Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
Rallybaby
7937 Beiträge
17.05.2010 09:33
Zitat von Tascha:

Zitat von Rallybaby:

Zitat von Tascha:

Zitat von Rallybaby:

sag denen glei am Tel dass du nen Knoten spürst. dami die dich noch dazwischen quetschen.

ja auf jedenfall

gibst du bescheid wenn du was weißt?

ja klar!

schon jemand erreicht????
Tascha
3611 Beiträge
17.05.2010 09:33
Zitat von Rallybaby:

Zitat von Tascha:

Zitat von Rallybaby:

Zitat von Tascha:

Zitat von Rallybaby:

sag denen glei am Tel dass du nen Knoten spürst. dami die dich noch dazwischen quetschen.

ja auf jedenfall

gibst du bescheid wenn du was weißt?

ja klar!

schon jemand erreicht????

nee alles besetzt!
17.05.2010 09:34
Zitat von Rallybaby:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Rallybaby:

dürfen die nicht?? Siehste ich hab gar kein Plan. dachte die dürfen fragen ob man S ist.
*
wie schauts bei dir aus? immernoch die gleichen Anzeichen wie sonst? wie läufts auf Arbeit?

Die dürfen dich nicht fragen. Wenn sie´s trotzdem machen, darfst du offiziell lügen.... Das ist dann hinterher kein Kündigungsgrund

Leider hab ich nach wie vor typische Mensanzeichen, starkes UL-Ziehen *nerv*

Arbeit ist ruhig, Chefe ist die Woche noch im Urlaub

dann hast du es ja richtig gut die woche was??? Also meine tante arbeitet auch im Büro bei nem Anwalt und die muß auch Urlaub nehmen wenn er Urlaub macht.

Neee, das muss ich nicht, da ist er total chillig, ich kann Urlaub nehmen, wie ich mag Muss halt nur ne Vertretung finden...
tini79
7901 Beiträge
17.05.2010 10:06
guten morgen!
wie gehts euch allen so?
hab gut 12h durchgeschlafen...bin zumindest wach... werd gleich ein bischen aufräumen und sport machen und dann mal sehen...hab ja noch musikschule und orchester heute...

@rally: drück dir für nachher die daumen! vielleicht nehmen die dich ja trotzdem und du kannst wenigstens ein bischen dau verdienen!

@noni: quatsch...nix mens....vielleicht ja ss anzeichen?

@me: bin hibbelig...noch 4 tage oder so...glabs aber nicht...weiß nicht, mein gefühl sagt mir: du bist nicht s...nicht weil ich anzeichen hätte oder so, sondern einfach mein bauchgefühl....ka...werde es sehen....
17.05.2010 10:11
Zitat von tini79:

guten morgen!
wie gehts euch allen so?
hab gut 12h durchgeschlafen...bin zumindest wach... werd gleich ein bischen aufräumen und sport machen und dann mal sehen...hab ja noch musikschule und orchester heute...

Neee, glaub ich kaum, da ich diese Anzeichen seit einem Tag nach ES hab, genauso wie letzten Monat, kann also nur Mens sein
Rallybaby
7937 Beiträge
17.05.2010 10:13
Zitat von tini79:

guten morgen!
wie gehts euch allen so?

@rally: drück dir für nachher die daumen! vielleicht nehmen die dich ja trotzdem und du kannst wenigstens ein bischen dau verdienen!

@me: bin hibbelig...noch 4 tage oder so...glabs aber nicht...weiß nicht, mein gefühl sagt mir: du bist nicht s...nicht weil ich anzeichen hätte oder so, sondern einfach mein bauchgefühl....ka...werde es sehen....

wow. hast du urlaub??? du hast ja immer nen tagesplan ey. kein wunder dass du immer so müde bist. ich würd das gar ne alles auf die reihe bekommen. wann triffst du dich denn mal mit freunden?
tini79
7901 Beiträge
17.05.2010 10:18
urlaub? was ist das denn????
ne hab nur nentag frei heute...tagesplan ist meist nur mo so wild...den rest der woche gehts, hab nur fr noch ne orchsterprobe....das kommt einem immer soviel vor, dadurch das ich wechselschichten habe, komm ich an den tage wo ich arbeite immer zu nix, also müssen die tage, wo ich frei habe dran glauben...ist immer nervig...vor allem weil ich jetzt soviel tage am stück los muß...da sieht das hier immer aus wie nach nem bombenangriff...und müde bin ich immer...brauchte schon immer sehr viel schlaf..mindestens 8h sonst bin ich ko...dazu kommt das wir auf station maximalen streß haben zu zeit, immer neue kinder, und sehr kleine kranke kinder...da bist du nach 8h dienst am ende...und ich kann keinen mittagsschlaf machen, weil ich danach unausstehlich bin...
tini79
7901 Beiträge
17.05.2010 10:19
achso..freunde??ne quatsch, die arbeiten alle in der woche, haben dann selten zeit, so das wir sowas am we machen, haben immer den letzten di im monat mädelsabend, und sonnst, das was so kommt am we oder an geb in der woche....
Lotta2010
8160 Beiträge
17.05.2010 10:22
Guten Morgen .Wie gehts euch,was macht ihr heut schönes?
Rallybaby
7937 Beiträge
17.05.2010 10:24
Achso. na da ist dein freier tag ja auch rum wie nix wenn du soviel zu tun hast Wie machst das dann mit Baby?? Hast du denn 3 schichten??? Und mittagschlaf darf ich auch nicht machen weil ich dann so maulig bin. Komisch dass das viele haben. dachte es ist nu rbei mir so. Aber ne....*g*
Rallybaby
7937 Beiträge
17.05.2010 10:25
Zitat von Lotta2010:

gehe dann glei zum vorstellungsgespräch. Und du??
17.05.2010 10:28
Zitat von Rallybaby:

Achso. na da ist dein freier tag ja auch rum wie nix wenn du soviel zu tun hast Wie machst das dann mit Baby?? Hast du denn 3 schichten??? Und mittagschlaf darf ich auch nicht machen weil ich dann so maulig bin. Komisch dass das viele haben. dachte es ist nu rbei mir so. Aber ne....*g*

Boah, nach nem Mittagsschläfchen bin ich immer so schlecht drauf, da darf mich keiner ansprechen Deswegen ruhe ich jetzt höchstens mal (also am WE, wenn ich kann)
17.05.2010 10:34
hmm ich bin nach nem Mittagsschlaf eigentlich meistens sehr gut gelaunt... auch wenn ich leider so selten mittags schlafen kann.

ich kanns auch kaum erwarten, bis ich testen kann, aber ich irgendwie hab ich auch im unterbewusstsein, dass ich es nicht bin... warum auch immer vielleicht weil ich mich toooootal gut fühle *g* was jetzt natürlich nicht heißen muss, dass es einem sonst schlecht gehen sollte (aber das weis ich ja eigentlich auch nicht....) wie wars denn bei denen, die positiv getestet haben -> hattet ihr das im "Gefühl" dass es geklappt hat? Oder habt ihr im nachhein irgendwas "anderes" an Euch bemerkt...?
Lotta2010
8160 Beiträge
17.05.2010 10:36
Zitat von Rallybaby:

Zitat von Lotta2010:

gehe dann glei zum vorstellungsgespräch. Und du??
Uii drück ich die daumen,müsste eig arbeiten aber Stella hat sich im KIga übergeben desswegen hab ich sie abgeholt,schläft jetz wieder im bett
tini79
7901 Beiträge
17.05.2010 10:37
Zitat von Rallybaby:

mit baby? ganz einfach, werd erstmal n jahr zu hause bleiben, oder länger, nur arbeiten werd ich wieder müssen...sonst klappts finanziell nicht, weil wir ab dezember bauen, wenn alles so klappt......und in der ss werd ich nicht komplett arbeiten dürfen...hab bestimmte titer nich, und vermute das es auf n bv hinausläuft...
drei shcichten mach ich ja, aber zur zeit, hab ich nur 2, weil ich nicht in den plan komme für nachtdienst.... den mach ich am liebsten, kann viel schlafen, nachts ists ruhiger und ich krieg definitiv mehr hin...aber hab soviele geb termine etc im moment, das das net geht...aber hab ab mitte juni urlaub...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt