2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
27.05.2010 14:37
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von SmileOnYourFace:
Oh ihr seit lieb, dankeNaja hab mich jetzt doch durchgerungen ne Paracetamol zu nehmen!!!!! Ich hasse das
Aber das hab ich wohl von meiner Mom geerbt sagt sie... wie geht es euch?
Ich hab auch immer starke PMS und starke Schmerzen, wenn die Olle da ist. Auch wie bei meiner MumMir gehts so lala, blödes Wetter
![]()
Ja hier is auch olles Wetter, nervt voll. Hab schon die Wohnung gesaugt und nen bissel sauber gemacht, gleich kommt meine Tante zu Besuch...
Aaauuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..........
27.05.2010 14:46
Zitat von Rallybaby:
huhu pebbels. mensch bist du vorbildlich. Ich war zu faul soviel nachzulesen und versuche jetzt so auf den neuesten Stand zu kommen. Aber Noni hat mir ja einige Updates gesendet. *knutschdafür*
hast du denn anzeichen wenn du nur noch 2 tage zum nmt hast?????????????????????????? wann magst du denn testen?????????????????
Huhu
Ich bin gerade im Büro und habs nachgelesen bzw. überflogen
Hab zwar einiges zu tun, aber ich komm seit Tagen nicht wirklich in die Gänge...bin wahrscheinlich noch im Urlaub
Ich habe Null Anzeichen
Aber das war Ende März auch so, als ich positiv getestet habe, das einzige was ich damals bei mir entdeckt habe war, das meine Adern auf der Brust so arg zu sehen waren
Aber das ist jetzt nicht so arg. Sonst hatte ich mal fast 2 Wochen vor meinen Tagen UL ziehen und wenn ich Pipi machen mußte tats auch weh...so paar Tage vor den Tagen (das habe ich immer so) Und diesmal tut nichts weh. Keine Ahnung...ich möchte nicht so arg hoffen
Man ist das schwer
Weiß net wann ich testen soll? Vielleicht am Dienstag?
27.05.2010 14:47
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Rallybaby:
Noni. NMT war Dienstag. heute ist Donnerstag. Morgen wäre ja dann logischerweise 3 tage nach NMT!
![]()
Das bedeutet? wenn du s wärst, dann würde der Test anschlagen. Nimm sicherheitshalber einen Frühtest. dann hast du gleich Gewissheit. Aber entscheiden mußt du das natürlich. Wann würdest Du denn testen wollen? Würdest Du eine Woche warten wollen? Und samstag habt ihr Hochzeitstag ja? Dann könnt ihr ihn ja gemeinsam machen. Den Test mein ich natürlichund dann sind es 4 Tage wo der Test sicherlich anspringt. Tschakaaaaaaaaaaaa
Ich werd heute mal zum Schlecker gehen und mir zumindest schon mal einen kaufenVielleicht teste ich morgen. Ich will ja meinen Mann überraschen, Hochzeitstag ist Sonntag
Der weiß noch gar ned, dass die Mens doch noch nicht da ist
![]()
Oh wie spannend...wir haben am Samstag unseren ersten Hochzeitstag...genau am NMT
27.05.2010 14:48
Zitat von Peppels:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Rallybaby:
Noni. NMT war Dienstag. heute ist Donnerstag. Morgen wäre ja dann logischerweise 3 tage nach NMT!
![]()
Das bedeutet? wenn du s wärst, dann würde der Test anschlagen. Nimm sicherheitshalber einen Frühtest. dann hast du gleich Gewissheit. Aber entscheiden mußt du das natürlich. Wann würdest Du denn testen wollen? Würdest Du eine Woche warten wollen? Und samstag habt ihr Hochzeitstag ja? Dann könnt ihr ihn ja gemeinsam machen. Den Test mein ich natürlichund dann sind es 4 Tage wo der Test sicherlich anspringt. Tschakaaaaaaaaaaaa
Ich werd heute mal zum Schlecker gehen und mir zumindest schon mal einen kaufenVielleicht teste ich morgen. Ich will ja meinen Mann überraschen, Hochzeitstag ist Sonntag
![]()
Oh wie spannend...wir haben am Samstag unseren ersten Hochzeitstag...genau am NMT![]()
Mensch, das wär ja was, wir beide ersten Hochzeitstag und dann positiv testen
27.05.2010 14:50
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Peppels:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Rallybaby:
![]()
![]()
Oh wie spannend...wir haben am Samstag unseren ersten Hochzeitstag...genau am NMT![]()
Mensch, das wär ja was, wir beide ersten Hochzeitstag und dann positiv testen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das wäre so geil
Das muß doch ein gutes Zeichen sein, oder? Wenns klappen sollte, dann wäre ET bei mir am 05.02. und ich habe am 07.02. Geburtstag. Das wäre so schön
27.05.2010 14:50
Pebbels ich würde auch min 2 tage warten. ( hab ich zwar selber nicht gemacht aber ratschläge rteilen ist leichter als es selbst zu machen) hört sich aber sehr gut an bei dir. Bin gespannt ob die samstag kommt die olle. Hoffe es nicht. kann nur raten dann mit dem Frühtest zu testen. Auch wenn die schon eher anzeigen "sollten" denn im i-net hab ich gelesen dass man die normalen tests erst 1 woche nach nmt nehmen soll. also kannst du dienstag mit nem frühtest testen
27.05.2010 14:54
Unser ET war der 04.02.2009![]()
Hey, nicht so traurig, auch bei dir wird es wieder klappen
27.05.2010 14:55
Zitat von NochNichtMama:
Hey, nicht so traurig, auch bei dir wird es wieder klappen![]()
![]()
Ja ich hoffe es
27.05.2010 14:57
Zitat von Rallybaby:
Pebbels ich würde auch min 2 tage warten. ( hab ich zwar selber nicht gemacht aber ratschläge rteilen ist leichter als es selbst zu machen) hört sich aber sehr gut an bei dir. Bin gespannt ob die samstag kommt die olle. Hoffe es nicht. kann nur raten dann mit dem Frühtest zu testen. Auch wenn die schon eher anzeigen "sollten" denn im i-net hab ich gelesen dass man die normalen tests erst 1 woche nach nmt nehmen soll. also kannst du dienstag mit nem frühtest testen![]()
Eigentlich wollte ich mindestens 1 Woche warten, aber das halte ich nicht aus
Ich bin auch sehr gespannt. Hoffe nicht. Ich hatte am 01.05 meine Tage und die gingen ja fast 13 Tage lang...mal richtig und mal SB zwischendurch und dann wieder richtig. Ich hoffe das es geschnaggelt hat
Beim letzten mal habe ich auch nen Frühtest genommen, den werde ich dann wieder nehmen. Die sind bestimmt besser, als die normalen. Wie du schon sagst...bei den normalen Tests muß man ja ne Woche warten
27.05.2010 14:58
Ja nicht traurig sein. Du wirst auch bald wieder Schwanger werden. Das gute ist...du weißt das du schwanger werden kannst. Es hat ja schonmal geklappt. Kopf hoch
27.05.2010 15:01
Zitat von Peppels:
Ja nicht traurig sein. Du wirst auch bald wieder Schwanger werden. Das gute ist...du weißt das du schwanger werden kannst. Es hat ja schonmal geklappt. Kopf hoch![]()
Ja trotzdem komisch, dass es sooooo lange dauert, naja man steckt nicht drin, wa
27.05.2010 15:06
Zitat von Peppels:
Ja nicht traurig sein. Du wirst auch bald wieder Schwanger werden. Das gute ist...du weißt das du schwanger werden kannst. Es hat ja schonmal geklappt. Kopf hoch![]()
Ja trotzdem komisch, dass es sooooo lange dauert, naja man steckt nicht drin, wa![]()
Ja leider...benutzt du Ovus?
27.05.2010 15:10
Zitat von Peppels:
Zitat von Peppels:
Ja trotzdem komisch, dass es sooooo lange dauert, naja man steckt nicht drin, wa![]()
Ja leider...benutzt du Ovus?
Ja haben schon alles probiert, sind ja sogar in einer KiWu Klinik... aber hatte am 31.3. eine GMS und AS und wir sind gerade in einer Hibbelpause....
27.05.2010 15:17
noni
in unserer apo haben sie frühtest für 2,95€!!!!! der müsste schon anschlagen!!!!!!!
in unserer apo haben sie frühtest für 2,95€!!!!! der müsste schon anschlagen!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt
Mir gehts so lala, blödes Wetter