir nicht er will abwarten was das blutbild sagt also muss ich bis nächste woche warten!
freut mich das es dir wieder gut geht!
schwarzer tee, allgemein viel trinken. ganz so arg wie du hab ichs net. mach doch mal ne wechseldusche
12.05.2010 11:00
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von Rallybaby:
mäuschen das wird bei deinem zyklus nicht passieren. nur bei kurzen zyklen kann es vorkommen dass der es kommt wenn die mens noch da ist. aber da du ja 41 tage hast passiert das nicht![]()
Naja ich weiß nichtMein Zyklus hat sich zwar auf 10 tage verlängert, aber der ES war ja an den Tag wie er sein sollte und ich hab dieses ziehen wie ich beim ES bekomme und gaaaaaanz viel lust...
Komisch komisch...
Naja was solls![]()
vllt. normale mensschmerzen???
12.05.2010 11:02
Zitat von Rallybaby:
Zitat von Tascha:
Zitat von Rallybaby:
tascha warst du schon beim arzt deswegen? muß ja tabletten geben wenn es so arg ist bei dir. bist ja kein mensch mehr wenn du dich so mies fühlst. gestern war es bei mir auch recht schlimm aber das lag am schwülen. hatte danach auch gewittert und geregnet und nun ists etwas besser.
*
noni. eben. des ist ja erstmal um einiges kleiner wenn sreinkommtich versuch jetzt nicht alzu wild deshalb zu machen aber wär schon froh wenn ichs heil übersteh.
*
das mit der schmiere is ja abartig. bääähhhh. sowas ekliges. kann ich net verstehen
jawar gestern beim arzt der sagt es liegt am niedrigen blutdruck aber verschrieben oder so hat er mir nicht er will abwarten was das blutbild sagt also muss ich bis nächste woche warten!
freut mich das es dir wieder gut geht!
schwarzer tee, allgemein viel trinken. ganz so arg wie du hab ichs net. mach doch mal ne wechseldusche
habe seit gestern schon 4 liter gesoffen fühle mich wie ein ein getränkebehältnis!!
ja wechseldusche habe ich gestern gemacht nachher wenn ich wieder komme mache ich auch noch eine!
12.05.2010 11:05
ach tascha. hoffe das der arzt ne linderung verschafft mit irgendwelchen medis damit du wieder "normal" leben kannst
12.05.2010 11:06
Zitat von Rallybaby:
ach tascha. hoffe das der arzt ne linderung verschafft mit irgendwelchen medis damit du wieder "normal" leben kannst
normal ist doof!
und langweilig!!!
aber jadas hoffe ich auch! danke dir!
12.05.2010 11:07
Super, heute schlägts ja ein wie ne Bombe...
gerade ruft mich Chef von seiner Stadtrundfahrt mit den Russen an, dass ihm zu Ohren gekommen ist, dass ich eine Führung in der Fußballarena gebucht habe... hab ich auch, nachdem er mir gestern gesagt hat, die Russen wollen da hin. Jetzt wollen die natürlich nimmer da hin und es wäre ja nur ein "Vorschlag" gewesen, kein Grund gleich zu buchen
Absagen kann man nimmer, man muss sonst die Stornokosten in voller Höhe zahlen (220 Euro....)
wahnsinn! Mir is ganz schlecht, bis jetzt hat er aber noch nicht seinen Anfall
bekommen, glaub, die haben ihm
schon Vodka eingeflößt
gerade ruft mich Chef von seiner Stadtrundfahrt mit den Russen an, dass ihm zu Ohren gekommen ist, dass ich eine Führung in der Fußballarena gebucht habe... hab ich auch, nachdem er mir gestern gesagt hat, die Russen wollen da hin. Jetzt wollen die natürlich nimmer da hin und es wäre ja nur ein "Vorschlag" gewesen, kein Grund gleich zu buchen
Absagen kann man nimmer, man muss sonst die Stornokosten in voller Höhe zahlen (220 Euro....)
wahnsinn! Mir is ganz schlecht, bis jetzt hat er aber noch nicht seinen Anfall
bekommen, glaub, die haben ihm
schon Vodka eingeflößt
12.05.2010 12:38
Zitat von Rallybaby:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von Rallybaby:
mäuschen das wird bei deinem zyklus nicht passieren. nur bei kurzen zyklen kann es vorkommen dass der es kommt wenn die mens noch da ist. aber da du ja 41 tage hast passiert das nicht![]()
Naja ich weiß nichtMein Zyklus hat sich zwar auf 10 tage verlängert, aber der ES war ja an den Tag wie er sein sollte und ich hab dieses ziehen wie ich beim ES bekomme und gaaaaaanz viel lust...
Komisch komisch...
Naja was solls![]()
vllt. normale mensschmerzen???
neee die fühlen sich anders an
Naja gehe ja eh demnächst zum FA und die werden bestimmt sagen, was los ist..
12.05.2010 12:39
mädels hat eine von euch schon mal orakelt??
ich finde das ziemlich interessant...
ab dem wievielten ES+ macht man das dann??
+9 ??
*neugierigbin*
+9 ??
*neugierigbin*
12.05.2010 12:47
Zitat von tiggerela:
mädels hat eine von euch schon mal orakelt??![]()
+9 ??![]()
![]()
*neugierigbin*
ich hab orakelt ab es+8,
jeden tag einen test. eine schwache testlinie ist ja immer vor mens zu sehen. die sollte aber jeden tag stärker werden
12.05.2010 12:48
@rally
wie gehts eigentlich deinem gemüt?
ich bin bei jeder kleinigkeit am heulen! mein freund will mich necken, aber ich faß alles böse auf
ich bin bei jeder kleinigkeit am heulen! mein freund will mich necken, aber ich faß alles böse auf
12.05.2010 12:49
ela ich habs auch mal gemacht aber nur kurz vor der mens weil pegchen das auch gemacht hat *nachmacher*
das war dann ES +9 und der war da positiv. also schon sehr dunkel. aber jetzt einige tage nen ovu zum orakeln hab ich net gemacht
das war dann ES +9 und der war da positiv. also schon sehr dunkel. aber jetzt einige tage nen ovu zum orakeln hab ich net gemacht
12.05.2010 12:51
Zitat von pegchen:
@rally
ich bin bei jeder kleinigkeit am heulen! mein freund will mich necken, aber ich faß alles böse auf![]()
Also eigentlich normal. Bin nicht sensibler als sonst
aber ängstlicher bin ich geworden irgendwie. Aber nur was sowas angeht wie: darf ich das essen?, kann ich das jetzt heben? , OMG Haarspray ist doch giftig? und nur sowas.
12.05.2010 12:54
Zitat von Rallybaby:
Zitat von pegchen:
@rally
ich bin bei jeder kleinigkeit am heulen! mein freund will mich necken, aber ich faß alles böse auf![]()
Also eigentlich normal. Bin nicht sensibler als sonstaber ängstlicher bin ich geworden irgendwie. Aber nur was sowas angeht wie: darf ich das essen?, kann ich das jetzt heben? , OMG Haarspray ist doch giftig? und nur sowas.
tja, das kommt noch dazu..
nicht nur haarspray, was ist mit parfüm? hast du schon mal gegoogelt
oje, bin aufgeregt... gleich gehts zum FA.
und zu allem übel gabs grad noch erbseneintopf...
hoffe, ich pup dem doc nicht ins gesicht
12.05.2010 13:01
na eben dass ja auch noch. nimmst du jetzt kein parfüm mehr?? auf was soll man denn noch verzichten. is ja blöd. na hoffentlich geht alles gut beim FA auch was die andere sache angeht
12.05.2010 13:03
Zitat von pegchen:
Zitat von Rallybaby:
Zitat von pegchen:
@rally
Also eigentlich normal. Bin nicht sensibler als sonstaber ängstlicher bin ich geworden irgendwie. Aber nur was sowas angeht wie: darf ich das essen?, kann ich das jetzt heben? , OMG Haarspray ist doch giftig? und nur sowas.
tja, das kommt noch dazu..
nicht nur haarspray, was ist mit parfüm? hast du schon mal gegoogelt
oje, bin aufgeregt... gleich gehts zum FA.
und zu allem übel gabs grad noch erbseneintopf...
hoffe, ich pup dem doc nicht ins gesicht
Ich drück dir die Daumen Süße, dass alles iO ist
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt