2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
13.05.2010 20:41
Stimmt Geduld muss echt geübt sein...*fg* auch wenn es net so einfach ist...
13.05.2010 20:44
vor allem, weil einem der körper immer so "lustige" streiche spielt....wei übelkeit, ulziehen...verschieben des zyklus....totaler spaß....
13.05.2010 20:46
ich denke auch der will uns ab und zu mal nen bissel auf die schippe nehmen... der macht sich lustig über uns... nur versteht der net das wir das überhaupt net Lustig finden...
13.05.2010 20:49
ja genau, eigentlich müßte man dem mal den marsch blasen...oder den arsch versohlen...aber bin mir nicht sicher ob der auf einen hört...
bin aber froh hier nette mädels getroffen zu haben, die wie ich in der situation sind und mit denen man sich austauschen kann..vor allem weil es ja nicht alle sofort wissen sollen wenn man hibbelt....
bin aber froh hier nette mädels getroffen zu haben, die wie ich in der situation sind und mit denen man sich austauschen kann..vor allem weil es ja nicht alle sofort wissen sollen wenn man hibbelt....
13.05.2010 20:54
Das ist schön...*hihi*
Ne weil dich die anderen dann auch so unter druck setzten so von wegen und hat es schon geklappt bei euch? Was macht die Familienplaung, geht sie voran? Und was es da noch so von Fragen gibt von der Familien oder Freunden...*lach* Deshalb denk ich auch das man da eher nichts sagen sollte...
Meine zwei besten wissen ja das ich Kiwu habe und die haben erst dieses jahr ihre zwerge bekommen und die Frage wann ist es bei dir endlich soweit *dienervtirgendwann*
Ne weil dich die anderen dann auch so unter druck setzten so von wegen und hat es schon geklappt bei euch? Was macht die Familienplaung, geht sie voran? Und was es da noch so von Fragen gibt von der Familien oder Freunden...*lach* Deshalb denk ich auch das man da eher nichts sagen sollte...
Meine zwei besten wissen ja das ich Kiwu habe und die haben erst dieses jahr ihre zwerge bekommen und die Frage wann ist es bei dir endlich soweit *dienervtirgendwann*
13.05.2010 21:02
Ich liebe mein Mann,er fährt los und holt mir ein Eis von mc doof,ich liebe ihn
13.05.2010 21:06
Och ist das süß Lotta... dann laß dir das Eis schön schmecken
13.05.2010 21:06
Zitat von bluetenzauber:
Das ist schön...*hihi*![]()
![]()
Meine zwei besten wissen ja das ich Kiwu habe und die haben erst dieses jahr ihre zwerge bekommen und die Frage wann ist es bei dir endlich soweit *dienervtirgendwann*![]()
![]()
![]()
stimmt, die frage nervt so....das geht gar nicht, allerdings schaffen das nicht nur freunde und bekannte, sogar auf der arbeit wird man ständig gefragt und meine tanten such, die eine wird zum 2.mal oma, mein cousin und meine freundin kriegen das 2....und jetzt nervt sie mit sprüchen: wann seid ihr denn so weit...deine eltern wünschen sich doch auch enkel...etc...wo ich mich mittlerweile umdreh und geh....keinen bock darauf...
@lotta: oh nein wie lieb...meiner turnt irgendwo im garten rum...
13.05.2010 21:09
Klar lass ich mir schmecken soll mir noch wie stella sagt käseburger mit bringen und mein Eis.
13.05.2010 21:16
so ihr lieben, werd mich auf den weg ins bett machen...morgen wieder um kurz vr 5 aufstehen...
bis morgen dann und gute nacht!
bis morgen dann und gute nacht!
Zitat von Lotta2010:
Klar lass ich mir schmecken soll mir noch wie stella sagt käseburger mit bringen und mein Eis.![]()
Wie süß von ihm
Meiner ist da genauso
So Ihr lieben ich werde mich jetzt mal verabschieden. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend...
14.05.2010 07:22
Guuuuuuuuuuuuten Morgen,
na alle schon wach?
Jaja, der "Männertag" gestern... meiner hatte gestern (wie jedes Jahr) Feuerwehrjahrtag, supi... sprich morgens los und irgendwann abends wieder heim. Aber gestern war er seeeehr lieb und is am nachmittag mit Kuchen vorbeigekommen, weil er ja abends da wieder hin muss
Tja und die Gunst der Stunde hab ich halt dann auch genutzt
Testet eigentlich ma wieder jemand?
Werf auch mal ein herzliches an die neuen Mithibblerinnen!
Puh, habt ihr heut auch so nen Schrott zusammen geträumt? Is ja Neumond und ich reagier da immer besonders drauf...
na alle schon wach?
Jaja, der "Männertag" gestern... meiner hatte gestern (wie jedes Jahr) Feuerwehrjahrtag, supi... sprich morgens los und irgendwann abends wieder heim. Aber gestern war er seeeehr lieb und is am nachmittag mit Kuchen vorbeigekommen, weil er ja abends da wieder hin muss
Tja und die Gunst der Stunde hab ich halt dann auch genutzt
Testet eigentlich ma wieder jemand?
Werf auch mal ein herzliches an die neuen Mithibblerinnen!
Puh, habt ihr heut auch so nen Schrott zusammen geträumt? Is ja Neumond und ich reagier da immer besonders drauf...
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt