Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
brinachen.
1478 Beiträge
26.05.2010 21:42
Zitat von Luni:

Hallo zusammen,

auch wieder da

@tiggerla, ja mir gehts heute besser, aber frustriert bin ich trotzdem langsam Aberich stehe schon am Rand vom Loch und guck nur noch runter

@noni, da muss dir nix peinlich sein, ich war ja gestern auch total frustriert, manchmal muss man Dampf ablassen! Und nach dem ich ja gelesen hab, das bei dir noch etwas Hoffnung besteht, drücke ich dir ganz dolle die Daumen!!

@brinachen, lass dich mal drücken Ja da hast du Recht, frag gleich mal deine FA. Hätte ich auch schon längst tun sollen, war viel zu gutgläubig...

@all, sag mal hat irgendwer in letzter Zeit positiv getestet? Ich meine nach Rally? Irgendwie ist doch heir grad der Wurm drin oder?

@Caly, ich drück dir ganz dolle die Daumen!!

Ach luni. Frau sein ist verdammt schwer.. man weiß gar nicht wohin mit den vielen Hormonen!!!! Ich komme mir gerade wie eine Hülle vor, die nur mit Hormonen vollgestopft ist und das im Überfluss.. Liegt aber vielleicht auch wirklich an der Mens das ich gerade so schrecklich down bin....
Ich schicke allen die an PMS leiden EINE DICKE DICKE UMARMUNG! Und an die anderen:*PMSund MENSWEGPUST* das die ja nicht vor der Tür steht!!!!
xXMäusiXx
20968 Beiträge
Zitat von Schaf:

Zitat von Mäuschen87:

Zitat von Lotta2010:

Zitat von Mäuschen87:

Ich bin besoffen....
ich hab nur 15 kurze getrunken
Scheisse ich erreich meine sehr gute freundin nicht, dann hätte mich mit ihr telen können und bräuchte jetzt nicht wiedre zu mein onkel müssen.
weil dann hätte ich ne ausrede es weiß niemand das ich besoffen bin aber brauch 30 min auszeit...
lol.Geh einfach nciht wieder zurück^^

glaub mir das ist sehr schwer
Naja wird wieder so langsam... weil ich hier zu ruhe komme und mich nicht mit jeden unterhalten muss... hoffe du weißt wie ich es meine

Na ja... ich versteh's nicht. Wenn Du dort nicht hinwillst sag, Du musst morgen früh raus für die Arbeit / Schule / Arzttermin / Frisörtermin - was auch immer. Es ist 20 vor 10, da ist es durchaus nachvollziehbar ins Bett zu wollen.
Jeder hat doch mal seine Phasen, wo er seine Ruhe haben will und keinen "produktiven Small-Talk" führen will!

Ja , werde ich auch machen....
Ich hab jetzt aber angst, dass jemand es von euch böse nimmt, dass ich nicht ganz klar im kopf bin.
Schaf
12473 Beiträge
Zitat von tini79:

ja! am ende des nächsten zyklus testen wir alle gemeinsam und dann sind wir alle gleichzeitig s und machen den februarbabythread auf!!!

Wenn wir hier bei Facebook wäre würde ich den "Gefällt mir"-Button drücken! Wenn's diesen Zyklus bei mir klappen würde , dann wäre ET der 14.02.2011
Lotta2010
8160 Beiträge
Zitat von tini79:

Zitat von Lotta2010:

Zitat von Schaf:

Zitat von Lotta2010:

Zitat von Schaf:

Zitat von Lotta2010:

Zitat von Schaf:

Zitat von tini79:

ds stimmt, hibbeln mag er nciht so...zumindest nicht hier.... er mag die vorstellung immer noch nicht das ich hier bin...aber freundet sich so langsam damit an....

Meiner ist auch nicht begeistert... hängt aber eher damit zusammen, dass ich soviel Zeit hier im Forum verbringe (oder allgemein vor dem Rechner)
was womit^^

*nicht-versteh*

*komplett-verwirrt-bin*
Euere männer was finden die nicht toll?das ihr hier seid??

ja so kann man es sagen...meiner ist etwas verwirrt darüber, das ich im netz mit fremden mädels über die probleme des s werdens quatsche...er ist eher einer der sowas nicht breit tritt...aber ich kann sonst mit niemandem offen reden, naja mit meiner mama schon, aber ich will auch gar nicht alles da breit treten...glaube er hat angst, das ich irgendwann hier im forum verkünde: er bringts nicht...!

aso^^
Luni
31779 Beiträge
Zitat von Mäuschen87:

Ich bin besoffen....
Scheisse ich erreich meine sehr gute freundin nicht, dann hätte mich mit ihr telen können und bräuchte jetzt nicht wiedre zu mein onkel müssen.
weil dann hätte ich ne ausrede es weiß niemand das ich besoffen bin aber brauch 30 min auszeit...

Na dann bleib doch zu Hause...

Also bei 15 Schnäpsen könnt ich keinen Meter mehr laufen...
tini79
7901 Beiträge
26.05.2010 21:43
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von tini79:

Zitat von Mäuschen87:

Zitat von Lotta2010:

Zitat von Mäuschen87:

Ich bin besoffen....

aber mal im ernst...du sagst du trinkst selten, und dann trinkst du an einem abend bei deinem onkel 15kurze und sagst du weißt noch was du schreibst??? wenn ich 15 kurze trinke, und glaub mir, ich trinke nicht selten...hier auf dem land...bin ich fertig und lieg flach....
Naja wird wieder so langsam... weil ich hier zu ruhe komme und mich nicht mit jeden unterhalten muss... hoffe du weißt wie ich es meine

Es ist nun mal so auch wenn ich besoffen bin, trotzdem weiß ich was ich schreibe und denke.... Ich liege erst flach wenn ich nicht mehr stehen kann, aber das kann ich ja noch!
Also besoffen ist vielleicht übertrieben aber sehr stark angetrunken

ok...
Lotta2010
8160 Beiträge
Zitat von Schaf:

Zitat von tini79:

ja! am ende des nächsten zyklus testen wir alle gemeinsam und dann sind wir alle gleichzeitig s und machen den februarbabythread auf!!!

Wenn wir hier bei Facebook wäre würde ich den "Gefällt mir"-Button drücken! Wenn's diesen Zyklus bei mir klappen würde , dann wäre ET der 14.02.2011
Bei mir 6.2.2011
tiggerela
7386 Beiträge
Zitat von tini79:

Zitat von Lotta2010:

Zitat von Schaf:

Zitat von Lotta2010:

Zitat von Schaf:

Zitat von Lotta2010:

Zitat von Schaf:

Zitat von tini79:

ds stimmt, hibbeln mag er nciht so...zumindest nicht hier.... er mag die vorstellung immer noch nicht das ich hier bin...aber freundet sich so langsam damit an....

Meiner ist auch nicht begeistert... hängt aber eher damit zusammen, dass ich soviel Zeit hier im Forum verbringe (oder allgemein vor dem Rechner)
was womit^^

*nicht-versteh*

*komplett-verwirrt-bin*

ja so kann man es sagen...meiner ist etwas verwirrt darüber, das ich im netz mit fremden mädels über die probleme des s werdens quatsche...er ist eher einer der sowas nicht breit tritt...aber ich kann sonst mit niemandem offen reden, naja mit meiner mama schon, aber ich will auch gar nicht alles da breit treten...glaube er hat angst, das ich irgendwann hier im forum verkünde: er bringts nicht...!

*mich mal einmische*
also mein mann sagt da gar nix zu...
im gegenteil der ist glaube froh das ich ihm nicht alles erzähle
wenn ich anfange mit SB,NMT und so weiter... dann kommt der fragende blick und die absolute verwirrtheit
der ist glücklich das ich euch meine wehwehchen erzähle
Schaf
12473 Beiträge
26.05.2010 21:44
Zitat von tini79:

@Huhn: du bist ein verrücktes Schaf

Mähbooooook!

Mist... wie kann man die Geräuschen von Huhn und Schaf mischen? Wenn ich das gerde vor mich hinsage klingt es lustig, aber ich glaube, das kommt so nicht rüber
brinachen.
1478 Beiträge
26.05.2010 21:44
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Luni:

Ja ihr seid echt total liebe Menschen hier

Einmal ne Runde für euch!

Ich mach mal mit

*unterschreib* Mit euch kann man herrlich quasseln und sein Herz ausschütten!! Und dabei kennen wir uns wirklich nur virtuell... Find ich echt toll!!!!!
tini79
7901 Beiträge
26.05.2010 21:45
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von Schaf:

Zitat von Mäuschen87:

Zitat von Lotta2010:

Zitat von Mäuschen87:

Ich bin besoffen....

Na ja... ich versteh's nicht. Wenn Du dort nicht hinwillst sag, Du musst morgen früh raus für die Arbeit / Schule / Arzttermin / Frisörtermin - was auch immer. Es ist 20 vor 10, da ist es durchaus nachvollziehbar ins Bett zu wollen.
Jeder hat doch mal seine Phasen, wo er seine Ruhe haben will und keinen "produktiven Small-Talk" führen will!

Ja , werde ich auch machen....
Ich hab jetzt aber angst, dass jemand es von euch böse nimmt, dass ich nicht ganz klar im kopf bin.

wieso sollten wir dir das böse nehmen? bist doch nicht s und kannst doch feiern wenn du es möchtest! nur versteh ich nicht wie du nach soviel schnaps noch aufrecht laufen kannst, aber vielleicht verwertest du gut keine angst haben, geh ins bett oder zu deinen onkel den abend weiter genießen!
Zitat von tiggerela:

Zitat von tini79:

Zitat von Lotta2010:

Zitat von Schaf:

Zitat von Lotta2010:

Zitat von Schaf:

Zitat von Lotta2010:

Zitat von Schaf:

Zitat von tini79:

was womit^^

*nicht-versteh*

*komplett-verwirrt-bin*

*mich mal einmische*
wenn ich anfange mit SB,NMT und so weiter... dann kommt der fragende blick und die absolute verwirrtheit

Meiner ist froh, wenn ich mein Leid mit euch teile, da er es einfach schlicht und ergreifend als Mann nicht so nachvollziehen kann... Und bei uns weiß es auch keiner weiter....
Schaf
12473 Beiträge
Zitat von tiggerela:

*mich mal einmische*

Meiner würde erstmal wissen wollen, was ein NMT ist... "Kann man das essen?" Er ist ja schon so stolz auf sich, dass er die Geschichte mit der Eizelle und dem Schwimmer verstanden hat... zumindest in den groben Zügen...
26.05.2010 21:46
Zitat von Schaf:

Zitat von tini79:

Mähbooooook!

Mist... wie kann man die Geräuschen von Huhn und Schaf mischen? Wenn ich das gerde vor mich hinsage klingt es lustig, aber ich glaube, das kommt so nicht rüber

Mäckeriki?
tini79
7901 Beiträge
26.05.2010 21:46
Zitat von Schaf:

Zitat von tini79:

Mähbooooook!

muß grad auch lachen...mein freund guckt schon komisch...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt