2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
13.05.2010 16:30
Mäuschen, hab ich jetzt nicht verstanden, dein Bruder macht Männerabend, aber es kamen doch Mädels mit? Oder waren die schon da und er schmeißt sie wieder raus?

13.05.2010 16:32
Zitat von Luni:
Mäuschen, hab ich jetzt nicht verstanden, dein Bruder macht Männerabend, aber es kamen doch Mädels mit? Oder waren die schon da und er schmeißt sie wieder raus?![]()
Ein typ hat die beiden einfach mitgebracht

Ich hab zu denen gesagt, benimmt euch wie Männer oder wie Schweine dann gehen sie von alleine

13.05.2010 16:35

Komisch, seit wann bringen die Männder denn freiwillig Mädels zum Männerabend mit... Naja werden schon entsprechend ausgesehen haben.

13.05.2010 16:36
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von Luni:
Mäuschen, hab ich jetzt nicht verstanden, dein Bruder macht Männerabend, aber es kamen doch Mädels mit? Oder waren die schon da und er schmeißt sie wieder raus?![]()
Ein typ hat die beiden einfach mitgebrachtDie haben eben angerufen und wollten rat von mir wie die die Mädels los werden können
![]()
Ich hab zu denen gesagt, benimmt euch wie Männer oder wie Schweine dann gehen sie von alleine![]()
![]()
Da fällt mir wieder der Junggesellenabschied von meinem Mann ein, wo eine gute Freundin dabei war und ich mich tierisch drüber aufgeregt habe...

Zitat von Luni:
Männertag find ich auch nicht schlimmIm Gegenteil ich finds gut, wenn die Jungs auch mal was zusammen unternehmen.
FInds nur doof das die meisten das als Sauftag nutzen.
Naja mir egal, meiner is ja net so![]()
Ich weiß auch nicht, was mich so sehr dran stört. Vielleicht, weil wir Frauen einen schönen Familientag machen und die Männer alleine losziehen um zu saufen, obwohl sie kein Väter sind und das rein gar nichts mit Familie zu tun hat. Ich weiß nicht..
13.05.2010 16:37
Zitat von Luni:
![]()
![]()
![]()
Komisch, seit wann bringen die Männder denn freiwillig Mädels zum Männerabend mit... Naja werden schon entsprechend ausgesehen haben.
![]()

*
Och man jetzt bin allein zu hause

13.05.2010 16:41
Na schau, immerhin
@hexe, ich sehe aber am Muttertag auch öfter Väter die mit den kiddis unterwegs sind, ich denke es gibt auch einige Mütter, die sich nen verwöhntag machen.

@hexe, ich sehe aber am Muttertag auch öfter Väter die mit den kiddis unterwegs sind, ich denke es gibt auch einige Mütter, die sich nen verwöhntag machen.
13.05.2010 16:48
Zitat von Luni:
Na schau, immerhin![]()
Find ich auch gut so. Die Mütter sind halt doch meistens die, die die meiste Zeit bei den Kindern sind.
13.05.2010 17:48
Hallo Mädels!!! BIN WIEDER DA! Trotz immer noch bestehender Ellenbogenentzündung.. tut ganz schön weh..
GIBT ES WAS NEUES?? 339 beiträge ist etwas viel zum nachlesen...
Hoffe es geht euch allen gut!!
LG
Sabrina
GIBT ES WAS NEUES?? 339 beiträge ist etwas viel zum nachlesen...
Hoffe es geht euch allen gut!!
LG
Sabrina
13.05.2010 18:25
Zitat von KleineHexe:
Was ist denn los Mäuschen?
Ich bin ständig alleine zu hause

13.05.2010 18:39
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von KleineHexe:
Ich bin ständig alleine zu hausees nervt einfach nur noch
![]()

13.05.2010 19:15
Zitat von brinachen.:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von KleineHexe:
Ich bin ständig alleine zu hausees nervt einfach nur noch
![]()
![]()
![]()
![]()
Wieso denn ständig? Wo ist dein Mann denn?
13.05.2010 20:01
Hallöchen Mädels, na konntet ihr alle den freien tag etwas genießen... ich war bei meinen ellis gewesen... war sehr schön und lustig...
Mädels ich hab das Gefühl das meine olle mens eher kommt...*grummel* mir tun schon seit tagen die Brüste extrem weh und seit gestern ca. immer mal wieder mensartige schmerzen im UL... geht bis in den Intimbereich...*nerv* aber konnte mir das schon irgendwie denken das es diesen Monat eh net geklappt hat... wenn der schatz Prüfungsstreß hat...*lach*
Mädels ich hab das Gefühl das meine olle mens eher kommt...*grummel* mir tun schon seit tagen die Brüste extrem weh und seit gestern ca. immer mal wieder mensartige schmerzen im UL... geht bis in den Intimbereich...*nerv* aber konnte mir das schon irgendwie denken das es diesen Monat eh net geklappt hat... wenn der schatz Prüfungsstreß hat...*lach*
13.05.2010 20:04
Also, meine ersten Anzeichen waren ja, dass ich ca. 1 Woche vor NMT Mensschmerzen hatte, zwar nur einen Abend lang, aber doch spürbar. Außerdem haben ab ca. 2 Tage vor NMT meine Brüste arg gespannt.
Also, ich drück dir die Daumen!
Also, ich drück dir die Daumen!
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt