Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
27.05.2010 08:58
Zitat von Ana1987:

Dann wart noch ein , zwei Tage und dann trau dich!
Was bleibt dir anderes übrig.
Und das wär echt DAS Hochzeitstagsgeschenk.
Da kann er nich mithalten...

Noch dazu wo er denkt, ich hab meine Mens, ich hab mich noch getraut, ihm zu sagen, dass sie eigentlich gar nicht da ist.... oh jeeeee
27.05.2010 08:59
Zitat von tiggerela:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Ana1987:

Ach Nonili, das versteh ich, wenn du nich allein testen willst.
Aber sieh es so, wenn du es amchst u er is positiv kannst deinem Mann beim nächsten Treffen was ganz tolles erzählen u es trägt zur Genesung bei!!

(Von einem negativen gehen wir nicht aus!! )

Ich wünsch es dir so...
Aber wenn du immer pünktlich warst u das war nur ne Mini SB und bist jetz schon 2 Tage drüber und und und...
na gut, ich hör ja schon auf...

Hach ich weiß..... Wir haben ja am Sonntag ersten Hochzeitstag, da wollte ich ihm den positiven Test als "Geschenk" geben.... Nun hatte ich ja aber gedacht, meine Mens kommt und mit dem Thema abgeschlossen. Wenn ich nun morgen teste, wie soll ich das noch 2 Tage aushalten??? Und was mach ich, wenn er negativ ist??? HILFE!!!

ich hab ein gutes gefühl bei dir
ich wünsche es dir soooooooooooo sehr süße...
teste wann immer du bereit dazu bist

Danke
Rallybaby
7937 Beiträge
27.05.2010 10:05
HUHU MEINE SÜßEN

endlich bin ich wieder bei meinen Hibbelmäusen aber ehrlich gesagt habe ich jetzt die über 700 Beiträge nicht durchgelesen *schäm*
*
Cally: herzlichen Glückwunsch zur SS und eine tolle Kugelzeit. Bist du noch ne januarmami?
*
NONI : wie geil is das denn? immer noch nix da?? uhuuuuuuu. das wär ja sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooo geil. Ich drück immer noch die daumen.[size=6]ich hoffe so sehr dass dein körper dich net verarscht wie beim meinem letzten zyklus vor der SS[/size]
*
Tiggerli. Und dir drück ich für den nächsten ÜZ die Daumen. So ein Mist dass es diesmal nicht geklappt hat. aber freu mich dass es dir jetzt besser geht. *lass dich agnz feste knuddeln*
*
mehr hab ich jetzt nicht herrauslesen könenn aus den letzten beiden seiten. ich denke ich bin bald wieder auf dem laufenden
*
zu mir: hab mich erkältet auf der schwäbischen Alb. Das wetter war zwar super aber im haus war es immer so kühl das bin ich net gewohnt naja, wenigstens kein Fieber. hab nur ganz schön mit Husten zu kämpfen und die Nase ist zu. Bissl schlapp aber im großen und ganzen gehts noch. Die Tage waren sehr schön aber ich bin froh wieder daheim zu sein. Mit war jeden morgen übel und ich dachte ich muß jeden moment brechen. Da wir ja nix gesagt haben wußte ja keiner was los ist. konnt den kartoffelsalat nicht essen, nix getrunken. die haben natürlich schon gesagt dass ich s bin aber das sagen wir erst morgen offiziell wenn ich vom FA zurück bin. Ansonsten gehts ganz gut. vWar sonntag im schwaben park sehr traurig da ich keine achterbahn fahren darf aber nu isses vorüber
muß jetzt noch dinge erledigen in der stadt und hoffe die übelkeit geht wieder weg. hab das immer schubweise. mag nicht in irgendwelche mülleimer brechen
*
achso, Noni. Wir waren nur 100km von München entfernt. Hab schon überlegt nen Ausflug dahin zu machen
27.05.2010 10:09
Dani ist wieder da

Noch is nix bei mir da, ich hoffe sooo sehr, dass es so bleibt

Dir wünsch ich gute Besserung, gönn dir Ruhe, lass dich verwöhnen!!!

Das nächste Mal kommste aber gefälligst bei mir vorbei
tiggerela
7386 Beiträge
27.05.2010 10:23

da ist sie wieder unser SONNENSCHEIN
ja es nutzt ja nix... klar bin ich traurig,aber da müssen wir alle durch.
na gut,du zum glück nicht mehr...
und noni hoffentlich auch nicht mehr
bin ich müüüüüüüüüde und der kaffee wirkt nicht
27.05.2010 10:26
Zitat von tiggerela:

Der Ticker genial

Du, ich schlaf auch gleich wieder ein, dauermüde....
Rallybaby
7937 Beiträge
27.05.2010 10:35
wie ich mich freue euch zu lesen. hab mich jetzt erstmal ausgehfertig gemacht. mann ey. grad heim und schon wieder soviel zu tun. Leute Leute, soll ich euch mal sagen wie müde ich ständig bin? Wir haben jeden tag lang geschlafen aber spätestens mittag fingen die Augen wieder an schwerer zu werden. Das kann tierisch belastend sein. Und abends wollten wir immer lang zusammen sitzen und quatschen aber mir hat sich vor müdigkeit schon alles gedreht. Die Müdigkeit war mit eines der ersten Anzeichen die ich hatte. wenn da mal nix im Busch is. Tiggerli is deine mens wie immer? oder schwächer?? Noni testest du morgen??? Bin ich aufgeregt.
* Wäsche aufhängen geh und in die Stadt düs*
27.05.2010 10:39
Zitat von Rallybaby:

wie ich mich freue euch zu lesen. hab mich jetzt erstmal ausgehfertig gemacht. mann ey. grad heim und schon wieder soviel zu tun. Leute Leute, soll ich euch mal sagen wie müde ich ständig bin? Wir haben jeden tag lang geschlafen aber spätestens mittag fingen die Augen wieder an schwerer zu werden. Das kann tierisch belastend sein. Und abends wollten wir immer lang zusammen sitzen und quatschen aber mir hat sich vor müdigkeit schon alles gedreht. Die Müdigkeit war mit eines der ersten Anzeichen die ich hatte. wenn da mal nix im Busch is. Tiggerli is deine mens wie immer? oder schwächer?? Noni testest du morgen??? Bin ich aufgeregt.
* Wäsche aufhängen geh und in die Stadt düs*

Trau misch ned, hab Angst
27.05.2010 10:43
ach noni tschakkaaaaa mit uns schaffst du des!!!!! wir halten dir alle händchen und sind doch sooooooo gespannt!!!!
Lotta2010
8160 Beiträge
27.05.2010 10:45
Zitat von vienna84:

ach noni tschakkaaaaa mit uns schaffst du des!!!!! wir halten dir alle händchen und sind doch sooooooo gespannt!!!!
zu stimm
tiggerela
7386 Beiträge
27.05.2010 10:56
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von tiggerela:

Der Ticker genial

Du, ich schlaf auch gleich wieder ein, dauermüde....

schrecklich woll die viele arbeit,zu wenig schlaf...
tja irgendwo muß es ja her kommen
dani ich würde sagen die Mens war ganz normal,
na vielleicht etwas schwächer...
noni du machst mich ganz kribbelig
bin sooooooooooo neugierig und gespannt
Peppels
974 Beiträge
27.05.2010 13:24
Zitat von Schaf:

Ich muss morgen beruflich für 1 Tag nach Karlsruhe (also morgens hin, abends zurück) Normalerweise nehm ich die S-Bahn um kurz vor 6 sowas, dann müsste ich auch so eklig früh aufstehen.
Heute dachte ich mir, ist mir WURST! --> S-Bahn um kurz nach 8 *wooohooo* Ausschlafen!

Oh nach Karlsruhe...ich wohne in Bretten. Das ist ca. 25km von Karlsruhe weg.
Peppels
974 Beiträge
27.05.2010 13:32
Zitat von Calypso251:

AAAAAAHHHHHH mädels ich hab heut moin positiv getestet
Positiv ich hab soooo geheultund mein schatz hat getröstet selbst ihm kamen die tränen.....

Ohhhh toll. Herzlichen Glückwunsch
super
Peppels
974 Beiträge
27.05.2010 13:38
Sodele hab mich jetzt auch erstmal durch die Beiträge gelesen...wow waren das viele. Konnt mir gar nicht alles merken.

@noni: Bin echt gespannt wann du testen wirst und wie das Ergebnis ist. Ich drück dir alle Daumen
@Rally: schön das du wieder da bist. Ist doch schön, wenn dir etwas Übel ist, du weißt ja woher es kommt

Ich habe noch 2 Tage bis NMT. Man bin voll am Hibbeln. Würde am Liebsten jetzt schon testen. Beim letzten Test hats einen Tag vor NMT angeschlagen
Hilfe
27.05.2010 13:39
Zitat von Peppels:

Sodele hab mich jetzt auch erstmal durch die Beiträge gelesen...wow waren das viele. Konnt mir gar nicht alles merken.

@noni: Bin echt gespannt wann du testen wirst und wie das Ergebnis ist. Ich drück dir alle Daumen
@Rally: schön das du wieder da bist. Ist doch schön, wenn dir etwas Übel ist, du weißt ja woher es kommt

Ich habe noch 2 Tage bis NMT. Man bin voll am Hibbeln. Würde am Liebsten jetzt schon testen. Beim letzten Test hats einen Tag vor NMT angeschlagen
Hilfe

Danke, ich drück dafür dir die Däumchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt