Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
Schaf
12473 Beiträge
26.05.2010 21:35
Zitat von tiggerela:

Zitat von tini79:

stimmt, aber wer von uns fiebert nicht mit dem anderen mit? hab ich selten erlebt, das man nach so kurzer zeit so ne eingeschweißte truppe ist die zusammen hält, sich unterstützt und mitfiebert, wenn der andere dran ist, oder sichso füreinander freut, wahnsinn, und das obwohl man sich hauptsächlich vom forum kennt...

ich hab hier auch alle soooo lieb gewonnen
ich mag das miteinander so....
[size=30] Einer für Alle - Alle für Einen [/size]

xXMäusiXx
20968 Beiträge
Zitat von Lotta2010:

Zitat von Mäuschen87:

Ich bin besoffen....
ich hab nur 15 kurze getrunken
Scheisse ich erreich meine sehr gute freundin nicht, dann hätte mich mit ihr telen können und bräuchte jetzt nicht wiedre zu mein onkel müssen.
weil dann hätte ich ne ausrede es weiß niemand das ich besoffen bin aber brauch 30 min auszeit...
lol.Geh einfach nciht wieder zurück^^

glaub mir das ist sehr schwer
Naja wird wieder so langsam... weil ich hier zu ruhe komme und mich nicht mit jeden unterhalten muss... hoffe du weißt wie ich es meine
tini79
7901 Beiträge
Zitat von Lotta2010:

Zitat von Mäuschen87:

Ich bin besoffen....
Scheisse ich erreich meine sehr gute freundin nicht, dann hätte mich mit ihr telen können und bräuchte jetzt nicht wiedre zu mein onkel müssen.
weil dann hätte ich ne ausrede es weiß niemand das ich besoffen bin aber brauch 30 min auszeit...

unterschreib
tiggerela
7386 Beiträge
Zitat von brinachen.:

Bevor ich jetzt alles nachlese: willkommen im Club der Menstruierenden! Heute ist die Mens eingetrudelt.. Tja, willkommen im ÜZ 4.... Eigentlich wusste ich ja, dass es nicht geklappt hat, aber die scheiß Hoffnung stirbt halt zuletzt! Bin ein wenig traurig, aber nicht verzweifelt... Habe am 31. einen normalen Kontroll-Termin bei meiner FA, da werde ich sie auch mal ausquetschen, ob vielleicht was nicht stimmt So, jetzt lese ich erstmal eure Beiträge nach und änder dann meinen Ticker *schnief*

scheiße sabrina das ist doch fürn arsch
mensch das tut mir so schrecklich leid
laß dich mal herzlich knuddeln
dieser monat ist echt fürn popo...
Schaf
12473 Beiträge
26.05.2010 21:36
Zitat von tini79:

Zitat von Lotta2010:

Zitat von Schaf:

Zitat von Lotta2010:

Zitat von Schaf:

Zitat von Lotta2010:

Zitat von Schaf:

Zitat von tini79:

ds stimmt, hibbeln mag er nciht so...zumindest nicht hier.... er mag die vorstellung immer noch nicht das ich hier bin...aber freundet sich so langsam damit an....

Meiner ist auch nicht begeistert... hängt aber eher damit zusammen, dass ich soviel Zeit hier im Forum verbringe (oder allgemein vor dem Rechner)
was womit^^

*nicht-versteh*

*komplett-verwirrt-bin*
Euere männer was finden die nicht toll?das ihr hier seid??

ja so kann man es sagen...meiner ist etwas verwirrt darüber, das ich im netz mit fremden mädels über die probleme des s werdens quatsche...er ist eher einer der sowas nicht breit tritt...aber ich kann sonst mit niemandem offen reden, naja mit meiner mama schon, aber ich will auch gar nicht alles da breit treten...glaube er hat angst, das ich irgendwann hier im forum verkünde: er bringts nicht...!

Jope, meiner auch... vor allem, wenn Du kuckst, was hier tw. über die Männer geschrieben wird... huiuiuiui!! Bei mir weiß niemand, dass ich schwanger werden will... außer mein Freund natürlich Deswegen habe ich nur Euch Da müsst ihr durch!
tini79
7901 Beiträge
26.05.2010 21:37
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von Lotta2010:

Zitat von Mäuschen87:

Ich bin besoffen....

aber mal im ernst...du sagst du trinkst selten, und dann trinkst du an einem abend bei deinem onkel 15kurze und sagst du weißt noch was du schreibst??? wenn ich 15 kurze trinke, und glaub mir, ich trinke nicht selten...hier auf dem land...bin ich fertig und lieg flach....
Naja wird wieder so langsam... weil ich hier zu ruhe komme und mich nicht mit jeden unterhalten muss... hoffe du weißt wie ich es meine

tiggerela
7386 Beiträge
26.05.2010 21:38
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von tiggerela:

Zitat von Schaf:

Zitat von Lotta2010:

Zitat von Schaf:

Zitat von Lotta2010:

Doofe Frage was ist SB??

Selbstbedienung

(Ich arbeite in der Bankenbranche, und da ist das SB-Gerät halt der Geldautomat und so was... musste auch lange grübeln, Warum Noni einen Geldautomaten hatte... )
Bei uns ist das ne Tanke

NoNi hatte also eine Schmierblutung an dem Geldautomaten in der Tankstelle? Das schafft auch nicht jeder

sorry noni
aber das bild werde ich so schnell nicht mehr los

Na klasse

ich hatte schon lange nicht mehr ein so gutes kopfkino
bitte mehr davon! hab schon lange nicht mehr so gelacht...
tini79
7901 Beiträge
mist falsch rein gerutscht...steht in der mitte....
Schaf
12473 Beiträge
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von Lotta2010:

Zitat von Mäuschen87:

Ich bin besoffen....

Na ja... ich versteh's nicht. Wenn Du dort nicht hinwillst sag, Du musst morgen früh raus für die Arbeit / Schule / Arzttermin / Frisörtermin - was auch immer. Es ist 20 vor 10, da ist es durchaus nachvollziehbar ins Bett zu wollen.
Jeder hat doch mal seine Phasen, wo er seine Ruhe haben will und keinen "produktiven Small-Talk" führen will!
brinachen.
1478 Beiträge
Zitat von tini79:

Zitat von brinachen.:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von brinachen.:

Zitat von SmileOnYourFace:

Zitat von brinachen.:

Bevor ich jetzt alles nachlese: willkommen im Club der Menstruierenden! Heute ist die Mens eingetrudelt.. Tja, willkommen im ÜZ 4.... Eigentlich wusste ich ja, dass es nicht geklappt hat, aber die scheiß Hoffnung stirbt halt zuletzt! Bin ein wenig traurig, aber nicht verzweifelt... Habe am 31. einen normalen Kontroll-Termin bei meiner FA, da werde ich sie auch mal ausquetschen, ob vielleicht was nicht stimmt So, jetzt lese ich erstmal eure Beiträge nach und änder dann meinen Ticker *schnief*

Das tut mir leid, dass die olle mens wieder gekommen ist Drück dich mal

Danke dir!! Ich werde mit jeder Minute trauriger... Jetzt kullern die ersten Tränchen.. HAT HIER JEMAND EIN TASCHENTUCH!!!???? VERFL..... und zugenäht!!! SCH.. Mens.. Sorry für die Ausdrucksweise! Trauer und Wut mischen sich gerade....

Ach Süße, lass dich drücken

Lass alles raus, heul ruhig, das hilft, ich kenne das zu gut...

Danke!*liebdichanschau* Mein mann macht gerade lecker essen!!! Das ist das einzige, was ich zur Zeit mache Komme nachher nochmal rein! Bis gleich!!!

oh brinachen!
laß dich drücken!!
was ist denn hier los? so ein sch...mit der mens! bin jetzt auch im 4.üz, und der gehört uns! wir schaffen das!
weiß sind blöde floskeln, aber müssen uns mut machen, und dann klappt das auch bald!
meine mens ist jetzt schon fast weg...das einzig gute seitdem ich die pille nciht mehr nehme, neben sämtlichen hormonumstellungen, ist das die nur noch 3 tage da ist, statt früher 5-7.....

Hi tini!!
Lieben lieben Dank für diese Worte!!! so langsam geht es mir besser ! Eigentlich weiß ich gar nicht ob ich nur so furchtbar traurig bin, weil ich die Mens habe und die Mens bei mir meist zu Stimmungsschwankungen führt, oder weil ich die Mens habe und somit nicht schwanger bin... Ich glaub beides auf einmal!!
Jaaaaaaaaaaaaa lass uns alle zusammen in einen neuen Zyklus gehen!!!!!!!
Schaf
12473 Beiträge
26.05.2010 21:39
Zitat von tini79:

mist falsch rein gerutscht...steht in der mitte....

Wir wissen, was Du meinst
Schaf
12473 Beiträge
26.05.2010 21:39
Zitat von brinachen.:

Zitat von tini79:

Zitat von brinachen.:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von brinachen.:

Zitat von SmileOnYourFace:

Zitat von brinachen.:

Das tut mir leid, dass die olle mens wieder gekommen ist Drück dich mal

Danke dir!! Ich werde mit jeder Minute trauriger... Jetzt kullern die ersten Tränchen.. HAT HIER JEMAND EIN TASCHENTUCH!!!???? VERFL..... und zugenäht!!! SCH.. Mens.. Sorry für die Ausdrucksweise! Trauer und Wut mischen sich gerade....

Ach Süße, lass dich drücken

Lass alles raus, heul ruhig, das hilft, ich kenne das zu gut...

Danke!*liebdichanschau* Mein mann macht gerade lecker essen!!! Das ist das einzige, was ich zur Zeit mache Komme nachher nochmal rein! Bis gleich!!!

oh brinachen!
laß dich drücken!!
was ist denn hier los? so ein sch...mit der mens! bin jetzt auch im 4.üz, und der gehört uns! wir schaffen das!
weiß sind blöde floskeln, aber müssen uns mut machen, und dann klappt das auch bald!
meine mens ist jetzt schon fast weg...das einzig gute seitdem ich die pille nciht mehr nehme, neben sämtlichen hormonumstellungen, ist das die nur noch 3 tage da ist, statt früher 5-7.....

Hi tini!!
Lieben lieben Dank für diese Worte!!! so langsam geht es mir besser ! Eigentlich weiß ich gar nicht ob ich nur so furchtbar traurig bin, weil ich die Mens habe und die Mens bei mir meist zu Stimmungsschwankungen führt, oder weil ich die Mens habe und somit nicht schwanger bin... Ich glaub beides auf einmal!!
Jaaaaaaaaaaaaa lass uns alle zusammen in einen neuen Zyklus gehen!!!!!!!

*hihi* Jetzt geht ihr miteinander *hihi*
tini79
7901 Beiträge
26.05.2010 21:40
ja! am ende des nächsten zyklus testen wir alle gemeinsam und dann sind wir alle gleichzeitig s und machen den februarbabythread auf!!!
xXMäusiXx
20968 Beiträge
26.05.2010 21:40
Zitat von tini79:

Zitat von Mäuschen87:

Zitat von Lotta2010:

Zitat von Mäuschen87:

Ich bin besoffen....

aber mal im ernst...du sagst du trinkst selten, und dann trinkst du an einem abend bei deinem onkel 15kurze und sagst du weißt noch was du schreibst??? wenn ich 15 kurze trinke, und glaub mir, ich trinke nicht selten...hier auf dem land...bin ich fertig und lieg flach....

Es ist nun mal so auch wenn ich besoffen bin, trotzdem weiß ich was ich schreibe und denke.... Ich liege erst flach wenn ich nicht mehr stehen kann, aber das kann ich ja noch!
Also besoffen ist vielleicht übertrieben aber sehr stark angetrunken
tini79
7901 Beiträge
26.05.2010 21:41
@schaf: du bist ein verrücktes huhn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt