Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
xXMäusiXx
20968 Beiträge
27.05.2010 21:38
Herzlichen Glückwunsch an die die heute posetiv getestet haben
*
Und wieder weg...
Rallybaby
7937 Beiträge
27.05.2010 21:47
luni ich glaub sie hat lange frei weil sie durchweg arbeiten war. glaub ich jedenfalls so. danach hat sie 5 tage frei . ich werd mich jetzt verabschieden und ins bett gehen. Bis morgen ihr lieben. ich hoffe ich komme mit bildchen wieder
brinachen.
1478 Beiträge
27.05.2010 21:48
Zitat von Calypso251:

AAAAAAHHHHHH mädels ich hab heut moin positiv getestet
Positiv ich hab soooo geheultund mein schatz hat getröstet selbst ihm kamen die tränen.....

Herzlichen Glückwunsch!! Freue mich sooooooooooooooooo sehr für dich!!!! EIne wunderschöne Kugelzeit!!!!
brinachen.
1478 Beiträge
27.05.2010 21:54
Zitat von pegchen:

@ all
ich glaub, es wird mal wieder zeit für neue viren!!!!!

und nicht vergessen, schön tief einatmen!!!

Danke!!!! TIEF EINATME FÜR DIESEN ZYKLUS!!!!
brinachen.
1478 Beiträge
27.05.2010 21:59
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von NochNichtMama:

Der is mal sowas von fett POSITIV

Echt jetzt?!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Dann wirst du bald deinen Nickname ändern müssen!!! ICH FREUE MICH RIESIG!!!!!!!! Eine wunderschöne SS!!!!!
brinachen.
1478 Beiträge
27.05.2010 22:04
Zitat von tini79:

Zitat von NochNichtMama:

Danke tini

bitte! hab grad tränchen in den augen, weil ich mich für dich und die anderen freue .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. ............................und weil ich doch auch so gerne will..aber mich kaum traue das zu sagen, bei sovielen neuschwangeren heute....

ach tini!!! Unsere Zeit kommt auch noch!!!Da glaube ich ganz ganz fest dran!!!
Habe heute 4 Jährigen Hochzeitstag!!! Habe mir heute Nachmittag eine neue Brille ausgesucht!! 2 Stunden war ich beim Optiker, der hat mich echt gut beraten!! Fühle mich richtig gut! Und morgen geht es zum Friseur mit meiner besten Freundin!!! Werde mir hoffentlich das letzte mal die Haare färben!!
28.05.2010 07:00
wow noni!!!!!! das ist ja so super!!!! das freut mich total für dich, siehst Du,... es hat geklappt!!!!!!!!!!!!!
das ist so fantastisch!!!!! rufst du heut beim FA an?

*

puuh bin heut mitm Rad in die Arbeit gefahren uff.... ging aber ganz gut.
bei mir is noch alles weiß, sehr eigenartig, weil ich überhaupt GAR keine Anzeichen für irgendwas habe... weder Brustspannung, noch ziehen oder stechen im UL... ich wart einfach mal des WE ab....
Schaf
12473 Beiträge
28.05.2010 07:12
@ Noni & Calypso: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!! Ich kann's ja noch gar nicht glauben!!! Ich drück Euch beide ganz fest und gratuliere!
@ all: Na toll, ich hab frei und wann steh ich auf? 7:00 Uhr *grmpf* aber wenigstens ist das Wetter schön, so dass ich nachher noch eine Runde laufen gehen kann!
Schaf
12473 Beiträge
28.05.2010 07:13
Zitat von vienna84:

puuh bin heut mitm Rad in die Arbeit gefahren uff.... ging aber ganz gut.
bei mir is noch alles weiß, sehr eigenartig, weil ich überhaupt GAR keine Anzeichen für irgendwas habe... weder Brustspannung, noch ziehen oder stechen im UL... ich wart einfach mal des WE ab....

Wie weit hast Du's mit dem Radl? Ich fahr auch manchmal, ist ca 35 Minuten. Vorgestern hab ich auch erfahren, dass wir Duschen haben bis dahin hab ich einfach Deo genommen :Smiley_80
*
Heute ist NMT? Huiuiui! Ich drück Dir die Daumen! Willst Du dann am WE testen?
28.05.2010 07:21
äähmm ich hab nur einfach 5 km in die Arbeit... fahre aber wenn dann nur Freitags und bei schönem Wetter, ich mag das net, Essen mit in die Arbeit zu schleppen... also ich fahre ca. 20 min (weils so viel bergauf geht )
Duschen hätten wir auch, aber die sind im Keller und die benutzen meistens die Werkstattmitarbeiter und da hab ich dann net so wirklich Bock drauf
ich teste wenn dann erst Montag oder Dienstag... traue der ganzen Sache net so ganz
Schaf
12473 Beiträge
28.05.2010 07:29
Zitat von vienna84:

äähmm ich hab nur einfach 5 km in die Arbeit... fahre aber wenn dann nur Freitags und bei schönem Wetter, ich mag das net, Essen mit in die Arbeit zu schleppen... also ich fahre ca. 20 min (weils so viel bergauf geht )
Duschen hätten wir auch, aber die sind im Keller und die benutzen meistens die Werkstattmitarbeiter und da hab ich dann net so wirklich Bock drauf
ich teste wenn dann erst Montag oder Dienstag... traue der ganzen Sache net so ganz

Woher kommt die Skepsis?
28.05.2010 07:35
oooch ich bin grundsätzlich sehr misstrauisch und meine mens hat mir schon öfters zu denken gegeben, die olle...

glaub, ich muss heut erst ma in möbelhaus fahren, das is immer das entspannendste
*
wie gehts euch denn überhaupt so?
28.05.2010 07:52
@Vienna & Schaf

Vielen Dank Ich kanns immer noch ned fassen Ich ruf nachher erstmal beim FA und mach nen Termin....
28.05.2010 07:52
@Vienna
Magst du nicht testen?? Hier fliegen doch gerade so viele Viren rum, das muss doch klappen
28.05.2010 07:53
@brinachen
Dir natürlich auch vielen Dank
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt