Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
xXMäusiXx
20969 Beiträge
16.05.2010 23:41
Zitat von Tascha:

Zitat von Mäuschen87:

Zitat von Tascha:

hallo ihr lieben!!!

hoffe euch geht es gut!
hoffe ihr hattet einen schönen tag!

ich kann die letzten tage nicht genießen habe einen knoten in der brust bemerkt und mache mir vol die sorgen ausserdem habe ich seit tagen so ein allgemeines unwohlsein!!!

mein mann und ich haben gestern das erste mal nach langer zeit wieder geherzelt!

hoffe irgendwann klappt es wieder mit dem schwanger werden!

Hallo,
mein Tag war eigentlich ganz schön.
Geh am besten morgen zum FA damit, ich drück dir die Daumen, dass es nix schlimmes ist.

das ist schön!
ja das werde ich aufjedenfall tun!
ach man im moment ist alles kacke!

Lass den Kopf nicht hängen, es wird auch wieder bessere tage geben
Tascha
3611 Beiträge
16.05.2010 23:41
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von Tascha:

Zitat von Mäuschen87:

Zitat von Tascha:

hallo ihr lieben!!!

hoffe euch geht es gut!

ich kann die letzten tage nicht genießen habe einen knoten in der brust bemerkt und mache mir vol die sorgen ausserdem habe ich seit tagen so ein allgemeines unwohlsein!!!

mein mann und ich haben gestern das erste mal nach langer zeit wieder geherzelt!

Hallo,
Geh am besten morgen zum FA damit, ich drück dir die Daumen, dass es nix schlimmes ist.

das hoffe ich langsam halte ich diesen zustand nicht mehr aus!

das ist schön!

Lass den Kopf nicht hängen, es wird auch wieder bessere tage geben
xXMäusiXx
20969 Beiträge
16.05.2010 23:43
Tascha, was bedrückt dich denn alles? Kannst mir gern schreiben, wenn du jemanden zum reden brauchst.
Tascha
3611 Beiträge
16.05.2010 23:47
ach es ist einfach alles im moment kacke!

mein mann hat voll die probleme auf der arbeit!
mein sohn wirkt irgendwie total depressiv!
ich bekomme auf teufel komm raus keinen job!
hier zu hause fällt mir die decke auf den kopf!
gesundheitlich bin ich auch total am ende!

achja alles scheiße!
xXMäusiXx
20969 Beiträge
16.05.2010 23:49
Zitat von Tascha:

achja alles scheiße!

Das hört sich wirklich nicht gut an..
Wie alt ist denn dein Sohn? Hast du schon mal überlegt mit ihm zu einem Kinderpsychologen zu gehen?
Heut zu tage ist es sehr schwer einen Job zu finden, auch wenn man sich bemüht, aber du wirst mit sicherheit bestimmt noch einen finden.
Tascha
3611 Beiträge
16.05.2010 23:51
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von Tascha:

achja alles scheiße!

Wie alt ist denn dein Sohn? Hast du schon mal überlegt mit ihm zu einem Kinderpsychologen zu gehen?
Heut zu tage ist es sehr schwer einen Job zu finden, auch wenn man sich bemüht, aber du wirst mit sicherheit bestimmt noch einen finden.

mein sohn wird in 8 tagen 6!
ja ich werde morgen einen termin mit dem kinderarzt machen!
bei jobs darf ich mir immer nur anhören sie haben ein kind? die zeit die sie im büro verbringen können sie mit der erziehung ihres kindes verbringen!
xXMäusiXx
20969 Beiträge
17.05.2010 00:08
Zitat von Tascha:

Zitat von Mäuschen87:

Zitat von Tascha:

achja alles scheiße!

mein sohn wird in 8 tagen 6!
ja ich werde morgen einen termin mit dem kinderarzt machen!
bei jobs darf ich mir immer nur anhören sie haben ein kind? die zeit die sie im büro verbringen können sie mit der erziehung ihres kindes verbringen!

wie nett ist das denn?
Ich finde es gemein, dass du deswegen kein Job bekommst
Tascha
3611 Beiträge
17.05.2010 00:14
ja das stimmt!
es ist echt zum kotzen wenn ich sowas höre und ich bin dann immer wieder aufs neue wie vor den kopf gestoßen!
17.05.2010 07:22
Zitat von Tascha:

ja das stimmt!
es ist echt zum kotzen wenn ich sowas höre und ich bin dann immer wieder aufs neue wie vor den kopf gestoßen!

oooch ich drück Dich mal ganz dolle nicht aufhören positiv zu denken, auch wenns noch so schwer fällt! Hast Du schon mal was von Bestellungen beim Universum gehört? Ich mach das ab und zu... und witzigerweise klappts zu 90%, man muss klein anfangen, aber immerhin....

und sonst erst mal ein Guten Morgen an alle,
man war das ein schööönes WE! Haben jeden Tag geherzelt also wenn das net gereicht hat
Hab heut soooo Muskelkater, hatte am Freitag Springstunde, am Samstag war ich joggen und gestern einen Marathonmarsch in Stiefeln mit Absätzen übern Maimarkt.... Ganzkörpermuskelkater
So, jetz brauch ich erst mal ne Tasse
wünsch Euch allen nen super Tag!
17.05.2010 08:14
Zitat von Luni:

NoNi wir haben ja noch genau gleichlang bis zum Test

Hihi, Massentesten
17.05.2010 08:16
@Tascha

Mensch Süße, das klingt aber gar nicht gut bei dir Mach dir nicht so viele Gedannken... ich weiß, das ist schwer... Wir alle erleben manchmal ein bodenloses Loch, in das wir hineinfallen und alles nur noch schwarz sehen, aber auch das geht vorrüber...
Kimsophie74
11953 Beiträge
17.05.2010 08:50
Zitat von Tascha:

Zitat von Mäuschen87:

Zitat von Tascha:

hallo ihr lieben!!!

hoffe euch geht es gut!

Hallo,

das ist schön!

huhu,
möchte dir ein bissi Mut machen! Ich hab vor ziemlich genau 2 Jahren auch einen Knoten in der Brust bemerkt und bin fast durchgedreht vor Angst. Bin auch gleich zum FA, hab da heulend bei ihm gesessen so fertig war ich. ER hat dann gemeint das die meisten Knoten gutartig sind. Er hat dann US gemacht und meinte da schon es sähe nach einer Zyste aus, hat mich dann aber zur Sicherheit zur Mammographie geschickt, im Endeffekt hab ich ein Fibroadenom (gutariger Tumor), der muss nicht raus, nur beobachtet werden.
Will damit nur sagen, es muss nix schlimmes sein...
Ich drück dir fest die Daumen, ich weiss wie sehr einen das runterziehen kann!
LG
Petra
Rallybaby
7937 Beiträge
17.05.2010 08:53
tascha : Ich weiß genau wie es Dir geht. ich bin seit 2 jahren auf Arbeitssuche. Und Samstag rief mich jemand an wo ich mich schon im März 2009 beworben habe. 6 Tage nachdem ich positiv getestet habe bekomm ich ein Bewerbungsgespräch. Heute um 13:00 geh ich dahin und mal sehen ob die was von ner schwangeren wollen. Ist grad tierisch sch.....zur Zeit. Und wegen dem Knoten geh da schnell zum Arzt. meist sind es nur entzündete Drüsen aber der Besuch beim FA gibt Sischerheit. Drpck dir die Daumen dass alles gut ist
17.05.2010 08:58
Zitat von Rallybaby:

tascha : Ich weiß genau wie es Dir geht. ich bin seit 2 jahren auf Arbeitssuche. Und Samstag rief mich jemand an wo ich mich schon im März 2009 beworben habe. 6 Tage nachdem ich positiv getestet habe bekomm ich ein Bewerbungsgespräch. Heute um 13:00 geh ich dahin und mal sehen ob die was von ner schwangeren wollen. Ist grad tierisch sch.....zur Zeit. Und wegen dem Knoten geh da schnell zum Arzt. meist sind es nur entzündete Drüsen aber der Besuch beim FA gibt Sischerheit. Drpck dir die Daumen dass alles gut ist

Hhhmmm, vielleicht es ja ein gutes Zeichen, dass die sich ausgerechnet JETZT melden... ich drück dir auf alle Fälle die Daumen, dass es klappt....

Wo hast du eigentlich das Bewerbungsgespräch?
Rallybaby
7937 Beiträge
17.05.2010 09:03
hmmmm wieso soll das ein gutes zeichen sein??? soviele arbeitslose bei uns und warum solln die da ne schwangere nehmen weißt du. ich darf ja nicht alles heben und gehe ja auch dieses jahr noch in Mutterschutz. Norma ha ich mich beworben. Da machen se bei uns eine neue Filiale auf und ich hab mich letztes Jahr in der beworben die es schon gibt. Und nun brauchen die eben Mitarbeiter für die neue Filiale. Bin sehr gespannt was die sagen. Evtl. Kasse aber wenn die da schwere Sachen haben kann ich auch net alles über´n scanner ziehen. Will schon versuchen alles zu geben aber will auf keinen Fall mein krümel gefährden. Ach blöde Situation
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt