2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
17.05.2010 09:06
Zitat von Rallybaby:
hmmmmwieso soll das ein gutes zeichen sein??? soviele arbeitslose bei uns und warum solln die da ne schwangere nehmen weißt du. ich darf ja nicht alles heben und gehe ja auch dieses jahr noch in Mutterschutz. Norma ha ich mich beworben. Da machen se bei uns eine neue Filiale auf und ich hab mich letztes Jahr in der beworben die es schon gibt. Und nun brauchen die eben Mitarbeiter für die neue Filiale. Bin sehr gespannt was die sagen. Evtl. Kasse aber wenn die da schwere Sachen haben kann ich auch net alles über´n scanner ziehen. Will schon versuchen alles zu geben aber will auf keinen Fall mein krümel gefährden. Ach blöde Situation
Weil du dich im März 2009 beworben hast und die sich ausgerechnet jetzt, wo du schwanger bist, melden... ich würde es positiv sehen... Zumindest hättet ihr dann bestimmt mehr Geld für euer Krümel, was ja auch nicht verkehrt ist... und gefährlichere Berufe als Kassierin gibts ja auch und Kollegen, die einem helfen könnten, gibts auch... Du solltest nicht alles so negativ sehen...
17.05.2010 09:10
ja logisch hätt ma da mehr Geld. Aber ich kann ja net davon ausgehen dass die mich nur an die kasse setzen. kann ja nicht beim Vorstellungsgespräch gleich mit " Forderungen" kommen. So meinte ich dass. Ich werds denen einfach sagen und die werden schon wissen ob se mich brauchen oder nicht. Aber wenn man schon 2 Jahre daheim ist dann sieht man schnell mal was negativ. Will ja voll einsteigen wenn ich i-wo arbeiten gehe und nicht auf Hilfe angewiesen sein.
17.05.2010 09:11
Zitat von Rallybaby:
ja logisch hätt ma da mehr Geld. Aber ich kann ja net davon ausgehen dass die mich nur an die kasse setzen. kann ja nicht beim Vorstellungsgespräch gleich mit " Forderungen" kommen. So meinte ich dass. Ich werds denen einfach sagen und die werden schon wissen ob se mich brauchen oder nicht. Aber wenn man schon 2 Jahre daheim ist dann sieht man schnell mal was negativ. Will ja voll einsteigen wenn ich i-wo arbeiten gehe und nicht auf Hilfe angewiesen sein.
Ich kann dich natürlich verstehen, aber warte erstmal ab, was heute rauskommt... Sei einfach ehrlich und warte ab, was die dir überhaupt für Fragen stellen.... Über Forderungen kann man später auch noch reden....
17.05.2010 09:13
guten morgen ihr süßen!
war grad beim doc blut abnehmen!
keinen bock mehr!
heute geht wahrscheinlich gar nichts mehr mir ist schon wieder tierisch schwindelig!!
danke euch für die aufmunternden worte!
@rallybaby manche arbeiteber haben echt nen sockenschuss!
war grad beim doc blut abnehmen!
keinen bock mehr!
heute geht wahrscheinlich gar nichts mehr mir ist schon wieder tierisch schwindelig!!
danke euch für die aufmunternden worte!
@rallybaby manche arbeiteber haben echt nen sockenschuss!
17.05.2010 09:16
ja genau. hatte eh vor die Wahrheit zu sagen wo mein freund erst meinte man muß nicht sagen dass man s ist wenn die nicht fragen aber das ist mir nix. Ich warte einfach ab was raus kommt heute da. Mir ist schon ganz schlecht vor Aufregung deshlab lass ich das Thema erstmal sonst bin ich um 1 ein nervliches Frack
*
tascha: haben die auch abgetatset beim DOC? oder warst du nur beim allgemeinmediziner? hast du nen termin fürn FA???

*
tascha: haben die auch abgetatset beim DOC? oder warst du nur beim allgemeinmediziner? hast du nen termin fürn FA???
17.05.2010 09:17
Zitat von Rallybaby:
ja genau. hatte eh vor die Wahrheit zu sagen wo mein freund erst meinte man muß nicht sagen dass man s ist wenn die nicht fragen aber das ist mir nix. Ich warte einfach ab was raus kommt heute da. Mir ist schon ganz schlecht vor Aufregung deshlab lass ich das Thema erstmal sonst bin ich um 1 ein nervliches Frack![]()
*
ich war beim allgemeinmediziner! nein da muss ich gleich noch anrufen und darauf hoffen das ich schnell nen termin bekomme!
17.05.2010 09:19
sag denen glei am Tel dass du nen Knoten spürst. dami die dich noch dazwischen quetschen.
Zitat von Rallybaby:
ja genau. hatte eh vor die Wahrheit zu sagen wo mein freund erst meinte man muß nicht sagen dass man s ist wenn die nicht fragen aber das ist mir nix. Ich warte einfach ab was raus kommt heute da. Mir ist schon ganz schlecht vor Aufregung deshlab lass ich das Thema erstmal sonst bin ich um 1 ein nervliches Frack![]()
*
Die dürfen dich gar nicht nach einer SS fragen

Zitat von Rallybaby:
sag denen glei am Tel dass du nen Knoten spürst. dami die dich noch dazwischen quetschen.
ja auf jedenfall
17.05.2010 09:22
Hibbelliste

-------------------------------------------------- ---------------------------------------
NMT unbekannt

-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Positiv getestet

17.05.2010 09:27
dürfen die nicht?? Siehste ich hab gar kein Plan. dachte die dürfen fragen ob man S ist.
*
wie schauts bei dir aus? immernoch die gleichen Anzeichen wie sonst? wie läufts auf Arbeit?
*
wie schauts bei dir aus? immernoch die gleichen Anzeichen wie sonst? wie läufts auf Arbeit?
17.05.2010 09:28
Zitat von Tascha:
Zitat von Rallybaby:
ja auf jedenfall
gibst du bescheid wenn du was weißt?
17.05.2010 09:28
Zitat von Rallybaby:
Zitat von Tascha:
Zitat von Rallybaby:
ja auf jedenfall
gibst du bescheid wenn du was weißt?
ja klar!
17.05.2010 09:31
Zitat von Rallybaby:
dürfen die nicht?? Siehste ich hab gar kein Plan. dachte die dürfen fragen ob man S ist.
*
Die dürfen dich nicht fragen. Wenn sie´s trotzdem machen, darfst du offiziell lügen.... Das ist dann hinterher kein Kündigungsgrund

Leider hab ich nach wie vor typische Mensanzeichen, starkes UL-Ziehen *nerv*

Arbeit ist ruhig, Chefe ist die Woche noch im Urlaub

17.05.2010 09:32
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Rallybaby:
*
Die dürfen dich nicht fragen. Wenn sie´s trotzdem machen, darfst du offiziell lügen.... Das ist dann hinterher kein Kündigungsgrund![]()
![]()
Leider hab ich nach wie vor typische Mensanzeichen, starkes UL-Ziehen *nerv*![]()
Arbeit ist ruhig, Chefe ist die Woche noch im Urlaub![]()
dann hast du es ja richtig gut die woche was??? Also meine tante arbeitet auch im Büro bei nem Anwalt und die muß auch Urlaub nehmen wenn er Urlaub macht.
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt