Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
28.04.2010 14:28
Zitat von sweetpoisen:

ich weis nicht was los ist, ich hab keine ahnung.
hab ne ganz dumm vermutung, aber eigentlich kann es nicht sein.
denk bald er hat ne andere, weil bei uns geht im moment gar nix mehr.
ich krieg nur noch ne abfuhr wenn i mal will.
und von allein kommt er auch fast gar ne mehr an.
sollte doch schon am besten lange im voraus bescheid geben wenn i mal herzeln will und nicht erst so spontan usw.
ey der spinnt doch, weis ich heute schon ob i am we bock hab?
voll die katastrophe geworden.
hab ihm schon gesagt wenn er ne bald ma sagt was los is dann such ich mir nen anderen, und da meint er immer nur machste eh ne und finden tust auch keinen.
wenn der wüsste.....wie schnell das geht
hab ihm klipp und klar gesagt dass es im moment nur noch das schlechte gewissen wäre was mich davon abhält.
und das mitm kind hab ich eh schon auf eis gelegt....so wie das is, neeee niemals.


Um Himmels willen!!! Und in die Beziehung willst du ernsthaft ein Kind reinsetzen??? Wie lange seit ihr denn zusammen? Vielleicht hat er einfach Schiss Vater zu werden und will deshalb keinen Sex.... Klingt für mich danach...
sweetpoisen
2948 Beiträge
28.04.2010 14:35
ich hab doch gesagt....ich habs auf eis gelegt, ich will im moment gar nicht mehr.

schiss vater zu werden?
also er hat ja schon nen sohn der 12 is.....allerdings keinen kontakt mit dem.
also schätz ich mal kanns daran nicht liegen?

2,5 jahre sind wir zusammen
28.04.2010 14:37
Zitat von sweetpoisen:

ich hab doch gesagt....ich habs auf eis gelegt, ich will im moment gar nicht mehr.

schiss vater zu werden?
also er hat ja schon nen sohn der 12 is.....allerdings keinen kontakt mit dem.
also schätz ich mal kanns daran nicht liegen?

2,5 jahre sind wir zusammen


Sorry, hab´s überlesen Vielleicht hat er ja keinen Bock auf ein zweites... Wenn er schon mit dem ersten keinen Kontakt hat... Sooo kurz seid ihr ja auch nicht zusammen... Echt seltsam... Ich mach sowas eigentlich ungern aber: spionier ihm doch einfach hinterher, dann hast du Gewissheit.
Wunder-03
441 Beiträge
28.04.2010 14:40
mädels, sagt mal kennt ihr die seite eisprungtest.de ??
sweetpoisen
2948 Beiträge
28.04.2010 14:41
es ging ja von ihm aus, dass er ein kind mit mir möchte.
oder ob ihm das jetz zu schnell geht?
als ich letzens beim Fa war, war ja grad eisprung, ihm das gesagt aber er total...hmm....was soll ich sagen....weis ne wie ichs ausdrücken soll....so nach dem motto auf krampf.
weist was ich meine?
aber am we war bei uns ne ausstellung von wohnwagen...da meinte er wieder....hier wenn wir kind haben und dann urlaub usw....
also einmal hin einmal her.....total komisch halt
tiggerela
7386 Beiträge
28.04.2010 14:42
meine frage war nicht böse gemeint.
ich wollte nicht das sich jemand angegriffen fühlt
wenn ja dann tut es mir leid.
@ dani
weil du gemeint hast,wenn er sich nicht ändern würde,
dann haust du ab...
und so was sagt man doch nicht einfach so... *sorry nochmal*
~
@sweet
boar ich bin sprachlos
aber ich würd auch mal nach haken,was da sein könnte...
das ist echt nicht normal
sweetpoisen
2948 Beiträge
28.04.2010 14:42
das er mitm großen keinen kontakt hat liegt an der kindsmutter
sweetpoisen
2948 Beiträge
28.04.2010 14:43
@ ela
ich versuchs ja immer, aber ich komm net ran an ihn so recht.
er meinte es is alles prima aber isses ne, ich weis ne ob er es net merkt oder merken will?
sweetpoisen
2948 Beiträge
28.04.2010 14:45
vor allem wie soll ich ihm hinterher spionieren?
er arbeitet nachts und is dann vormittags wieder daheim, und den ganzen tag dann.
28.04.2010 14:46
Zitat von geheim12:

mädels, sagt mal kennt ihr die seite eisprungtest.de ??



Nee, noch nie gehört.
Wunder-03
441 Beiträge
28.04.2010 14:48
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von geheim12:

mädels, sagt mal kennt ihr die seite eisprungtest.de ??



Nee, noch nie gehört.


schade.
hab mir das jetzt schwangerschaftstests gekauft.
bin gespannt wann die kommen und was da für ein ergebnis wird.
28.04.2010 14:48
Zitat von sweetpoisen:

es ging ja von ihm aus, dass er ein kind mit mir möchte.
oder ob ihm das jetz zu schnell geht?
als ich letzens beim Fa war, war ja grad eisprung, ihm das gesagt aber er total...hmm....was soll ich sagen....weis ne wie ichs ausdrücken soll....so nach dem motto auf krampf.
weist was ich meine?
aber am we war bei uns ne ausstellung von wohnwagen...da meinte er wieder....hier wenn wir kind haben und dann urlaub usw....
also einmal hin einmal her.....total komisch halt


Ich würde ihn einfach ganz konkret fragen... Sowas kann er nicht einfach sagen und dann nicht dazu stehen, das macht man einfach nicht. Sag ihm einfach, dass es dich verletzt, wenn er sowas sagt, aber dann nicht dazu steht...
28.04.2010 14:49
Zitat von sweetpoisen:

vor allem wie soll ich ihm hinterher spionieren?
er arbeitet nachts und is dann vormittags wieder daheim, und den ganzen tag dann.



Denkst du nur weil er keine Lust auf Sex hat, geht er fremd??? Vielleicht ist er auch von dieser komischen Arbeitszeit kaputt... Vielleicht liegts daran, dass er keinen Bock hat
sweetpoisen
2948 Beiträge
28.04.2010 14:49
hab ich ihm schon oft gesagt, und er müsste es auch genau sehen, weil ich fast jeden tag am weinen bin, und das ist ja wohl mehr als deutlich genug
sweetpoisen
2948 Beiträge
28.04.2010 14:51
er legt sich ja dann früh schlafen bis nachmittags, wo soll er also kaputt sein?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt