2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
12.05.2010 10:15
Zitat von vienna84:
wollt gestern no so gerne herzeln.... aber der Schlaf war mächtiger als ich![]()
habt ihr Euch eigentlich schon mal gedanken gemacht, "wo" Euer Kind auf die Welt kommen sollte? Also es gibt ja doch einige Promis, die Wert drauf legen, in einem anderen Land/Stadt ihr Kind zu bekommen... was meint ihr?
Echt?? Die kommen auf Ideen. Noch nie gehört... ich wäre dafür, dass mein Kind im nächst gelegenen Krankenhaus (oder evtl. Geburtshaus) zur Welt kommt...
12.05.2010 10:19
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von vienna84:
wollt gestern no so gerne herzeln.... aber der Schlaf war mächtiger als ich![]()
habt ihr Euch eigentlich schon mal gedanken gemacht, "wo" Euer Kind auf die Welt kommen sollte? Also es gibt ja doch einige Promis, die Wert drauf legen, in einem anderen Land/Stadt ihr Kind zu bekommen... was meint ihr?
Echt?? Die kommen auf Ideen. Noch nie gehört... ich wäre dafür, dass mein Kind im nächst gelegenen Krankenhaus (oder evtl. Geburtshaus) zur Welt kommt...![]()
![]()
ort ist mir egal, gehört hab ich das auch schon, aber nicht nur bei promis....da gibts leute, die extra in ne andere stadt fahren, dami die eigentliche stadt nicht als geburtsort drin steht...
mir auch nicht egal wo mein kind mal zur welt kommt....bin mit leib und seele kinderkrankenschwester und somit wird es definitiv in ein kh mit früh- und neugeborenenintensiv geboren werden...und zwar dort wo ich arbeite!...in dem kh bei uns im ort hab ich viele schlechte erfahrungen gemacht/ gesammelt, so das ich die fahrt von 20 min in kauf nehmen werde!
12.05.2010 10:21
is mir wurscht. hier wo mein sohn auch geboren wurde. Promis
die machen sich doch e h kein kopp ums kind selber. sondern wie sie am meisten damit news bringen. hasse solche leute. Ich hoffe einfach nur auf eine schnelle Geburt. Vor der habsch nämlich Panik.
die machen sich doch e h kein kopp ums kind selber. sondern wie sie am meisten damit news bringen. hasse solche leute. Ich hoffe einfach nur auf eine schnelle Geburt. Vor der habsch nämlich Panik.
12.05.2010 10:24
panik? nö das nicht, aber weiß, das ich wegen meinem rücken keine pda bekommen kann, somit wäre ich auch bei nem kaiserschnitt nicht wach...das ärgert so ein bischen, aber sonst..was reingekommen ist kommt auch wieder raus....das ist son spruch den ne kollegin von mir vor ner hebammme gebracht hat...die ist dann fast ausgeflippt...so könnte man das nicht sagen, wäre nen schönes erlebnis etc....sehr lustig, unsere hebis im kh haben zu großenteil nen kleinen schatten...
eine schaft es, sich regelmäßig die käseschmiere ins gesicht zu schmieren, sagt das wäre gut gegen falten...aber von fremden kd? muß das sein?
eine schaft es, sich regelmäßig die käseschmiere ins gesicht zu schmieren, sagt das wäre gut gegen falten...aber von fremden kd? muß das sein?
12.05.2010 10:26
Zitat von tini79:
panik? nö das nicht, aber weiß, das ich wegen meinem rücken keine pda bekommen kann, somit wäre ich auch bei nem kaiserschnitt nicht wach...das ärgert so ein bischen, aber sonst..was reingekommen ist kommt auch wieder raus....das ist son spruch den ne kollegin von mir vor ner hebammme gebracht hat...die ist dann fast ausgeflippt...so könnte man das nicht sagen, wäre nen schönes erlebnis etc....sehr lustig, unsere hebis im kh haben zu großenteil nen kleinen schatten...![]()
eine schaft es, sich regelmäßig die käseschmiere ins gesicht zu schmieren, sagt das wäre gut gegen falten...aber von fremden kd? muß das sein?![]()
Jo, das was reinkommt is aber a weng kleiner, als des was rauskommt
Das mit der Schmiere is jetzt aber echt ekelhaft
12.05.2010 10:26
Zitat von Rallybaby:
is mir wurscht. hier wo mein sohn auch geboren wurde. Promisdie machen sich doch e h kein kopp ums kind selber. sondern wie sie am meisten damit news bringen. hasse solche leute. Ich hoffe einfach nur auf eine schnelle Geburt. Vor der habsch nämlich Panik.
Geht mir auch so
12.05.2010 10:27
Guten Morgen Mädels!!
Hoffe euch geht es besser als mir ?!
Mir ist immer noch voll schwindelig aber naja Zähne zusammen beißen und durch!
Ich fahre gleich mit meiner Schwester zu Toysrus um die Geburtstagsgeschenke für meinen kleinen großen Schatz zu kaufen!
Der wird in 12 Tagen schon 6 Jahre alt, boa wie die Zeit vergeht.
Im moment kann ich herzeln voll vergessen.
Mein Mann hat Zähne gezogen bekommen und mir ist zu schwindelig dafür!
Naja dann verschiebt sich das gnze halt noch mehr!
2 Jahre Hibbelzeit und bei uns ist alles in Ordnung laut Arzt!
Zum kotzen warum kann man nicht dann schwanger werden wann man will?
naja ich wünsche euch einen schönen Tag!!
Hoffe euch geht es besser als mir ?!
Mir ist immer noch voll schwindelig aber naja Zähne zusammen beißen und durch!
Ich fahre gleich mit meiner Schwester zu Toysrus um die Geburtstagsgeschenke für meinen kleinen großen Schatz zu kaufen!
Der wird in 12 Tagen schon 6 Jahre alt, boa wie die Zeit vergeht.
Im moment kann ich herzeln voll vergessen.
Mein Mann hat Zähne gezogen bekommen und mir ist zu schwindelig dafür!
Naja dann verschiebt sich das gnze halt noch mehr!
2 Jahre Hibbelzeit und bei uns ist alles in Ordnung laut Arzt!
Zum kotzen warum kann man nicht dann schwanger werden wann man will?
naja ich wünsche euch einen schönen Tag!!
12.05.2010 10:31
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von tini79:
panik? nö das nicht, aber weiß, das ich wegen meinem rücken keine pda bekommen kann, somit wäre ich auch bei nem kaiserschnitt nicht wach...das ärgert so ein bischen, aber sonst..was reingekommen ist kommt auch wieder raus....das ist son spruch den ne kollegin von mir vor ner hebammme gebracht hat...die ist dann fast ausgeflippt...so könnte man das nicht sagen, wäre nen schönes erlebnis etc....sehr lustig, unsere hebis im kh haben zu großenteil nen kleinen schatten...![]()
eine schaft es, sich regelmäßig die käseschmiere ins gesicht zu schmieren, sagt das wäre gut gegen falten...aber von fremden kd? muß das sein?![]()
Jo, das was reinkommt is aber a weng kleiner, als des was rauskommt![]()
![]()
Das mit der Schmiere is jetzt aber echt ekelhaft![]()
stimmt schon, deswegen ist die hebi ja so ausgeflippt...
das mit der schmiere ist echt fies, aber die erzählt das gerne jedem der es hören will oer auch nicht...hoffe nur, das wenn mein kd kommt ich nicht die als hebi kreige...sonst nehm ich iihr die schmiere wieder weg....
12.05.2010 10:47
Zitat von Mäuschen87:
Kann man während seiner periode ein ES haben????![]()
![]()
ja, wenn dein zyklus sehr kurz ist...
angenommen 20tage, hast am 6 tage etwa eisprung , aber evtl. noch deine periode.
gibts.
12.05.2010 10:51
Zitat von Ana1987:
Zitat von Mäuschen87:
Kann man während seiner periode ein ES haben????![]()
![]()
ja, wenn dein zyklus sehr kurz ist...
angenommen 20tage, hast am 6 tage etwa eisprung , aber evtl. noch deine periode.
gibts.
ok danke
12.05.2010 10:53
tascha warst du schon beim arzt deswegen? muß ja tabletten geben wenn es so arg ist bei dir. bist ja kein mensch mehr wenn du dich so mies fühlst. gestern war es bei mir auch recht schlimm aber das lag am schwülen. hatte danach auch gewittert und geregnet und nun ists etwas besser.
*
noni. eben. des ist ja erstmal um einiges kleiner wenn sreinkommt
ich versuch jetzt nicht alzu wild deshalb zu machen aber wär schon froh wenn ichs heil übersteh.
*
das mit der schmiere is ja abartig. bääähhhh. sowas ekliges. kann ich net verstehen
*
noni. eben. des ist ja erstmal um einiges kleiner wenn sreinkommt
ich versuch jetzt nicht alzu wild deshalb zu machen aber wär schon froh wenn ichs heil übersteh. *
das mit der schmiere is ja abartig. bääähhhh. sowas ekliges. kann ich net verstehen
12.05.2010 10:54
mäuschen das wird bei deinem zyklus nicht passieren. nur bei kurzen zyklen kann es vorkommen dass der es kommt wenn die mens noch da ist. aber da du ja 41 tage hast passiert das nicht
12.05.2010 10:55
Zitat von Rallybaby:
tascha warst du schon beim arzt deswegen? muß ja tabletten geben wenn es so arg ist bei dir. bist ja kein mensch mehr wenn du dich so mies fühlst. gestern war es bei mir auch recht schlimm aber das lag am schwülen. hatte danach auch gewittert und geregnet und nun ists etwas besser.
*
noni. eben. des ist ja erstmal um einiges kleiner wenn sreinkommtich versuch jetzt nicht alzu wild deshalb zu machen aber wär schon froh wenn ichs heil übersteh.
*
jawar gestern beim arzt der sagt es liegt am niedrigen blutdruck aber verschrieben oder so hat er mir nicht er will abwarten was das blutbild sagt also muss ich bis nächste woche warten!
freut mich das es dir wieder gut geht!
12.05.2010 10:58
Zitat von Rallybaby:
mäuschen das wird bei deinem zyklus nicht passieren. nur bei kurzen zyklen kann es vorkommen dass der es kommt wenn die mens noch da ist. aber da du ja 41 tage hast passiert das nicht![]()
Naja ich weiß nicht
Mein Zyklus hat sich zwar auf 10 tage verlängert, aber der ES war ja an den Tag wie er sein sollte und ich hab dieses ziehen wie ich beim ES bekomme und gaaaaaanz viel lust... Komisch komisch...
Naja was solls
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt