2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
27.05.2010 13:40
Mädels,
ich muss doch echt einen an der Klatsche haben... die letzten Monate hab ich vor NMT getestet und war verzweifelt wegen dem negativen Ergebnis... Jetzt bin ich nach NMT und schaffs net zu testen....
AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH
ich muss doch echt einen an der Klatsche haben... die letzten Monate hab ich vor NMT getestet und war verzweifelt wegen dem negativen Ergebnis... Jetzt bin ich nach NMT und schaffs net zu testen....
AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH
27.05.2010 13:40
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Peppels:
Sodele hab mich jetzt auch erstmal durch die Beiträge gelesen...wow waren das viele. Konnt mir gar nicht alles merken.
@noni: Bin echt gespannt wann du testen wirst und wie das Ergebnis ist. Ich drück dir alle Daumen![]()
@Rally: schön das du wieder da bist. Ist doch schön, wenn dir etwas Übel ist, du weißt ja woher es kommt![]()
Ich habe noch 2 Tage bis NMT. Man bin voll am Hibbeln. Würde am Liebsten jetzt schon testen. Beim letzten Test hats einen Tag vor NMT angeschlagen![]()
Hilfe![]()
Danke, ich drück dafür dir die Däumchen![]()
![]()
![]()
Danke schön. Oh man bin irgendwie total aufgeregt. Keine Ahnung obs geschnaggelt hat.
27.05.2010 13:41
Noni. NMT war Dienstag. heute ist Donnerstag. Morgen wäre ja dann logischerweise 3 tage nach NMT!
Das bedeutet? wenn du s wärst, dann würde der Test anschlagen. Nimm sicherheitshalber einen Frühtest. dann hast du gleich Gewissheit. Aber entscheiden mußt du das natürlich. Wann würdest Du denn testen wollen? Würdest Du eine Woche warten wollen? Und samstag habt ihr Hochzeitstag ja? Dann könnt ihr ihn ja gemeinsam machen. Den Test mein ich natürlich
und dann sind es 4 Tage wo der Test sicherlich anspringt. Tschakaaaaaaaaaaaa
27.05.2010 13:43
huhu pebbels. mensch bist du vorbildlich. Ich war zu faul soviel nachzulesen und versuche jetzt so auf den neuesten Stand zu kommen. Aber Noni hat mir ja einige Updates gesendet. *knutschdafür*
hast du denn anzeichen wenn du nur noch 2 tage zum nmt hast?????????????????????????? wann magst du denn testen?????????????????
hast du denn anzeichen wenn du nur noch 2 tage zum nmt hast?????????????????????????? wann magst du denn testen?????????????????
27.05.2010 13:45
Zitat von Rallybaby:
Noni. NMT war Dienstag. heute ist Donnerstag. Morgen wäre ja dann logischerweise 3 tage nach NMT!
![]()
Das bedeutet? wenn du s wärst, dann würde der Test anschlagen. Nimm sicherheitshalber einen Frühtest. dann hast du gleich Gewissheit. Aber entscheiden mußt du das natürlich. Wann würdest Du denn testen wollen? Würdest Du eine Woche warten wollen? Und samstag habt ihr Hochzeitstag ja? Dann könnt ihr ihn ja gemeinsam machen. Den Test mein ich natürlichund dann sind es 4 Tage wo der Test sicherlich anspringt. Tschakaaaaaaaaaaaa
Ich werd heute mal zum Schlecker gehen und mir zumindest schon mal einen kaufen
Vielleicht teste ich morgen. Ich will ja meinen Mann überraschen, Hochzeitstag ist Sonntag
Der weiß noch gar ned, dass die Mens doch noch nicht da ist
27.05.2010 13:59
jo noni, des wär supi! aber du kannst doch sicherheitshalber schon mal zuvor testen, oder? und wenn du es bist, dann testest du einfach am sonntag nochmal, zusammen mit deinem mann
puuh der kaffee könnt auch mal schön langsam wirken, schlaf gleich ein, heut gabs kein mittagsschläfchen
, mein männe war zuhause und hat gekocht
und jetz sitz ich schon wieder im büro
27.05.2010 14:16
Ja genau NONI. hol dir erstmal einen und dann schläfst du ne Nacht drüber und entscheidest morgen wie es für dich am besten ist. hats du denn irgendwelche mensanzeichen?????
27.05.2010 14:22
Zitat von Rallybaby:
Ja genau NONI. hol dir erstmal einen und dann schläfst du ne Nacht drüber und entscheidest morgen wie es für dich am besten ist. hats du denn irgendwelche mensanzeichen?????
UL-Schmerzen, Brustaua, alles wie immer eigentlich
Ich hab sogar manchmal solche UL-Schmerzen, als hätte ich die Mens schon...
27.05.2010 14:23
Hallo ihr Lieben
Maaaaaaaaaaaaan, ich hab meine Mens so doll, krümm mich hier vor UL Schmerzen
Allet Mist
Wünsch euch einen schönen Tag!!!!
Maaaaaaaaaaaaan, ich hab meine Mens so doll, krümm mich hier vor UL Schmerzen
Allet Mist
27.05.2010 14:27
och smile, mal ganz feste
*und ne wärmflasche rüber schieb* ich kenn das, das ist so wiederlich!
mir helfen ab und an die dolormin für frauen ganz gut, aber tja, wies halt so is, manchen hilfts, den anderen net.
hat hier eigentlich schon jemand den neuen SATC - Film gesehen? ich kanns kaum erwarten und muss noch bis 02. Juni warten, weil da meine Freundin erst wieder da ist
*und ne wärmflasche rüber schieb* ich kenn das, das ist so wiederlich! mir helfen ab und an die dolormin für frauen ganz gut, aber tja, wies halt so is, manchen hilfts, den anderen net.
hat hier eigentlich schon jemand den neuen SATC - Film gesehen? ich kanns kaum erwarten und muss noch bis 02. Juni warten, weil da meine Freundin erst wieder da ist
27.05.2010 14:28
Noni: hat ja nix bedeuten sag ich da mal aus erfahrung
ich bin soooooooooooooooooooooooo gespannt. Aber wenn der et der 1.2 ist dann kann es ja nur ein gutes zeichen sein
*
smileonyourface: kannst du nicht ne schmerztablette nehmen? da helfen auch die normalen Medi´s und du brauchst nicht unbedingt dolormin für frauen. Ich hab immer Ibuprofen genommen wenn´s ganz arg war
27.05.2010 14:28
Zitat von SmileOnYourFace:
Hallo ihr LiebenMaaaaaaaaaaaaan, ich hab meine Mens so doll, krümm mich hier vor UL Schmerzen
Allet Mist
Och mei, leg dich am besten die Badewanne, Wärme hilft, oder leg dir ne Wärmflasche auf den Bauch
27.05.2010 14:30
Oh ihr seit lieb, danke
Naja hab mich jetzt doch durchgerungen ne Paracetamol zu nehmen!!!!! Ich hasse das
Aber das hab ich wohl von meiner Mom geerbt sagt sie... wie geht es euch?
Naja hab mich jetzt doch durchgerungen ne Paracetamol zu nehmen!!!!! Ich hasse das
27.05.2010 14:34
Zitat von SmileOnYourFace:
Oh ihr seit lieb, dankeNaja hab mich jetzt doch durchgerungen ne Paracetamol zu nehmen!!!!! Ich hasse das
Ich hab auch immer starke PMS und starke Schmerzen, wenn die Olle da ist. Auch wie bei meiner Mum
Mir gehts so lala, blödes Wetter
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt