Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
12.05.2010 13:06
Zitat von Rallybaby:

na eben dass ja auch noch. nimmst du jetzt kein parfüm mehr?? auf was soll man denn noch verzichten. is ja blöd. na hoffentlich geht alles gut beim FA auch was die andere sache angeht

Kein Parfüm und kein Haarspray mehr???? Dat wär mir aber neu... Man ist doch schwanger und nicht krank oder??? Was sollte denn da schaden??

Ansonsten geh ich dann 9 Monate nicht mehr aus dem Haus
tiggerela
7386 Beiträge
12.05.2010 13:12
Zitat von pegchen:

Zitat von tiggerela:

mädels hat eine von euch schon mal orakelt??
ich finde das ziemlich interessant...
ab dem wievielten ES+ macht man das dann??
+9 ??
*neugierigbin*

ich hab orakelt ab es+8,
jeden tag einen test. eine schwache testlinie ist ja immer vor mens zu sehen. die sollte aber jeden tag stärker werden

also wenn mein ES laut rechner am 07.05 war,
könnte ich theoretisch gesehen ab dem 15.05 okakeln
hm...
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
12.05.2010 13:16
Zitat von vienna84:

Super, heute schlägts ja ein wie ne Bombe...
gerade ruft mich Chef von seiner Stadtrundfahrt mit den Russen an, dass ihm zu Ohren gekommen ist, dass ich eine Führung in der Fußballarena gebucht habe... hab ich auch, nachdem er mir gestern gesagt hat, die Russen wollen da hin. Jetzt wollen die natürlich nimmer da hin und es wäre ja nur ein "Vorschlag" gewesen, kein Grund gleich zu buchen
Absagen kann man nimmer, man muss sonst die Stornokosten in voller Höhe zahlen (220 Euro....) wahnsinn! Mir is ganz schlecht, bis jetzt hat er aber noch nicht seinen Anfall bekommen, glaub, die haben ihm schon Vodka eingeflößt

oh mann, du arme.
wenns dick kommt, dann richtig!!
viel Glück, auf dass du nachher nich nen Kopf kürzer bist...
xXMäusiXx
20969 Beiträge
12.05.2010 13:18
Warum muss man auf soviele Sachen verzichten, wenn man schwanger ist? Alkohol und Zigaretten versteh ich ja, aber warum Salami usw?
Früher hat man doch auch alles gegessen??!!
*
Naja ok ich geh jetzt mein Schatz und mein Bruder bekochen
Bis dann Mädels
Rallybaby
7937 Beiträge
12.05.2010 13:19
noni wegen den ganzen "Giftstoffen" die ja dann in der luft sind und die du einatmest. das kann vorallem bei jungs zu schäden führen. hab ich gelesen. ich nehm mein haarspray auch am offenen fenster weil ohne würd ich ja aussehen wie ´n pudel
12.05.2010 13:23
Zitat von Rallybaby:

noni wegen den ganzen "Giftstoffen" die ja dann in der luft sind und die du einatmest. das kann vorallem bei jungs zu schäden führen. hab ich gelesen. ich nehm mein haarspray auch am offenen fenster weil ohne würd ich ja aussehen wie ´n pudel

Ach Gott! Na dann dürfte ich auch nicht mehr raus wg. den vielen Abgasen... Neeee, ich glaub man kann es echt übertreiben... Vor 20, 30 Jahren ham se alles gegessen und alles gemacht und wir leben trotzdem
12.05.2010 13:23
Zitat von Mäuschen87:

Warum muss man auf soviele Sachen verzichten, wenn man schwanger ist? Alkohol und Zigaretten versteh ich ja, aber warum Salami usw?
*
Bis dann Mädels

Rohes Fleisch sowie Rohmilchprodukte können Toxoplasmose übertragen... Sollte man vermeiden...
Rallybaby
7937 Beiträge
12.05.2010 13:31
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Rallybaby:

Ach Gott! Na dann dürfte ich auch nicht mehr raus wg. den vielen Abgasen... Neeee, ich glaub man kann es echt übertreiben... Vor 20, 30 Jahren ham se alles gegessen und alles gemacht und wir leben trotzdem

ja aber wenn du es dann weißt dass du es verhindern mußt und ja auch kannst, denk ich, versucht man das dann auch
also haarspray nehm ich weiter so wie ich es jetzt mache. man muß halt nur schaun dass man net so viel einatmet von dem zeug. in der ersten ss hat ich lange haare und zopf da braucht ich kein haarspray und parfüm tröpel ich mir auch drauf
12.05.2010 13:37
Zitat von Rallybaby:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Rallybaby:

ja aber wenn du es dann weißt dass du es verhindern mußt und ja auch kannst, denk ich, versucht man das dann auch
also haarspray nehm ich weiter so wie ich es jetzt mache. man muß halt nur schaun dass man net so viel einatmet von dem zeug. in der ersten ss hat ich lange haare und zopf da braucht ich kein haarspray und parfüm tröpel ich mir auch drauf

Hab auch lange Haare und Zopf... seh trotzdem aus wie ein Wischmopp ohne Haarspray Parfüm nehm mal ja, mal nein, kommt drauf an....
Rallybaby
7937 Beiträge
12.05.2010 13:39
vllt. fragt pegchen heute bei ihrem FA besuch glei mal nach wie es damit so aussieht. ansonsten frag ich wenn ich mir nen termin hole.
12.05.2010 13:44
Zitat von Rallybaby:

vllt. fragt pegchen heute bei ihrem FA besuch glei mal nach wie es damit so aussieht. ansonsten frag ich wenn ich mir nen termin hole.

Genau, mach das mal... Aber ich denke, da wird jeder wieder was unterschiedliches sagen, wie beim Essen auch... Da sind sich auch alle uneinig (außer rohes Fleisch)...
xXMäusiXx
20969 Beiträge
12.05.2010 14:05
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Mäuschen87:

*
Bis dann Mädels

Rohes Fleisch sowie Rohmilchprodukte können Toxoplasmose übertragen... Sollte man vermeiden...

Ja ok, dass kann ich verstehen
Rohmilchprodukte??? Das wusste ich nicht Aber für ein klein engel würde ich auf alles verzichten
12.05.2010 14:06
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Mäuschen87:

*
Bis dann Mädels

Ja ok, dass kann ich verstehen
Rohmilchprodukte??? Das wusste ich nicht Aber für ein klein engel würde ich auf alles verzichten

Keine Sorge, Rohmilchprodukte bekommst du in Deutschland kaum zu kaufen und wenn müssen sie gesondert gekennzeichnet sein. Vorsicht ist geboten bei Weichkäse wie Camembert
Rallybaby
7937 Beiträge
12.05.2010 15:34
und feta auch so wie es aussieht. wurde ganz oft geschrieben. obwohl bei meinem patros feta drauf steht asteurisierte kuhmilch. rein theoretisch könnt ich den essen. wenn ich schon stinken muß(nagut man kann sich ja waschen ) und wie ein mopp rumrenne soll ich doch wenigstens mein käse haben
12.05.2010 15:44
Zitat von Rallybaby:

und feta auch so wie es aussieht. wurde ganz oft geschrieben. obwohl bei meinem patros feta drauf steht asteurisierte kuhmilch. rein theoretisch könnt ich den essen. wenn ich schon stinken muß(nagut man kann sich ja waschen ) und wie ein mopp rumrenne soll ich doch wenigstens mein käse haben

Also Feta wüsste ich jetzt nicht, warum auch?? Bei pasteurisierter Milch kann doch nix passieren...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt