2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
28.04.2010 10:38
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von lumaraa:
Zitat von Mäuschen87:
NEGATIV![]()
![]()
![]()
![]()
ach mensch schatz fühl dich in den armgenommen und liebevoll gedrückt.....![]()
![]()
![]()
Danke![]()
was hat der arzt gesagt?
ich muss jetzt in die Kiwu klinik dank PCO!!!!...
28.04.2010 10:40
Zitat von lumaraa:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von lumaraa:
Zitat von Mäuschen87:
NEGATIV![]()
![]()
![]()
![]()
ach mensch schatz fühl dich in den armgenommen und liebevoll gedrückt.....![]()
![]()
![]()
Danke![]()
was hat der arzt gesagt?
ich muss jetzt in die Kiwu klinik dank PCO!!!!...![]()
![]()
![]()
Ohje das tut mir leid
28.04.2010 10:41
Och man Lumaraa das tut mir Leid...
fühl dich gedrückt...
fühl dich gedrückt...
28.04.2010 10:41
Zitat von vienna84:
Zitat von Mäuschen87:
NEGATIV![]()
![]()
![]()
![]()
och nööö!! so nen schei**![]()
das tut mir leid für dich... einmal dolle knuddel und umarmen![]()
![]()
kopf hoch,vielleicht besteht ja noch ne chance![]()
28.04.2010 10:42
Macht nix, da bin ich auch und fühl mich gut aufgehoben. ich hab das Gefühl, dass alles gemacht wird, dass es klappt (und es hat ja schon einmal geklappt).
28.04.2010 10:43
Zitat von KleineHexe:
Macht nix, da bin ich auch und fühl mich gut aufgehoben. ich hab das Gefühl, dass alles gemacht wird, dass es klappt (und es hat ja schon einmal geklappt).
du machst mir große hoffnung das ich auch bald mit kugel rumlaufen kann!
dank an euch Mädels und knutschiii
28.04.2010 10:44
Zitat von lumaraa:
Zitat von KleineHexe:
Macht nix, da bin ich auch und fühl mich gut aufgehoben. ich hab das Gefühl, dass alles gemacht wird, dass es klappt (und es hat ja schon einmal geklappt).
du machst mir große hoffnung das ich auch bald mit kugel rumlaufen kann!
dank an euch Mädels und knutschiii
Und was du für ne Kugel vor dir herschieben wirst
Das sind ja alles Spezialisten dort, die müssen dir helfen können.
28.04.2010 10:44
logo lumaraa. das klappt ganz bestimmt
*
mäuschen nmt +1 bei 32 tagen gerechnet??? man sollte immer den längsten zyklus nehmen und danach rechnen.
*
mäuschen nmt +1 bei 32 tagen gerechnet??? man sollte immer den längsten zyklus nehmen und danach rechnen.
28.04.2010 10:45
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von lumaraa:
Zitat von KleineHexe:
Macht nix, da bin ich auch und fühl mich gut aufgehoben. ich hab das Gefühl, dass alles gemacht wird, dass es klappt (und es hat ja schon einmal geklappt).
du machst mir große hoffnung das ich auch bald mit kugel rumlaufen kann!
dank an euch Mädels und knutschiii
Und was du für ne Kugel vor dir herschieben wirst![]()
![]()
Das sind ja alles Spezialisten dort, die müssen dir helfen können.
Vielleicht kugeln wir ja zusammen
.
28.04.2010 10:45
Zitat von Rallybaby:
logo lumaraa. das klappt ganz bestimmt![]()
*
mäuschen nmt +1 bei 32 tagen gerechnet??? man sollte immer den längsten zyklus nehmen und danach rechnen.
Ich messe ja meine Temperatur und heute wäre ich bei tag 33
28.04.2010 10:46
Ist die Temperatur immer noch oben? Hast du deine Kurve da?
28.04.2010 10:47
Zitat von KleineHexe:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von lumaraa:
Zitat von KleineHexe:
Macht nix, da bin ich auch und fühl mich gut aufgehoben. ich hab das Gefühl, dass alles gemacht wird, dass es klappt (und es hat ja schon einmal geklappt).
du machst mir große hoffnung das ich auch bald mit kugel rumlaufen kann!
dank an euch Mädels und knutschiii
Und was du für ne Kugel vor dir herschieben wirst![]()
![]()
Das sind ja alles Spezialisten dort, die müssen dir helfen können.
Vielleicht kugeln wir ja zusammen.
das machen wa bestimmt und dann machen wa mal ein kugel treffen
28.04.2010 10:48
Wie lange versuchst du es schon? Erzähl doch mal was über dich
28.04.2010 10:49
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von Rallybaby:
logo lumaraa. das klappt ganz bestimmt![]()
*
mäuschen nmt +1 bei 32 tagen gerechnet??? man sollte immer den längsten zyklus nehmen und danach rechnen.
Ich messe ja meine Temperatur und heute wäre ich bei tag 33![]()
ok. dann siehts ja mega gut aus. hast du deine kurve zum anschauen da. da können evtl. paar kurven spezis was dazu sagen. ich denke dass du einfach zu früh getestet hast wenn dein längster zyklus schon rum ist und du sonst pünktlich bist. obwohl ich ketztens auch 2 tage drüber war und sie sonst auf den tag genau kommt. die psyche die psyche. man sieht sie nicht aber sie kann soviel ärger machen
28.04.2010 11:16
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt

