2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
14.05.2010 07:36
Hibbelliste
Babytraum , 33 Jahre, 20.ÜZ, NMT 13.05.2010 ???
Bluetenzauber , 23 Jahre, 7.ÜZ, NMT 17.05.2010
Tiggerela , 28 Jahre, 3.ÜZ, NMT 20.05.2010
tini79 , 30 Jahre, 3.ÜZ, NMT 20.05.2010
Lotta2010 , 20 Jahre, 5.ÜZ , NMT 14 oder 21.5.2010
Isabel1986 , 23 Jahre, 2.ÜZ, NMT 22.05.2010
NochNichtMama , 27 Jahre, 4.ÜZ, NMT 24.05.2010
Luni , 27 Jahre, 9.ÜZ, NMT 25.05.2010
brinachen , 24 Jahre, 3.ÜZ, NMT 27.05.2010
vienna84 , 26 Jahre, 3.ÜZ, NMT 27.05.2010
Calypso251 , 26 Jahre, 9.ÜZ, NMT 27.05.2010
Ana1987 , 22 Jahre, 3.ÜZ, NMT 28.05.2010
sweeta1001 , 29 Jahre, 4.ÜZ, NMT 02.06.2010
Kimsophie74 , 36 Jahre, 7.ÜZ, NMT 03.06.2010
cliobaby99 , 28 Jahre, 2.ÜZ nach FG, NMT 08.06.2010
Schaf , 24 Jahre, 1.ÜZ, NMT 10.06.2010
Mäuschen87 , 22 Jahre, 6.ÜZ NMT 17.06.2010
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
NMT unbekannt
SweetPoisen , 25 Jahre, 2.ÜZ, NMT unbekannt
Lumaraa , 22 Jahre, 1.ÜZ, NMT unbekannt
katharina , 22 jahre, 1.ÜZ, NMT unbekannt
KleineHexe , 26 Jahre, ca.12.ÜZ, NMT unbekannt
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Positiv getestet
Erin , positiv getestet, ET 10.01.2011
Pegchen , 35Jahre, 6.ÜZ, positiv getestet, ET 11.01.2011
Rallybaby , 28 Jahre, 5.ÜZ, positiv getestet, ET 12.01.2011

NMT unbekannt

Positiv getestet

14.05.2010 07:58
Guten Morgen ihr Süßen,
wie gehts euch? Den Tag gestern gut überstanden? Mistwetter, nix konnte man unternehmen
Übrigens: ich bin heute 100 Tage rauchfrei
*miraufdieSchulterklopf*
wie gehts euch? Den Tag gestern gut überstanden? Mistwetter, nix konnte man unternehmen

Übrigens: ich bin heute 100 Tage rauchfrei

*miraufdieSchulterklopf*
14.05.2010 08:03
Morgen ihr Süßen, na wie gehts?
Ich hab heute frei, aber das Wetter lässt zu wünschen übrig...
@Noni, herzlichen Glückwunsch zu 100 Tage rauchfrei
find ich echt klasse!
@tini und bluete,meine Daumen habt ihr auf jeden Fall
@hexe, Kopf hoch, bald darfst du auch wieder hibbeln
Ich hab heute frei, aber das Wetter lässt zu wünschen übrig...
@Noni, herzlichen Glückwunsch zu 100 Tage rauchfrei

@tini und bluete,meine Daumen habt ihr auf jeden Fall

@hexe, Kopf hoch, bald darfst du auch wieder hibbeln

14.05.2010 08:42
Zitat von NochNichtMama:
Guten Morgen ihr Süßen,
wie gehts euch? Den Tag gestern gut überstanden? Mistwetter, nix konnte man unternehmen![]()
![]()
Übrigens: ich bin heute 100 Tage rauchfrei![]()
![]()
![]()
*miraufdieSchulterklopf*
*IchdirauchaufdieSchulterklopf*

das ist klasse,glückwunsch...

14.05.2010 08:46
Zitat von tiggerela:
Zitat von NochNichtMama:
Guten Morgen ihr Süßen,
wie gehts euch? Den Tag gestern gut überstanden? Mistwetter, nix konnte man unternehmen![]()
![]()
![]()
![]()
*miraufdieSchulterklopf*
*IchdirauchaufdieSchulterklopf*![]()
![]()
das ist klasse,glückwunsch...weiter so!!
Hihi, danke

14.05.2010 09:16
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von tiggerela:
Zitat von NochNichtMama:
Guten Morgen ihr Süßen,
![]()
![]()
![]()
*miraufdieSchulterklopf*
![]()
Hihi, danke![]()
![]()
![]()
![]()
...herzlichen Glückwunsch

Da werd auch ich voll neidisch, hab mir ja geschworen diesen Zyklus zeitig aufzuhören um nicht wieder an nem schlechten Gewissen zu leiden, aber hab bislang noch nicht die Kurve gekriegt... ist halt auch noch alles so "nervaufreibend" mit der Hochzeit morgen, bin so aufgeregt... Denke ab Sonntag werd ichs versuchen

14.05.2010 09:21
Zitat von Isabel1986:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von tiggerela:
Zitat von NochNichtMama:
Guten Morgen ihr Süßen,
![]()
![]()
![]()
*miraufdieSchulterklopf*
![]()
Hihi, danke![]()
![]()
![]()
![]()
...herzlichen Glückwunsch![]()
Da werd auch ich voll neidisch, hab mir ja geschworen diesen Zyklus zeitig aufzuhören um nicht wieder an nem schlechten Gewissen zu leiden, aber hab bislang noch nicht die Kurve gekriegt... ist halt auch noch alles so "nervaufreibend" mit der Hochzeit morgen, bin so aufgeregt... Denke ab Sonntag werd ichs versuchen![]()
Hey, danke.... Es ist nach wie vor schwer, das muss ich zugeben, aber wenn der richtige Wille da ist, geht das auch... ich weiß ja, warum ich es mach

14.05.2010 09:33
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Isabel1986:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von tiggerela:
Zitat von NochNichtMama:
Guten Morgen ihr Süßen,
![]()
![]()
![]()
*miraufdieSchulterklopf*
![]()
Hihi, danke![]()
![]()
![]()
![]()
...herzlichen Glückwunsch![]()
Da werd auch ich voll neidisch, hab mir ja geschworen diesen Zyklus zeitig aufzuhören um nicht wieder an nem schlechten Gewissen zu leiden, aber hab bislang noch nicht die Kurve gekriegt... ist halt auch noch alles so "nervaufreibend" mit der Hochzeit morgen, bin so aufgeregt... Denke ab Sonntag werd ichs versuchen![]()
Hey, danke.... Es ist nach wie vor schwer, das muss ich zugeben, aber wenn der richtige Wille da ist, geht das auch... ich weiß ja, warum ich es mach![]()
![]()
Für dich hoffe ich erstmal, dass der Tag morgen wunderschön wird und vor allem besseres Wetter
![]()
![]()
...danke, ja ich hoffs auch dass es schöner wird... bzw. ich sag mal - hauptsache es regnet nicht!
Mh ich weiß ja auch warum ich auch aufhören will, aber bei dem ganzen Stress zur Zeit... ab Sonntag sollte es aber wirklich besser werden

14.05.2010 09:35
Zitat von Isabel1986:
...danke, ja ich hoffs auch dass es schöner wird... bzw. ich sag mal - hauptsache es regnet nicht!
Mh ich weiß ja auch warum ich auch aufhören will, aber bei dem ganzen Stress zur Zeit... ab Sonntag sollte es aber wirklich besser werden![]()
Ich hab auch im größten Stress aufgehört und der Stress geht im Moment auch weiter... Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg...

14.05.2010 09:54
@ isabel: ich wünsch Dir morgen einen Traumtag! Heiratest Du in weiß? Hoffentlich gibts ein Bild von Euch
würd mich total freuen!
und taschaggaaaaa, das schaffst du schon mitm aufhören, denk einfach, wieviel geld du "verrauchst" für nix und wieder nix....
@ noni: gratulier Dir, das ist super!!! jetz kanns ja nur noch klappen
spür direkt dass heute ES is... ganz komisch, fiept und zwickt dauernd im UL, außerdem hab i brennendes Kopfweh

und taschaggaaaaa, das schaffst du schon mitm aufhören, denk einfach, wieviel geld du "verrauchst" für nix und wieder nix....

@ noni: gratulier Dir, das ist super!!! jetz kanns ja nur noch klappen

spür direkt dass heute ES is... ganz komisch, fiept und zwickt dauernd im UL, außerdem hab i brennendes Kopfweh

14.05.2010 09:55
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Isabel1986:
Mh ich weiß ja auch warum ich auch aufhören will, aber bei dem ganzen Stress zur Zeit... ab Sonntag sollte es aber wirklich besser werden![]()
Ich hab auch im größten Stress aufgehört und der Stress geht im Moment auch weiter... Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg...![]()
![]()
ganz genau so ist es...
ich hab vor jahren aufgehört. von heute auf morgen

weil ich es unbedingt wollte ... und es hat geklappt.
ich hab keine probleme damit und schwer ist es mir auch nicht gefallen.
ich fand es ziemlich einfach!!

ihr schafft das auch - ihr müßt nur wollen!!
14.05.2010 10:00
Zitat von vienna84:
@ isabel: ich wünsch Dir morgen einen Traumtag! Heiratest Du in weiß? Hoffentlich gibts ein Bild von Euchwürd mich total freuen!
und taschaggaaaaa, das schaffst du schon mitm aufhören, denk einfach, wieviel geld du "verrauchst" für nix und wieder nix....![]()
@ noni: gratulier Dir, das ist super!!! jetz kanns ja nur noch klappen![]()
spür direkt dass heute ES is... ganz komisch, fiept und zwickt dauernd im UL, außerdem hab i brennendes Kopfweh![]()
Nix wie ran an den Mann

14.05.2010 10:06
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von vienna84:
@ isabel: ich wünsch Dir morgen einen Traumtag! Heiratest Du in weiß? Hoffentlich gibts ein Bild von Euchwürd mich total freuen!
und taschaggaaaaa, das schaffst du schon mitm aufhören, denk einfach, wieviel geld du "verrauchst" für nix und wieder nix....![]()
@ noni: gratulier Dir, das ist super!!! jetz kanns ja nur noch klappen![]()
spür direkt dass heute ES is... ganz komisch, fiept und zwickt dauernd im UL, außerdem hab i brennendes Kopfweh![]()
Nix wie ran an den Mann![]()
![]()
![]()
![]()
Das wirkt auch gegen Kopfschmerzen
![]()
![]()
Bei mir hilft Sex auch oft gegen Kopfschmerzen

14.05.2010 10:06
Morgen Mädels,
oh wie schön, ne Hochzeit...
Will auch...
Darf ich fragen ,was das ganze so kostet?
Viele sagen ja, am Ende bekomt man durch die Geldgeschenke mehr als genug wieder rein...
Mädels, ich glaub mein ES war schon am Mittwoch oder gestern früh, denn gestern Abend hat mein Ovu schon keinen Strich mehr gehabt.
Die Tage vorher wurde er immer dunkler.
Hoffe nur es hat gereicht, denn ich bild mir ein, der 2.Strich war nich ganz so dick wie der Kontrollstrich...
Wir werdne sehen, spätestens Ende des Monats.
Will auch...

Viele sagen ja, am Ende bekomt man durch die Geldgeschenke mehr als genug wieder rein...
Mädels, ich glaub mein ES war schon am Mittwoch oder gestern früh, denn gestern Abend hat mein Ovu schon keinen Strich mehr gehabt.
Hoffe nur es hat gereicht, denn ich bild mir ein, der 2.Strich war nich ganz so dick wie der Kontrollstrich...

14.05.2010 10:08
Zitat von Ana1987:
Morgen Mädels,
Will auch...![]()
Hoffe nur es hat gereicht, denn ich bild mir ein, der 2.Strich war nich ganz so dick wie der Kontrollstrich...![]()
Also darauf, dass man alles wieder reinbekommt mit Geldgeschenken würde ich mich nicht ganz verlassen. Und was es kostet

- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt