2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
26.05.2010 21:57
Zitat von tini79:
so ihr lieben, werde diese heitere runde nun verlassen, muß in die heia...morgen um viertel vor fünf geht der wecker...noch 2 mal früh aufstehen...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
habt noch einen schönen abend und gute nacht!![]()
gute Nacht und schlaf gut!!

26.05.2010 21:57
Zitat von Schaf:
Zitat von NochNichtMama:
Neeeeeeee, danke, genug davon vorhanden![]()
![]()
Freut mich, dass ich für allgemeine Erheiterung sorgen konnte (in Zusammenarbeit mit den Phantasien gewisser Damen)
![]()
![]()
![]()
![]()
... wie meinste denn das jetzt?! *püh*
Na, noch nich genug gemähckerikiet heute??? Hilfe, was für ein Wort!

26.05.2010 21:58
Zitat von Schaf:
Zitat von brinachen.:
Zitat von tiggerela:
Zitat von brinachen.:
Bevor ich jetzt alles nachlese: willkommen im Club der Menstruierenden! Heute ist die Mens eingetrudelt.. Tja, willkommen im ÜZ 4.... Eigentlich wusste ich ja, dass es nicht geklappt hat, aber die scheiß Hoffnung stirbt halt zuletzt! Bin ein wenig traurig, aber nicht verzweifelt... Habe am 31. einen normalen Kontroll-Termin bei meiner FA, da werde ich sie auch mal ausquetschen, ob vielleicht was nicht stimmtSo, jetzt lese ich erstmal eure Beiträge nach und änder dann meinen Ticker *schnief*
scheiße sabrina das ist doch fürn arsch![]()
![]()
mensch das tut mir so schrecklich leid![]()
laß dich mal herzlich knuddeln![]()
![]()
![]()
dieser monat ist echt fürn popo...![]()
Danke dir!!!! So langsam geht es besser!! Dank euch konnte ich eben heute das erstmal richtig herzhaft lachen! Das mit der SB an einem geldautomaten in der Tanke![]()
WILL JEMAND MEINE ÜBERFLÜSSIGEN HORMONE HABEN!!! ICH VERSTEIGERE HIER SIE EXKLUSIV!!! MINDESTGEBOT 1,00 EUR!!!!
Gute Hormone oder böse Hormone?
Alles!! Alles muss raus, ist Winterschlussverkauf

26.05.2010 21:59
Mädels, ich hab mal ganz eine andere Frage an Euch:
Schatzi hat mich vorhin angerufen "Schatz, ich hab im Internet ein gutes Angebot gefunden für Urlaub, hast Du Lust mit mir im Spätsommer ein paar Tage nach New York zu fliegen?!"
Klar! Bin ich sofort dabei! Jetzt bin ich gerade so ein bisschen am googlen... Spätsommer ist dort das Wetter nicht so pralle, außerdem waren wir im Februar erst in Florida. Jetzt bin ich die ganze Zeit am Grübeln, wo man im Spätsommer hinfliegen kann, ca 1 Woche, Sightseeing, gutes Wetter, nicht zu weit, nicht zu nah... Habt ihr Ideen? Ich hab schon Las Vegas überlegt, aber ich glaube, da ernten wir nur 1.000 blöde Kommentare (wir sind nicht verheiratet und haben auch konkret nichts in Planung)
Vorschläge?
Schatzi hat mich vorhin angerufen "Schatz, ich hab im Internet ein gutes Angebot gefunden für Urlaub, hast Du Lust mit mir im Spätsommer ein paar Tage nach New York zu fliegen?!"
Klar! Bin ich sofort dabei! Jetzt bin ich gerade so ein bisschen am googlen... Spätsommer ist dort das Wetter nicht so pralle, außerdem waren wir im Februar erst in Florida. Jetzt bin ich die ganze Zeit am Grübeln, wo man im Spätsommer hinfliegen kann, ca 1 Woche, Sightseeing, gutes Wetter, nicht zu weit, nicht zu nah... Habt ihr Ideen? Ich hab schon Las Vegas überlegt, aber ich glaube, da ernten wir nur 1.000 blöde Kommentare (wir sind nicht verheiratet und haben auch konkret nichts in Planung)
Vorschläge?
Zitat von Schaf:
Zitat von brinachen.:
Zitat von tini79:
ja! am ende des nächsten zyklus testen wir alle gemeinsam und dann sind wir alle gleichzeitig s und machen den februarbabythread auf!!!
NUR FÜR UNS!!!!Aber bei mir wird es ja dann eher wohl ein März-Kind
![]()
Ist ja im weitesten Sinne immernoch ein Februarkind... Wir sind Frauen, wir DÜRFEN falsch runden!
da mein ZT eh schwangen,
könnte es bei mir ein 28.02 bis 01.03 baby werden

Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Schaf:
Zitat von NochNichtMama:
Neeeeeeee, danke, genug davon vorhanden![]()
![]()
Freut mich, dass ich für allgemeine Erheiterung sorgen konnte (in Zusammenarbeit mit den Phantasien gewisser Damen)
![]()
![]()
![]()
![]()
... wie meinste denn das jetzt?! *püh*
Na, noch nich genug gemähckerikiet heute??? Hilfe, was für ein Wort!![]()
![]()
![]()
![]()
Ich werde es in mein Vokabular aufnehmen und am Freitag beim Mädelsabend unterbringen... irgendwie...

26.05.2010 22:00
Zitat:
Zitat von brinachen.:
Gute Hormone oder böse Hormone?
Alles!! Alles muss raus, ist Winterschlussverkauf![]()
![]()
Ich nehm aber nur gute Hormone... die schlechten kannste behalten!

26.05.2010 22:00
Zitat von Schaf:
Zitat von brinachen.:
Zitat von tini79:
ja! am ende des nächsten zyklus testen wir alle gemeinsam und dann sind wir alle gleichzeitig s und machen den februarbabythread auf!!!
NUR FÜR UNS!!!!Aber bei mir wird es ja dann eher wohl ein März-Kind
![]()
Ist ja im weitesten Sinne immernoch ein Februarkind... Wir sind Frauen, wir DÜRFEN falsch runden!

26.05.2010 22:01
Mädels, ich geh schlafen, machts gut und bis morgen in alter Frische, oder so

26.05.2010 22:03
Zitat von Schaf:
Mädels, ich hab mal ganz eine andere Frage an Euch:
Vorschläge?
Hmmmm also soll es doch aber auf dem amerikanischen Kontinenten sein oder würdest du den Kontinent Europa auch annehmen?? Vielleicht die Kanaren oder Türkei?? Ich hoffe, dass ich dieses Jahr in der letzten Septemberwoche noch mal in die Türkei fliegen kann (sollte ich bis dahin nicht ss sein...)
26.05.2010 22:04
Zitat von NochNichtMama:
Mädels, ich geh schlafen, machts gut und bis morgen in alter Frische, oder so![]()
![]()
![]()
Gute Nacht!!!!

26.05.2010 22:05
Hab grad meinen nächsten möglichen ET ausgerechnet, das wäre der 04.03.
Da bin ich dann ja an meinem Geburtstag fast vorm Platzen
Hab doch am 03.03. Geburtstag.
Da bin ich dann ja an meinem Geburtstag fast vorm Platzen

Hab doch am 03.03. Geburtstag.
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt