2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
12.05.2010 15:49
Zitat von Rallybaby:
ja dacht ich auch. gibt sicher auch da unterschiede![]()
Mei, kann das nicht einfacher sein...
Vor 100 Jahren wussten die doch auch ned, was schlecht oder gut ist und sind trotzdem alle groß geworden *nerv*... Aber was macht man nicht alles...
12.05.2010 15:54
hallo mädels...
ja, man möchte halt alles tun damit es klappt.. nicht das es nachher heißt... wegen dies oder jenem konnte es ja nicht klappen
was haltet ihr von der hustensaft methode?
ja, man möchte halt alles tun damit es klappt.. nicht das es nachher heißt... wegen dies oder jenem konnte es ja nicht klappen
Zitat von Rallybaby:
na eben dass ja auch noch. nimmst du jetzt kein parfüm mehr?? auf was soll man denn noch verzichten. is ja blöd. na hoffentlich geht alles gut beim FA auch was die andere sache angeht![]()
doch, ich nehme spray und parfüm
jo *nerv* ich sag immer was ich nicht weiß macht mich nicht heiß. aber hier im forum erfährt man ja fast alles
aber ich will auch alles richtig machen. bei meinem sohnemann wußt ich von alledem nix. hab auch gegessen was geschmeckt hat.
*
qtiggerela. jap, am 15. könntest du mit dem orakeln anfangen und wenn der strich immer stärker wird dann könnte das ein zeichen für eine ss sein. wdnn du denn überhaupt die ovus dafür benutzen willst. sind ja auch teuer die dinger
aber ich will auch alles richtig machen. bei meinem sohnemann wußt ich von alledem nix. hab auch gegessen was geschmeckt hat. *
qtiggerela. jap, am 15. könntest du mit dem orakeln anfangen und wenn der strich immer stärker wird dann könnte das ein zeichen für eine ss sein. wdnn du denn überhaupt die ovus dafür benutzen willst. sind ja auch teuer die dinger
12.05.2010 15:55
Zitat von sweeta1001:
hallo mädels...
Was für ne Methode???
Zitat von sweeta1001:
hallo mädels...
was ist das denn?
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von pegchen:
Zitat von Rallybaby:
Zitat von pegchen:
@rally
wie gehts eigentlich deinem gemüt?
ich bin bei jeder kleinigkeit am heulen! mein freund will mich necken, aber ich faß alles böse auf![]()
Also eigentlich normal. Bin nicht sensibler als sonstaber ängstlicher bin ich geworden irgendwie. Aber nur was sowas angeht wie: darf ich das essen?, kann ich das jetzt heben? , OMG Haarspray ist doch giftig? und nur sowas.
tja, das kommt noch dazu..
nicht nur haarspray, was ist mit parfüm? hast du schon mal gegoogelt
oje, bin aufgeregt... gleich gehts zum FA.
und zu allem übel gabs grad noch erbseneintopf...
hoffe, ich pup dem doc nicht ins gesicht
Ich drück dir die Daumen Süße, dass alles iO ist![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke
komme grad vom doc.... fruchtblase ist 9mm, vom wurm aber noch nix zu sehen. bild ist in meinem eigene fred
Zitat von Rallybaby:
jo *nerv* ich sag immer was ich nicht weiß macht mich nicht heiß. aber hier im forum erfährt man ja fast allesaber ich will auch alles richtig machen. bei meinem sohnemann wußt ich von alledem nix. hab auch gegessen was geschmeckt hat.
*
Siehste und er ist auch groß geworden... Viele Köche verderben den Brei... hier wird viel zu viel erzählt.... mach dich nicht irre!!!
Zitat von pegchen:
Zitat von Rallybaby:
na eben dass ja auch noch. nimmst du jetzt kein parfüm mehr?? auf was soll man denn noch verzichten. is ja blöd. na hoffentlich geht alles gut beim FA auch was die andere sache angeht![]()
doch, ich nehme spray und parfüm![]()
und und und?????????????????????????????????????ß wie war es beim FA?????????????????????????????????????
12.05.2010 15:59
das hustensaft (schleimlöser) den zervixschleim perfekt für ne empfängnis macht (so dass die spermien leichter durchkommen)
soll angeblich schon vielen geholfen haben - 6 Tage vor ES nehmen (wie wenn du husten hättest), dann nicht mehr
soll ein geheimtipp der amis sein
soll angeblich schon vielen geholfen haben - 6 Tage vor ES nehmen (wie wenn du husten hättest), dann nicht mehr
12.05.2010 16:01
Zitat von sweeta1001:
das hustensaft (schleimlöser) den zervixschleim perfekt für ne empfängnis macht (so dass die spermien leichter durchkommen)
![]()
Och nööö, ich verzichte... Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.... das Kind kommt, wenn es kommen will, fertig
12.05.2010 16:01
na jetzt gehts rund.
da glaub ich nicht dran. Glaubst du dran sweeta???? ich denk dass hat wieder einer in die gerüchteküche gesetzt und nun sieht man ja wie schnell das rum geht. ne, du ich halt da nix von
da glaub ich nicht dran. Glaubst du dran sweeta???? ich denk dass hat wieder einer in die gerüchteküche gesetzt und nun sieht man ja wie schnell das rum geht. ne, du ich halt da nix von
12.05.2010 16:02
hm, ich weiß nicht... sind halt letztendlich doch medikamente...
nee nee... ich bleib bei meinem kk-tee
nee nee... ich bleib bei meinem kk-tee
12.05.2010 16:13
du sagst es, sind medikamente...und in hustensaft ist oft alkohol drin enthalten, und codein wenn du den rezeptpflichtigen hast (glaub ich ) ...glaub ich versuch es da auch lieber erst mal so und ggf wenn es sein muß mit hilfe vom doc....
pegchen: was sagt der doc?
pegchen: was sagt der doc?
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt

hoffe, ich pup dem doc nicht ins gesicht