Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
tini79
7901 Beiträge
13.05.2010 20:07
Zitat von bluetenzauber:

Hallöchen Mädels, na konntet ihr alle den freien tag etwas genießen... ich war bei meinen ellis gewesen... war sehr schön und lustig...

Mädels ich hab das Gefühl das meine olle mens eher kommt...*grummel* mir tun schon seit tagen die Brüste extrem weh und seit gestern ca. immer mal wieder mensartige schmerzen im UL... geht bis in den Intimbereich...*nerv* aber konnte mir das schon irgendwie denken das es diesen Monat eh net geklappt hat... wenn der schatz Prüfungsstreß hat...*lach*

hey hab das auch...hab seit mo immer wieder ulziehen...mo und auch heute sogar extrem fies...zieht einmal quer durch...glaube auch das die mens eher kommt...aber hab doch schon nun son kurzen zyklus....
kann mir noch ncht vorstellen das das diesen monat geklappt hat...bzw will ich das mir nicht einreden, sonst bin ich noch mehr entäuscht....hab doch noch 7 tage bis nmt....
KleineHexe
15073 Beiträge
13.05.2010 20:12
Ja, man muss sich einreden, dass es eh nicht geklappt hat und sich keine Hoffnungen machen. So wars bei mir
bluetenzauber
301 Beiträge
13.05.2010 20:13
Im Moment habe ich auch UL-Schmerzen sind aber noch zum Aushalten... aber nervt schon... ne hatte schon zu Anfang gesagt gehabt das ich weiß das es definitiv net bei mir geklappt hatte... Weiß auch net hab das im Gefühl... Mein ES war diesen Monat auch etwas eher gewesen... deshalb denke ich auch so... *grummel* Mein NMT ist ja in 5 Tagen ich lass mich mal überraschen aber vom Gefühl her würde ich halt sagen nein...
Diesen Monat hatte ich mich auch net so verrückt gemacht bin auch jetzt noch ziemlich ruhig das sah letzten Monat noch anderst aus...*lach* hmmm alles komisch... und nervt mich auch und zieht mich irgendwie gerade auch etwas runter... *schniefel*
bluetenzauber
301 Beiträge
13.05.2010 20:15
Zitat von KleineHexe:

Ja, man muss sich einreden, dass es eh nicht geklappt hat und sich keine Hoffnungen machen. So wars bei mir

Das stimmt allerdingst... *fg*
KleineHexe
15073 Beiträge
13.05.2010 20:15
Ihr seid nicht schwanger . Denkt gar nicht drüber nach . Einfach ignorieren und dann über den positiven Test freuen!
tini79
7901 Beiträge
13.05.2010 20:20
seh ich auch so, schön überraschen lassen nächste woche...muß ja ohnehin ab montag durcharbeiten...daher kann ich mich was ablenken...nur das ziehen ist echt nervig, heute tuts mal richtig weh...irgendwie...sehr unangenehm...
bluetenzauber
301 Beiträge
13.05.2010 20:20
Man sagt sich zwar immer man geb net die Hoffnung auf das wird irgendwann... aber im Moment... es macht gerade so traurig...
tini79
7901 Beiträge
13.05.2010 20:23
welcher üz bist denn du? ich versuch immer zu denken, wenn es soll dann passiert es auch...aber irgendwie macht es einen doch fertig.... da kann man sich noch soviel einreden...bin erst im 3üz...
bluetenzauber
301 Beiträge
13.05.2010 20:25
Zitat von tini79:

welcher üz bist denn du? ich versuch immer zu denken, wenn es soll dann passiert es auch...aber irgendwie macht es einen doch fertig.... da kann man sich noch soviel einreden...bin erst im 3üz...

Also sag ich es mal so... Kiwu hab ich seit ca. 4 Jahren und von da an auch ohne Verhütung. Im August 09 hatte ich OP wegen einer Zyste und bin jetzt im 7 ÜZ. Habe einfach neu damit angefangen...
tini79
7901 Beiträge
13.05.2010 20:26
das ist ja übel...ist denn sonst irgendwas vom fa gesagt worden? ausser der zyste?
KleineHexe
15073 Beiträge
13.05.2010 20:31
Also Mädels, noch schlimmer ist es, wenn man nicht hibbeln kann! Ich sitze hier rum und kann nicht weitermachen, ich kann es nicht mal versuchen schwanger zu werden! Aber bald... hoffentlich.
bluetenzauber
301 Beiträge
13.05.2010 20:32
Bei der OP sind natürlich meine Eierstöcke und so untersucht wurden und da ist alles ok also ich kann auf natürlich weg schwanger werden... Seit ca. 5 wochen trinke ich jetzt den KK-Tee mit der Hoffnung das es damit besser geht...
tini79
7901 Beiträge
13.05.2010 20:34
ach kleinehexe, ich glaube auch das du bald s wirst, wenn du wieder anfängst. das würmchen wird dich bald finden und bei euch bleiben, bei so ner lieben mama muß es so sein! also, warte geduldig, bald kugelst du!
KleineHexe
15073 Beiträge
13.05.2010 20:36
Danke Tini, ich hab halt immer so wenig Geduld....
tini79
7901 Beiträge
13.05.2010 20:40
kann ich verstehen...wer von uns hat schon geduld solange auf seinen größten wunsch zu warten
ist halt nicht immer so einfach...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt