2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
28.04.2010 11:29
Also ich hab ja nicht wirklich plan von solchen kurven. aber erstmal siehts gut aus weil es ja heißt wenn se oben bleibt dann schwanger. aber ich hab ja auch gelesen dass sie kurz vor der mens erst fällt. also ich drück dir auf jeden fall die daumen
28.04.2010 11:38
Ich werde jetzt mal wieder versuchen mich den ganzen tag abzulenken, bleibt mir ja auch nix anders übrig
Ich werde dann mal mein Haushalt auf vordermann bringen und hoffen dass es dann schon 18 uhr wieder ist
Ich werde dann mal mein Haushalt auf vordermann bringen und hoffen dass es dann schon 18 uhr wieder ist
28.04.2010 11:47
Mir tun heute ganz arg die Brüste weh könnte ja an den bevorstehenden ES liegen oder?
28.04.2010 11:50
Zitat von Mäuschen87:
Ich werde jetzt mal wieder versuchen mich den ganzen tag abzulenken, bleibt mir ja auch nix anders übrig![]()
Ich werde dann mal mein Haushalt auf vordermann bringen und hoffen dass es dann schon 18 uhr wieder ist![]()
mach auch nebenbei den haushalt und da es heute relativ ruhig ist im forum hab ich auch schon viel geschafft. viel spaß beim putzen
28.04.2010 12:28
Ich hab bis jetzt noch nicht geputzt, hab starke unterleibschmerzen. Meine mens kommt wohl heute noch
28.04.2010 12:29
Mäuschen, ich würde gerne bald meine Mens bekommen... Du kannst sie mir also gern rüberschicken.
28.04.2010 12:33
Toll, mein Freund lässt mich jetzt auch noch in stich
Der geht jetzt lieber ein Bier trinken, anstatt MIR mal zu zu hören
Dabei war er doch gestern erst ein trinken mit einem Kumpel
Heute kommt der Kumpel wohl auch vorbei und dann wollen die in die Disco oder so
Gestern hat er viele verletztende sachen zu mir gesagt
Der geht jetzt lieber ein Bier trinken, anstatt MIR mal zu zu hören
Dabei war er doch gestern erst ein trinken mit einem Kumpel
Heute kommt der Kumpel wohl auch vorbei und dann wollen die in die Disco oder so
Gestern hat er viele verletztende sachen zu mir gesagt
28.04.2010 12:35
boah, was? was ist denn bei euch los mäuschen? ich hoffe dass ihr das wieder hinbekommt.
28.04.2010 12:36
Das hört sich aber nicht schön an... *Mäuschen* fühl dich mal ganz dolle gedrückt von mir... Mensch diese Kerle das sie das alles so locker manchmal nehmen... Aber wenn die Männers schon net zu Hören, wir haben immer ein offenen Ohr...
Genieß das schöne Wetter
Genieß das schöne Wetter
28.04.2010 12:38
Zitat von bluetenzauber:
Das hört sich aber nicht schön an... *Mäuschen* fühl dich mal ganz dolle gedrückt von mir... Mensch diese Kerle das sie das alles so locker manchmal nehmen... Aber wenn die Männers schon net zu Hören, wir haben immer ein offenen Ohr...![]()
Genieß das schöne Wetter![]()
ja genau mäuschen. wir sind für dich da
28.04.2010 12:39
Zitat von Rallybaby:
boah, was? was ist denn bei euch los mäuschen? ich hoffe dass ihr das wieder hinbekommt.
Unsere Beziehung war vor kurzen fast zu ende
Und am Sonntag hat er noch zu mir gesagt, wie froh er ist, dass wir das wieder hin bekommen haben
Da hab ich ihm gesagt, dass es daran liegt dass er sich sich endlich mal wieder zeit für mich nimmt und mir zu hört!!
Ich hab ihm gestern und heute schon gesagt, wie schlecht es mir geht, weil ich nicht meine mens bekomme und der test negativ war
28.04.2010 12:41
Zitat von Mäuschen87:
Toll, mein Freund lässt mich jetzt auch noch in stich![]()
Der geht jetzt lieber ein Bier trinken, anstatt MIR mal zu zu hören![]()
Dabei war er doch gestern erst ein trinken mit einem Kumpel![]()
Heute kommt der Kumpel wohl auch vorbei und dann wollen die in die Disco oder so![]()
Gestern hat er viele verletztende sachen zu mir gesagt![]()
hey süße kopf hoch
wieso ist oder war dein freund denn so??? hmmm
so sind die männer .. nja zumindest wenn die ihre unsichtbaren tage haben. meiner war au nicht besser hab die nacht auffer couch verbracht und gestern war ES und wir hatten streß -.- hoffe trotzdem dass es geklappt hat und mal gucken wie die laune heute ist dann vllt. bissl herzeln xD wenns nicht zu spät ist =/
*fühldichgedrückt*
lG
28.04.2010 12:42
Das sind Männer. Meiner versteht auch nicht, wie traurig ist bin, aber er hört mir zu und versucht es.
Das sollte deiner auch tun. Ist er denn bei anderen Dingen anders?
Das sollte deiner auch tun. Ist er denn bei anderen Dingen anders?
28.04.2010 12:43
Ich glaub es gibt Männer die können sich einfach net in die Situation hinein versetzen und können dann auch leider nichts dazu sagen... *hmmm* aber sonst läuft eure Beziehung gut Mäuschen außer jetzt der kleiner ausrutscher von deinen Freund?
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt