2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
27.05.2010 20:22
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu, ich habs per SMS erfahren
Noni ist schwanger
herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit
Das ist soooooooooooooooooooooooooooooooooo geil
Noni ist schwanger
herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit
Das ist soooooooooooooooooooooooooooooooooo geil
27.05.2010 20:24
sag mal noni, bist du dann die erste für februar 2011???
wenn du am 1.2. termin hast??? ist ja lustig! vielleicht komm ich ja zu dir..hoffe es zumindest...wenn es diesmal klappt hätte ich am 27.2. et.....
wenn du am 1.2. termin hast??? ist ja lustig! vielleicht komm ich ja zu dir..hoffe es zumindest...wenn es diesmal klappt hätte ich am 27.2. et.....
27.05.2010 20:27
Zitat von tini79:
wenn du am 1.2. termin hast??? ist ja lustig! vielleicht komm ich ja zu dir..hoffe es zumindest...wenn es diesmal klappt hätte ich am 27.2. et.....![]()
Müsste so sein
Es MUSS jetzt bei euch allen klappen, ich kann doch ned ohne meine Mädels in einem Februar-Thread rumkugeln... Ach und das mit Pipi in den Augen kenn ich... ich hab jedes Mal Rotz und Wasser geheult, wenn hier jemand positiv getestet hat...
27.05.2010 20:28
noni. warum kannst du es denn nicht glaubenß das ist ja komisch
jetzt weißt du wie es mir geht
wo ist das bildchen vom test?????????????????????????????
27.05.2010 20:28
herzlichen glückwunsch auch von mir an die beiden positiv getesteten...
ich will auch...hab heut von meiner tante erfahren, dass sie oma wird im november und gestern meine schwangerne kollegin getroffen, die genauso weit ist wie ich gewesen wäre...ich will auch endlich ein würmchen im arm halten...
ich will auch...hab heut von meiner tante erfahren, dass sie oma wird im november und gestern meine schwangerne kollegin getroffen, die genauso weit ist wie ich gewesen wäre...ich will auch endlich ein würmchen im arm halten...
27.05.2010 20:29
genau wo ist das bild???
werd mal schnell essen gehen...bis später!
werd mal schnell essen gehen...bis später!
27.05.2010 20:29
Zitat von Rallybaby:
![]()
![]()
noni. warum kannst du es denn nicht glaubenß das ist ja komisch
jetzt weißt du wie es mir geht
wo ist das bildchen vom test?????????????????????????????
Ich habs mit Handy abfotografiert, ist nicht zu erkennen und ich kriegs ned auf´n PC geladen... *grummel* Die Digi Cam hat mein Mann, der Depp, dabei. Er bringt sie am WE mit, dann hole ich das nach... mit den anderen Tests die ich bis dahin verbrauchen werde
27.05.2010 21:10
so werd nu ins bett...schlaft gut und träumt was schönes...lesen uns morgen!
und ihr neuschwangeren: laßt uns schön viele viren da!!!
und ihr neuschwangeren: laßt uns schön viele viren da!!!
27.05.2010 21:12
nacht Tini. schlaf schön und einen schönen letzten arbeitstag vorm langen we
27.05.2010 21:25
Zitat von NochNichtMama:
So, ich lass mal was für euch da
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Au wie fein
Gleich mal tiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeffffffffffff einatme!!
27.05.2010 21:27
Zitat von tini79:
Zitat von NochNichtMama:
Danke tini![]()
![]()
bitte! hab grad tränchen in den augen, weil ich mich für dich und die anderen freue.................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. ............................und weil ich doch auch so gerne will..aber mich kaum traue das zu sagen, bei sovielen neuschwangeren heute....
![]()
Ohhh tini, ich versteh dich, trau mich gar nicht traurig zu sein, weils die anderen doch auch so verdient haben...
Lass uns gemeinsam ein März-Baby erhibbeln ok?
27.05.2010 21:30
Zitat von tini79:
wenn du am 1.2. termin hast??? ist ja lustig! vielleicht komm ich ja zu dir..hoffe es zumindest...wenn es diesmal klappt hätte ich am 27.2. et.....![]()
Oh dann wirds bei dir ja gar kein März Baby, darf ich trotzdem mit dir hibbeln...
27.05.2010 21:32
Zitat von Rallybaby:
nacht Tini. schlaf schön und einen schönen letzten arbeitstag vorm langen we![]()
Langes We? Hab ich was verpasst??
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt