Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
brinachen.
1478 Beiträge
26.05.2010 21:46
Zitat von Schaf:

Zitat von Lotta2010:

Doofe Frage was ist SB??

Selbstbedienung

(Ich arbeite in der Bankenbranche, und da ist das SB-Gerät halt der Geldautomat und so was... musste auch lange grübeln, Warum Noni einen Geldautomaten hatte... )

DANKE SCHAF!! ICH KANN HEUTE DAS ERSTE MAL RICHTIG VON HERZEN LACHEN!!!!!!ICH HEUL GLEICH WEGEN DES LACHENS UND NICHT WEGEN DER MENS!!
Schaf
12473 Beiträge
26.05.2010 21:48
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Schaf:

Zitat von tini79:

@Huhn: du bist ein verrücktes Schaf

Mähbooooook!

Mist... wie kann man die Geräuschen von Huhn und Schaf mischen? Wenn ich das gerde vor mich hinsage klingt es lustig, aber ich glaube, das kommt so nicht rüber

Mäckeriki?

Mäckeriki... oh mein Gott, ich brech ab!!!
tini79
7901 Beiträge
26.05.2010 21:48
so ihr lieben, werde diese heitere runde nun verlassen, muß in die heia...morgen um viertel vor fünf geht der wecker...noch 2 mal früh aufstehen...
habt noch einen schönen abend und gute nacht!
Schaf
12473 Beiträge
26.05.2010 21:49
Zitat von brinachen.:

Zitat von Schaf:

Zitat von Lotta2010:

Doofe Frage was ist SB??

Selbstbedienung

(Ich arbeite in der Bankenbranche, und da ist das SB-Gerät halt der Geldautomat und so was... musste auch lange grübeln, Warum Noni einen Geldautomaten hatte... )

DANKE SCHAF!! ICH KANN HEUTE DAS ERSTE MAL RICHTIG VON HERZEN LACHEN!!!!!!ICH HEUL GLEICH WEGEN DES LACHENS UND NICHT WEGEN DER MENS!!

*verneig* mach ich gerne! Wobei Noni's Mäckeriki bei mir gerade für Magenschmerzen sorgt vor lauter lachen!!
26.05.2010 21:49
Zitat von tini79:

so ihr lieben, werde diese heitere runde nun verlassen, muß in die heia...morgen um viertel vor fünf geht der wecker...noch 2 mal früh aufstehen...

AAAAhhhh, so früh, igitt, ich muss erst 6 Uhr raus....

Schlaf gut
Schaf
12473 Beiträge
26.05.2010 21:50
Zitat von tini79:

Schlaf gut, Tini... Du Arme... 4:45 ist echt bitter! *knutsch* Gute Nacht!
tini79
7901 Beiträge
26.05.2010 21:50
naja, auch nicht viel besser oder???
gute nacht!
brinachen.
1478 Beiträge
26.05.2010 21:51
Zitat von tiggerela:

Zitat von brinachen.:

Bevor ich jetzt alles nachlese: willkommen im Club der Menstruierenden! Heute ist die Mens eingetrudelt.. Tja, willkommen im ÜZ 4.... Eigentlich wusste ich ja, dass es nicht geklappt hat, aber die scheiß Hoffnung stirbt halt zuletzt! Bin ein wenig traurig, aber nicht verzweifelt... Habe am 31. einen normalen Kontroll-Termin bei meiner FA, da werde ich sie auch mal ausquetschen, ob vielleicht was nicht stimmt So, jetzt lese ich erstmal eure Beiträge nach und änder dann meinen Ticker *schnief*

scheiße sabrina das ist doch fürn arsch
mensch das tut mir so schrecklich leid
laß dich mal herzlich knuddeln
dieser monat ist echt fürn popo...

Danke dir!!!! So langsam geht es besser!! Dank euch konnte ich eben heute das erstmal richtig herzhaft lachen! Das mit der SB an einem geldautomaten in der Tanke WILL JEMAND MEINE ÜBERFLÜSSIGEN HORMONE HABEN!!! ICH VERSTEIGERE HIER SIE EXKLUSIV!!! MINDESTGEBOT 1,00 EUR!!!!
Schaf
12473 Beiträge
26.05.2010 21:51
Ich muss morgen beruflich für 1 Tag nach Karlsruhe (also morgens hin, abends zurück) Normalerweise nehm ich die S-Bahn um kurz vor 6 sowas, dann müsste ich auch so eklig früh aufstehen.
Heute dachte ich mir, ist mir WURST! --> S-Bahn um kurz nach 8 *wooohooo* Ausschlafen!
Schaf
12473 Beiträge
26.05.2010 21:52
Zitat von brinachen.:

Zitat von tiggerela:

Zitat von brinachen.:

Bevor ich jetzt alles nachlese: willkommen im Club der Menstruierenden! Heute ist die Mens eingetrudelt.. Tja, willkommen im ÜZ 4.... Eigentlich wusste ich ja, dass es nicht geklappt hat, aber die scheiß Hoffnung stirbt halt zuletzt! Bin ein wenig traurig, aber nicht verzweifelt... Habe am 31. einen normalen Kontroll-Termin bei meiner FA, da werde ich sie auch mal ausquetschen, ob vielleicht was nicht stimmt So, jetzt lese ich erstmal eure Beiträge nach und änder dann meinen Ticker *schnief*

Danke dir!!!! So langsam geht es besser!! Dank euch konnte ich eben heute das erstmal richtig herzhaft lachen! Das mit der SB an einem geldautomaten in der Tanke WILL JEMAND MEINE ÜBERFLÜSSIGEN HORMONE HABEN!!! ICH VERSTEIGERE HIER SIE EXKLUSIV!!! MINDESTGEBOT 1,00 EUR!!!!

Gute Hormone oder böse Hormone?
brinachen.
1478 Beiträge
26.05.2010 21:53
Zitat von tini79:

ja! am ende des nächsten zyklus testen wir alle gemeinsam und dann sind wir alle gleichzeitig s und machen den februarbabythread auf!!!

NUR FÜR UNS!!!! Aber bei mir wird es ja dann eher wohl ein März-Kind
26.05.2010 21:54
Zitat von brinachen.:

Zitat von tiggerela:

Zitat von brinachen.:

Neeeeeeee, danke, genug davon vorhanden Freut mich, dass ich für allgemeine Erheiterung sorgen konnte (in Zusammenarbeit mit den Phantasien gewisser Damen)
Schaf
12473 Beiträge
26.05.2010 21:54
Zitat von brinachen.:

Zitat von tini79:

ja! am ende des nächsten zyklus testen wir alle gemeinsam und dann sind wir alle gleichzeitig s und machen den februarbabythread auf!!!

NUR FÜR UNS!!!! Aber bei mir wird es ja dann eher wohl ein März-Kind

Ist ja im weitesten Sinne immernoch ein Februarkind... Wir sind Frauen, wir DÜRFEN falsch runden!
tiggerela
7386 Beiträge
26.05.2010 21:55
Zitat von brinachen.:

Zitat von tiggerela:

Zitat von brinachen.:

laß mal überlegen
Nöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö... .
hab selbst zu viel davon
Schaf
12473 Beiträge
26.05.2010 21:55
Zitat von NochNichtMama:

Neeeeeeee, danke, genug davon vorhanden Freut mich, dass ich für allgemeine Erheiterung sorgen konnte (in Zusammenarbeit mit den Phantasien gewisser Damen)

... wie meinste denn das jetzt?! *püh*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt