2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
16.05.2010 19:49
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Lotta2010:
Zitat von NochNichtMama:Ok auch wenn ich gestern mein Es hatte?Ja meinte schwanger sorry.das heißt ich hatte am 30.4 meine letze regel dann wäre der Et 6.2
Zitat von Lotta2010:
Hey hab mal ne Frage,hatte gestern mein Es so,in 2wochen teste ich wie weit wäre ich dann??ich komm gar nicht klar.![]()
Du meinst schwanger, oder? Regulär rechnet man ab dem ersten Tag der letzten Periode...
![]()
Jo, das wird immer nach der letzten Mens berechnet![]()
![]()
16.05.2010 19:55
Zitat von tinii:
moin moin mädels so bin wieder da hamburg war einfach klasse ein wocheneden nur mein schatz und ich tat uns mal richtig gut ul schmerzen und übelkeit sind auch weg nur noch bissle schwindel und jetz bin ich gespannt ob die woche die olle mens kommt oder ob wir was ausm urlaubm itgebracht haben =)
na hoffentlich hats geschnaggelt
16.05.2010 19:57
@ NONI: naja bedeuten muß das ja schon mal gar nix. auf diese anzeichen pfeiff ich mittlerweile. ich bin das lebendige beispiel dafür das nix nach Anzeichen etc. geht. Sogar jetzt fehlen mir Anzeichen
also jetzt heißt es daumendrücken dass der test positiv zeigt
also jetzt heißt es daumendrücken dass der test positiv zeigt
16.05.2010 19:58
Zitat von Rallybaby:
@ NONI: naja bedeuten muß das ja schon mal gar nix. auf diese anzeichen pfeiff ich mittlerweile. ich bin das lebendige beispiel dafür das nix nach Anzeichen etc. geht. Sogar jetzt fehlen mir Anzeichenalso jetzt heißt es daumendrücken dass der test positiv zeigt
Mmmhh, aber bei mir sind es ja haargenau die gleichen Symptome wie letzten Monat... ach ich weiß auch ned.... das macht mich langsam ganz kirre...
16.05.2010 20:01
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Rallybaby:
@ NONI: naja bedeuten muß das ja schon mal gar nix. auf diese anzeichen pfeiff ich mittlerweile. ich bin das lebendige beispiel dafür das nix nach Anzeichen etc. geht. Sogar jetzt fehlen mir Anzeichenalso jetzt heißt es daumendrücken dass der test positiv zeigt
Mmmhh, aber bei mir sind es ja haargenau die gleichen Symptome wie letzten Monat... ach ich weiß auch ned.... das macht mich langsam ganz kirre...
Das glaub ich Dir
aber dass Dein Mann extra zu Dir gekommen ist das muß doch belohnt werden.
16.05.2010 20:02
Zitat von Rallybaby:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Rallybaby:
Das glaub ich Diraber dass Dein Mann extra zu Dir gekommen ist das muß doch belohnt werden.
Jo, das denk ich mir auch
aber vielleicht war genau das zu viel Stress... puuuuh, jetzt heißt´s abwarten und Tee trinken
16.05.2010 20:14
na hoffentlich nicht. das mit dem stress. 9 tage überstehen wir!!!!!TSCHAKKKKAAAAA
16.05.2010 20:15
Zitat von Rallybaby:
na hoffentlich nicht. das mit dem stress. 9 tage überstehen wir!!!!!TSCHAKKKKAAAAA
Hihi, bin ich froh, dass ich nicht allein leiden muss, auch wenn du schwanger bist, das macht nüscht, du weißt ja wie das ist
16.05.2010 22:17
Zitat von NochNichtMama:
Guten Abend die Damen![]()
![]()
ich verzichte ab ES konsequent auf Alk... Ich seh das bestimmt zu eng, aber ich will halt nix riskieren![]()
Hey Noni, mach ich genauso. Finde nicht das du das zu streng siehst.
Es gibt eine Studie die belegt, das du aber der 3. Woche, also ab Einnistung deinem Kind Schaden zufügst. In der 3 Woche ist es wohl besonders schlimm, da da wichtige Grundsteine im Gehirn gelegt werden.
16.05.2010 22:28
ich trinke auch fast keinen alkohol...und wenn dann nur wenn ich mir sehr sicher bin, dass es nicht geklappt hat...also vor es...bräuchte in meinem leben auch gar keinen alkohol da ich ihn eh nicht vertrage und es mir danach nur schlecht geht...
16.05.2010 23:22
Zitat von cliobaby99:
ich trinke auch fast keinen alkohol...und wenn dann nur wenn ich mir sehr sicher bin, dass es nicht geklappt hat...also vor es...bräuchte in meinem leben auch gar keinen alkohol da ich ihn eh nicht vertrage und es mir danach nur schlecht geht...
früher hab ich auch alk vertragen, aber mittlerweile nicht mehr
Mehr als 2 Gläser Wodka-Cola gehen nicht
Dann bin ich schon fast besoffen
16.05.2010 23:29
hallo ihr lieben!!!
hoffe euch geht es gut!
hoffe ihr hattet einen schönen tag!
ich kann die letzten tage nicht genießen habe einen knoten in der brust bemerkt und mache mir vol die sorgen ausserdem habe ich seit tagen so ein allgemeines unwohlsein!!!
mein mann und ich haben gestern das erste mal nach langer zeit wieder geherzelt!
hoffe irgendwann klappt es wieder mit dem schwanger werden!
hoffe euch geht es gut!
ich kann die letzten tage nicht genießen habe einen knoten in der brust bemerkt und mache mir vol die sorgen ausserdem habe ich seit tagen so ein allgemeines unwohlsein!!!
mein mann und ich haben gestern das erste mal nach langer zeit wieder geherzelt!
16.05.2010 23:37
Zitat von Tascha:
hallo ihr lieben!!!
hoffe euch geht es gut!
Hallo,
mein Tag war eigentlich ganz schön.
Geh am besten morgen zum FA damit, ich drück dir die Daumen, dass es nix schlimmes ist.
16.05.2010 23:39
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von Tascha:
hallo ihr lieben!!!
hoffe euch geht es gut!
Hallo,
mein Tag war eigentlich ganz schön.
Geh am besten morgen zum FA damit, ich drück dir die Daumen, dass es nix schlimmes ist.![]()
das ist schön!
ja das werde ich aufjedenfall tun!
ach man im moment ist alles kacke!
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt