Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
28.04.2010 10:38
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von lumaraa:

Zitat von Mäuschen87:

NEGATIV


ach mensch schatz fühl dich in den armgenommen und liebevoll gedrückt.....

Danke
was hat der arzt gesagt?


ich muss jetzt in die Kiwu klinik dank PCO!!!!...
xXMäusiXx
20969 Beiträge
28.04.2010 10:40
Zitat von lumaraa:

Zitat von Mäuschen87:

Zitat von lumaraa:

Zitat von Mäuschen87:

NEGATIV


ach mensch schatz fühl dich in den armgenommen und liebevoll gedrückt.....

Danke
was hat der arzt gesagt?


ich muss jetzt in die Kiwu klinik dank PCO!!!!...

Ohje das tut mir leid
bluetenzauber
301 Beiträge
28.04.2010 10:41
Och man Lumaraa das tut mir Leid... fühl dich gedrückt...
tiggerela
7386 Beiträge
28.04.2010 10:41
Zitat von vienna84:

Zitat von Mäuschen87:

NEGATIV


och nööö!! so nen schei**
das tut mir leid für dich... einmal dolle knuddel und umarmen
kopf hoch,vielleicht besteht ja noch ne chance
KleineHexe
15073 Beiträge
28.04.2010 10:42
Macht nix, da bin ich auch und fühl mich gut aufgehoben. ich hab das Gefühl, dass alles gemacht wird, dass es klappt (und es hat ja schon einmal geklappt).
28.04.2010 10:43
Zitat von KleineHexe:

Macht nix, da bin ich auch und fühl mich gut aufgehoben. ich hab das Gefühl, dass alles gemacht wird, dass es klappt (und es hat ja schon einmal geklappt).


du machst mir große hoffnung das ich auch bald mit kugel rumlaufen kann!

dank an euch Mädels und knutschiii
28.04.2010 10:44
Zitat von lumaraa:

Zitat von KleineHexe:

Macht nix, da bin ich auch und fühl mich gut aufgehoben. ich hab das Gefühl, dass alles gemacht wird, dass es klappt (und es hat ja schon einmal geklappt).


du machst mir große hoffnung das ich auch bald mit kugel rumlaufen kann!

dank an euch Mädels und knutschiii


Und was du für ne Kugel vor dir herschieben wirst Das sind ja alles Spezialisten dort, die müssen dir helfen können.
Rallybaby
7937 Beiträge
28.04.2010 10:44
logo lumaraa. das klappt ganz bestimmt
*
mäuschen nmt +1 bei 32 tagen gerechnet??? man sollte immer den längsten zyklus nehmen und danach rechnen.
KleineHexe
15073 Beiträge
28.04.2010 10:45
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von lumaraa:

Zitat von KleineHexe:

Macht nix, da bin ich auch und fühl mich gut aufgehoben. ich hab das Gefühl, dass alles gemacht wird, dass es klappt (und es hat ja schon einmal geklappt).


du machst mir große hoffnung das ich auch bald mit kugel rumlaufen kann!

dank an euch Mädels und knutschiii


Und was du für ne Kugel vor dir herschieben wirst Das sind ja alles Spezialisten dort, die müssen dir helfen können.

Vielleicht kugeln wir ja zusammen .
xXMäusiXx
20969 Beiträge
28.04.2010 10:45
Zitat von Rallybaby:

logo lumaraa. das klappt ganz bestimmt
*
mäuschen nmt +1 bei 32 tagen gerechnet??? man sollte immer den längsten zyklus nehmen und danach rechnen.

Ich messe ja meine Temperatur und heute wäre ich bei tag 33
KleineHexe
15073 Beiträge
28.04.2010 10:46
Ist die Temperatur immer noch oben? Hast du deine Kurve da?
28.04.2010 10:47
Zitat von KleineHexe:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von lumaraa:

Zitat von KleineHexe:

Macht nix, da bin ich auch und fühl mich gut aufgehoben. ich hab das Gefühl, dass alles gemacht wird, dass es klappt (und es hat ja schon einmal geklappt).


du machst mir große hoffnung das ich auch bald mit kugel rumlaufen kann!

dank an euch Mädels und knutschiii


Und was du für ne Kugel vor dir herschieben wirst Das sind ja alles Spezialisten dort, die müssen dir helfen können.

Vielleicht kugeln wir ja zusammen .


das machen wa bestimmt und dann machen wa mal ein kugel treffen
KleineHexe
15073 Beiträge
28.04.2010 10:48
Wie lange versuchst du es schon? Erzähl doch mal was über dich
Rallybaby
7937 Beiträge
28.04.2010 10:49
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von Rallybaby:

logo lumaraa. das klappt ganz bestimmt
*
mäuschen nmt +1 bei 32 tagen gerechnet??? man sollte immer den längsten zyklus nehmen und danach rechnen.

Ich messe ja meine Temperatur und heute wäre ich bei tag 33


ok. dann siehts ja mega gut aus. hast du deine kurve zum anschauen da. da können evtl. paar kurven spezis was dazu sagen. ich denke dass du einfach zu früh getestet hast wenn dein längster zyklus schon rum ist und du sonst pünktlich bist. obwohl ich ketztens auch 2 tage drüber war und sie sonst auf den tag genau kommt. die psyche die psyche. man sieht sie nicht aber sie kann soviel ärger machen
xXMäusiXx
20969 Beiträge
28.04.2010 11:16
http://www.mynfp.de/display/view/133865/
Vielleicht kennt sich ja einer von euch aus damit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt