2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
28.05.2010 08:12
*schnüffel* *schnüffel* Kann ich da etwa Schwangerschaftshormone riechen?
*
Noni ich freu mich so wahnsinnig für Dich! Hab gestern beim Einschlafen an Dich denken müssen "Ob's wohl geklappt hat..." Und dann les ich jetzt hier, dass Du schon längst positiv getestet hast!
*
Ich weiß nicht, ob's mir gut geht oder nicht... gestern hatte ich eine Besprechung in Karlsruhe, bei der ich viele "tolle" Informationen bekommen habe... Ich bin ja IT-Trainerin. Das heißt, jedesmal, wenn bei unseren Kunden ein neues technisches Produkt rauskommt mache ich die Schulungen dafür. 3 Themen sollten jetzt anstehen. Und was erfahre ich gestern:
Produkt 1 kommt nicht Sep 2010 sonder Mai 2011
Produkt 2 hat keinen Schulungsbedarf weil's zu simpel ist
Produkt 3 wird nicht von 50% der Kunden genutzt, sondern nur von 4% --> Schulung nicht notwendig
Und was um alles in der Welt soll ich dann das nächste Jahr machen?!?!?! Ich bin so froh, dass ich Kündigungsschutz hab, sonst würde ich mir ernsthafte Gedanken um meinen Job machen!
Kollege meinte gestern dann nur: "Dann leg Dir halt ein Kind zu!" Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!
Montag rede ich mal mit meiner Cheffin, wie die Sache weiter gehen soll

*
Noni ich freu mich so wahnsinnig für Dich! Hab gestern beim Einschlafen an Dich denken müssen "Ob's wohl geklappt hat..." Und dann les ich jetzt hier, dass Du schon längst positiv getestet hast!
*
Ich weiß nicht, ob's mir gut geht oder nicht... gestern hatte ich eine Besprechung in Karlsruhe, bei der ich viele "tolle" Informationen bekommen habe... Ich bin ja IT-Trainerin. Das heißt, jedesmal, wenn bei unseren Kunden ein neues technisches Produkt rauskommt mache ich die Schulungen dafür. 3 Themen sollten jetzt anstehen. Und was erfahre ich gestern:
Produkt 1 kommt nicht Sep 2010 sonder Mai 2011
Produkt 2 hat keinen Schulungsbedarf weil's zu simpel ist
Produkt 3 wird nicht von 50% der Kunden genutzt, sondern nur von 4% --> Schulung nicht notwendig
Und was um alles in der Welt soll ich dann das nächste Jahr machen?!?!?! Ich bin so froh, dass ich Kündigungsschutz hab, sonst würde ich mir ernsthafte Gedanken um meinen Job machen!
Kollege meinte gestern dann nur: "Dann leg Dir halt ein Kind zu!" Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!
Montag rede ich mal mit meiner Cheffin, wie die Sache weiter gehen soll

28.05.2010 08:20
oooch schaf, des is ja doof... aber du wirst sehen, bis dahin hats längst geklappt und du hast ein süßes
!!

28.05.2010 08:26
Na ja, aber genau genommen ist's dann ja schon zu spät
Ich bin einfach mal auf Montag gespannt.
Der Kollege, der mir das gestern alles offenbart hat meinte nur "In Karlsruhe gibt's auch spannende neue Projekte - kommen Sie doch zu uns!" NEIN!!! NIEMALS!!! Ich hab da studiert und festgestellt, dass ich ein Münchner Kindl bin und bleibe!

Der Kollege, der mir das gestern alles offenbart hat meinte nur "In Karlsruhe gibt's auch spannende neue Projekte - kommen Sie doch zu uns!" NEIN!!! NIEMALS!!! Ich hab da studiert und festgestellt, dass ich ein Münchner Kindl bin und bleibe!
28.05.2010 09:20
Hallöli,
na alles fit bei euch?
Hibbel jetzt meinem Urlaub entgegen, kanns kaum mehr abwarten... Dienstag gehts los und heute letzter Arbeitstag... Denke nach dem Urlaub gehts dann wieder mit der Hibbelei einer SS entgegen...
na alles fit bei euch?
Hibbel jetzt meinem Urlaub entgegen, kanns kaum mehr abwarten... Dienstag gehts los und heute letzter Arbeitstag... Denke nach dem Urlaub gehts dann wieder mit der Hibbelei einer SS entgegen...

28.05.2010 09:36
oh Isabel, da wünsch ich Dir einen total schönen Urlaub und wunderbare Erholung! Wohin gehts denn?
Würde auch soooo gerne in Urlaub abhauen... aber tja... weis net wohin und momentan hab ich andere Ausgaben und da is kein Urlaub drinne.

Würde auch soooo gerne in Urlaub abhauen... aber tja... weis net wohin und momentan hab ich andere Ausgaben und da is kein Urlaub drinne.

28.05.2010 09:59
Zitat von SmileOnYourFace:
Zitat von Peppels:
Zitat von Peppels:
Zitat von Peppels:
Unser ET war der 04.02.2009![]()
Ja nicht traurig sein. Du wirst auch bald wieder Schwanger werden. Das gute ist...du weißt das du schwanger werden kannst. Es hat ja schonmal geklappt. Kopf hoch![]()
Ja trotzdem komisch, dass es sooooo lange dauert, naja man steckt nicht drin, wa![]()
Ja leider...benutzt du Ovus?
Ja haben schon alles probiert, sind ja sogar in einer KiWu Klinik... aber hatte am 31.3. eine GMS und AS und wir sind gerade in einer Hibbelpause....
Oh je, dann drücke ich dir aufjedenfall alle Daumen das es bald klappt. Bitte nicht den Mut verlieren. Ich weiß leichter gesagt als getan![]()
Danke, lieb von dir!! Wie lange hibbelst du schon?
Wir hibbeln seit Januar 2010...noch nicht so lange. Hatte aber am 03.04. eine FG in der 7.Woche. Wir durften aber gleich wieder loslegen, da ich keine Ausschabung hatte. Und jetzt sind wir voll am Hibbeln am 29.05. hab ich NMT. Mal sehen, obs geschnaggelt hat.
28.05.2010 10:01
cool Peppels, da bin ich aber schon sehr gespannt!!!
Hast du irgendwelche Anzeichen? Sei es jetzt ob Mens Anzeichen oder was anders...?
Hast du irgendwelche Anzeichen? Sei es jetzt ob Mens Anzeichen oder was anders...?
28.05.2010 10:08
Zitat von vienna84:
cool Peppels, da bin ich aber schon sehr gespannt!!!
Ich bin auch sowas von gespannt. Möchte mir aber gar keine Hoffnung machen...man das ist so schwer.
Ich habe null Anzeichen für etwas

28.05.2010 10:11
Hi Nonima,
super, duper, geil, absolut Klasse
Du bist schwanger...juhu
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit.
Ich habs gewusst
Feiert schön euren Hochzeitstag...Wir haben ja morgen Hochzeitstag am NMT
Hab deine Vieren schön eingeatmet. Jetzt kann nichts mehr schief gehen.
@calypso: dir auch herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft...juhu jetzt gehts ab hier
super, duper, geil, absolut Klasse

Du bist schwanger...juhu

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit.
Ich habs gewusst

Feiert schön euren Hochzeitstag...Wir haben ja morgen Hochzeitstag am NMT

Hab deine Vieren schön eingeatmet. Jetzt kann nichts mehr schief gehen.
@calypso: dir auch herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft...juhu jetzt gehts ab hier

28.05.2010 10:12
Zitat von Peppels:
Ich bin auch sowas von gespannt. Möchte mir aber gar keine Hoffnung machen...man das ist so schwer.
Ich habe null Anzeichen für etwasSonst habe ich paar Tage vor der Mens etwas schmerzen beim Pipi machen, aber das hab ich jetzt nicht
Du bist ja auch bald dran, oder? wie siehts bei dir aus?
Mir gehts genauso, KEINE Anzeichen,.... nüx! Aber wie schon gesagt, ich trau dem Frieden net so ganz...

28.05.2010 10:15
Zitat von vienna84:
Zitat von Peppels:
Ich habe null Anzeichen für etwasSonst habe ich paar Tage vor der Mens etwas schmerzen beim Pipi machen, aber das hab ich jetzt nicht
Du bist ja auch bald dran, oder? wie siehts bei dir aus?
Mir gehts genauso, KEINE Anzeichen,.... nüx! Aber wie schon gesagt, ich trau dem Frieden net so ganz...![]()
Ich hatte ja am 03.04. die FG und da habe ich einen Tag vor NMT getestet und der war fett positiv, aber diesmal mach ich das nicht. Ich möchte eigentlich bis Dienstag warten. Wann möchtest du testen?
28.05.2010 10:17
@Peppels
Dankeschön
Dann feiert ihr aber morgen auch mal richtig, Däumchen sind weiterhin feste gedrückt
Dankeschön

28.05.2010 10:29
Zitat von NochNichtMama:
@Peppels
Dankeschön![]()
Dann feiert ihr aber morgen auch mal richtig, Däumchen sind weiterhin feste gedrückt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir werden morgen nicht so feiern, das ist der Standesamttermin gewesen. Wir haben am 06.06. unsere Trauung gehabt. Wir gehen dann am 06.06. dort essen wo wir gefeiert haben. Der Tag ist uns irgendwie wichtiger...der steht auch im Ring drin

Und danke fürs Daumen drücken

Kannst dich bestimmt kaum auf der Arbeit konzentrieren, oder?

- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt