2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
27.05.2010 15:19
@ all
ich glaub, es wird mal wieder zeit für neue viren!!!!!
und nicht vergessen, schön tief einatmen!!!
27.05.2010 15:19
Zitat von pegchen:
noni
in unserer apo haben sie frühtest für 2,95€!!!!! der müsste schon anschlagen!!!!!!!
Echt so günstig? Boah, ich muss heute eh zur Post, da geh ich mal vorbei. Ich war sonst beim Schlecker, da kostet das Teil um die 8 €...
27.05.2010 15:20
Zitat von pegchen:
@ all
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanztiefeinatme*
*Luftanhalte*
*gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzlangsamausatme*
27.05.2010 15:21
ui. 2,95? das is ja mal günstig. Hab für meinen frühtest 8 nochwas bezahlt bei schlecker. Boah, gibts da unterschiede. da kann man natürlich öfter mal testen bei 3 euro
27.05.2010 15:24
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von pegchen:
noni
in unserer apo haben sie frühtest für 2,95€!!!!! der müsste schon anschlagen!!!!!!!
Echt so günstig? Boah, ich muss heute eh zur Post, da geh ich mal vorbei. Ich war sonst beim Schlecker, da kostet das Teil um die 8 €...
gleich rechts neben der tür im regal
und der hat bei mir auch abends pos angezeigt
27.05.2010 15:25
Zitat von pegchen:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von pegchen:
noni
gleich rechts neben der tür im regalund der hat bei mir auch abends pos angezeigt
![]()
Ok, überzeugt, den hol ich mir nachher
27.05.2010 15:25
Zitat von Rallybaby:
ui. 2,95? das is ja mal günstig. Hab für meinen frühtest 8 nochwas bezahlt bei schlecker. Boah, gibts da unterschiede. da kann man natürlich öfter mal testen bei 3 euro
da war ich auch ganz erstaunt... und der ist auch noch gut gewesen.... hat ja pos angezeigt
27.05.2010 15:31
Zitat von pegchen:
Zitat von Rallybaby:
da war ich auch ganz erstaunt... und der ist auch noch gut gewesen.... hat ja pos angezeigt![]()
ja genau. da gibts unterschiede. ein paar zeigen negativ und ein paar positiv. aber wenn du die "guten" gefunden hast dann weiß noni welche sie holen muß damit es positiv anzeigt
27.05.2010 15:34
Zitat von Rallybaby:
Zitat von pegchen:
Zitat von Rallybaby:
da war ich auch ganz erstaunt... und der ist auch noch gut gewesen.... hat ja pos angezeigt![]()
ja genau. da gibts unterschiede. ein paar zeigen negativ und ein paar positiv. aber wenn du die "guten" gefunden hast dann weiß noni welche sie holen muß damit es positiv anzeigt![]()
ja und ich hoffe heute noch! bin soooo aufgeregt... will doch mit ihr zusammen zu sämtlichen kursen kugeln
27.05.2010 15:34
Zitat von vienna84:
och smile, mal ganz feste*und ne wärmflasche rüber schieb* ich kenn das, das ist so wiederlich!
mir helfen ab und an die dolormin für frauen ganz gut, aber tja, wies halt so is, manchen hilfts, den anderen net.
hat hier eigentlich schon jemand den neuen SATC - Film gesehen? ich kanns kaum erwarten und muss noch bis 02. Juni warten, weil da meine Freundin erst wieder da ist![]()
jaaa, ich war gestern bei der Ladys Night, sozusagen Vorpremiere mit Sekt inklusive und so.
Das war krass, 6 Säle nur SATC, 1200 (!!!) wild gewordene Weiber.
Und der Film war toll.
Echt gut, lustig, schön.
´Kanns empfehlen!
27.05.2010 15:49
Zitat von SmileOnYourFace:
Zitat von Peppels:
Zitat von Peppels:
Unser ET war der 04.02.2009![]()
Ja nicht traurig sein. Du wirst auch bald wieder Schwanger werden. Das gute ist...du weißt das du schwanger werden kannst. Es hat ja schonmal geklappt. Kopf hoch![]()
Ja trotzdem komisch, dass es sooooo lange dauert, naja man steckt nicht drin, wa![]()
Ja leider...benutzt du Ovus?
Ja haben schon alles probiert, sind ja sogar in einer KiWu Klinik... aber hatte am 31.3. eine GMS und AS und wir sind gerade in einer Hibbelpause....
Oh je, dann drücke ich dir aufjedenfall alle Daumen das es bald klappt. Bitte nicht den Mut verlieren. Ich weiß leichter gesagt als getan
27.05.2010 15:55
Zitat von pegchen:
Zitat von Rallybaby:
Zitat von pegchen:
Zitat von Rallybaby:
ja genau. da gibts unterschiede. ein paar zeigen negativ und ein paar positiv. aber wenn du die "guten" gefunden hast dann weiß noni welche sie holen muß damit es positiv anzeigt![]()
ja und ich hoffe heute noch! bin soooo aufgeregt... will doch mit ihr zusammen zu sämtlichen kursen kugeln![]()
Ich geb mir Mühe
27.05.2010 16:05
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von pegchen:
Zitat von Rallybaby:
Zitat von pegchen:
Zitat von Rallybaby:
ja und ich hoffe heute noch! bin soooo aufgeregt... will doch mit ihr zusammen zu sämtlichen kursen kugeln![]()
Ich geb mir Mühe![]()
![]()
![]()
wann haste feierabend? warst einkaufen und bist dann zu hause?????
27.05.2010 16:07
Zitat von pegchen:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von pegchen:
Zitat von Rallybaby:
Zitat von pegchen:
Zitat von Rallybaby:
Ich geb mir Mühe![]()
![]()
![]()
Ich hau so gegen 16.30 hier ab, die Post bei uns schließt ja schon um 18 Uhr
Dann geh ich gleich zur Apo, mit viel Glück bin ich gegen 18 Uhr zuhause
27.05.2010 16:09
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von pegchen:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von pegchen:
Zitat von Rallybaby:
Zitat von pegchen:
Zitat von Rallybaby:
Ich geb mir Mühe![]()
![]()
![]()
Ich hau so gegen 16.30 hier ab, die Post bei uns schließt ja schon um 18 UhrDann geh ich gleich zur Apo, mit viel Glück bin ich gegen 18 Uhr zuhause
![]()
![]()
![]()
ok, viel glück... dann schau ich später noch mal rein!
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt

*und ne wärmflasche rüber schieb* ich kenn das, das ist so wiederlich!