2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
28.04.2010 10:24
Zitat von vienna84:
Hmm ich wart jetzt auch eigentlich schon jeden Tag auf meine Periode... die letzte war am 28.03.2010... das doofe ist, dass ich nie so recht weis, wieviele Tage dazwischen sind.
Beim vorherigen Mal warens 25 und zuvor hab ich noch Pille genommen, da hab ich so gut wie nie Periode bekommen....![]()
Das einzige was ist, dass mir meine Brustwarzen weh tun. Schätzelein und ich hatten gestern Schäferstündchenund da waren sogar schon leichte Berührugen *autsch* bzw unangenehm
![]()
Das kenne ich sonst gar nicht.
Aber ich hibbel jetzt erst auch mal mit den ganzen Testern hier mit![]()
@vienna84: hmmm am besten ist es wenn du nicht genau weißt wann dein NMT ist dann nimmt man immer den längsten den du die letzten Monate hattest...
Wenn das hilft...
28.04.2010 10:26
Zitat von Mäuschen87:
NEGATIV![]()
![]()
![]()
![]()
oh neeee, ich drück dich mal ganz dolle!!!!!
28.04.2010 10:27
Mäuschen, das tut mir leid aber vielleicht war es ja zu früh...
28.04.2010 10:27
Zitat von Mäuschen87:
NEGATIV![]()
![]()
![]()
![]()
Gaaaanz fest umarm und drück
Das muss noch nix heißen, solange wie die Mens nicht da ist, besteht noch Hoffnung...
28.04.2010 10:29
Ja, könnte sein
Meine Tempi ist aufjedenfall oben
Naja wenn meine Mens bis sonntag nicht da ist werde ich am montag nochmal testen
Meine Tempi ist aufjedenfall oben
Naja wenn meine Mens bis sonntag nicht da ist werde ich am montag nochmal testen
28.04.2010 10:29
genau, erinner dich, ich wa rauch erst bei +11 positiv.
warte einfach noch n paar Tage.
Is nix verloren
Is nix verloren
28.04.2010 10:30
Zitat von Mäuschen87:
NEGATIV![]()
![]()
![]()
![]()
ach mensch schatz fühl dich in den armgenommen und liebevoll gedrückt.....
28.04.2010 10:31
Zitat von bluetenzauber:
@vienna84: hmmm am besten ist es wenn du nicht genau weißt wann dein NMT ist dann nimmt man immer den längsten den du die letzten Monate hattest...
Wenn das hilft...![]()
Hmm das ist ja das schwierige, ich hab zuvor immer die Pille genommen, schön brav 21 Tage lang geschluckt, 7 Tage lang ausgesetzt usw usw
und nü?
28.04.2010 10:33
mäuschen och nöööööööööö. wieviel bist du denn über nmt?????? vllt. zu früh?? hast sonst pünktlich deine mens????
28.04.2010 10:34
Zitat von Ana1987:
genau, erinner dich, ich wa rauch erst bei +11 positiv.
Is nix verloren![]()
Stimmt
Vielleicht hätte ich ein frühschwangerschaftstest kaufen sollen und kein ab beginn der mens
Naja kann jetzt eh nix mehr daran ändern
Meine Mama hat mir eben erzählt, als sie mit mir schwanger war hat der test erst im 4. Monat posetiv gezeigt
Zitat von Rallybaby:
mäuschen och nöööööööööö. wieviel bist du denn über nmt?????? vllt. zu früh?? hast sonst pünktlich deine mens????
NMT + 1
Zitat von lumaraa:
Zitat von Mäuschen87:
NEGATIV![]()
![]()
![]()
![]()
ach mensch schatz fühl dich in den armgenommen und liebevoll gedrückt.....![]()
![]()
![]()
Danke
was hat der arzt gesagt?
28.04.2010 10:35
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von Rallybaby:
NMT + 1
Ups
Hab nicht gesehen, dass du noch was gefragt hast
Also mein Zyklus schwankt immer zwischen 29 Tage und 32 Tage
28.04.2010 10:37
Zitat von vienna84:
Zitat von bluetenzauber:
Wenn das hilft...![]()
Hmm das ist ja das schwierige, ich hab zuvor immer die Pille genommen, schön brav 21 Tage lang geschluckt, 7 Tage lang ausgesetzt usw usw
und nü?
Am besten mit 28 Tage rechnen oder einfach beobachten und nicht verrückt machen, dein Zyklus muss sich sowieso erst einpendeln, wenn du erst abgesetzt hast. Das dauert etwas.
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt
und da waren sogar schon leichte Berührugen *autsch* bzw unangenehm