2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
28.05.2010 10:30
Zitat von vienna84:
@ peppels hmm vielleicht am Dienstag...?![]()
Das wäre doch was...dann testen wir am Dienstag. Ich werde versuchen bis dahin zu warten und noch vor der Arbeit zu testen.
Wenn er positiv ist, dann weiß ich eh nicht, obs noch von der FG ist, oder schon von einer neuen Schwangerschaft und mein Arzt ist erst am 08.06. wieder vom Urlaub da
28.05.2010 10:35
Zitat von Peppels:
Zitat von NochNichtMama:
@Peppels
Dankeschön![]()
Dann feiert ihr aber morgen auch mal richtig, Däumchen sind weiterhin feste gedrückt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir werden morgen nicht so feiern, das ist der Standesamttermin gewesen. Wir haben am 06.06. unsere Trauung gehabt. Wir gehen dann am 06.06. dort essen wo wir gefeiert haben. Der Tag ist uns irgendwie wichtiger...der steht auch im Ring drin![]()
Und danke fürs Daumen drücken![]()
Kannst dich bestimmt kaum auf der Arbeit konzentrieren, oder?![]()
Neee, konzentrieren geht gar nicht, dafür ist mir zu schlecht
Aber mein Chef macht heute auch ruhig, von daher passt das
28.05.2010 10:46
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Peppels:
Zitat von NochNichtMama:
@Peppels
Dankeschön![]()
Dann feiert ihr aber morgen auch mal richtig, Däumchen sind weiterhin feste gedrückt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir werden morgen nicht so feiern, das ist der Standesamttermin gewesen. Wir haben am 06.06. unsere Trauung gehabt. Wir gehen dann am 06.06. dort essen wo wir gefeiert haben. Der Tag ist uns irgendwie wichtiger...der steht auch im Ring drin![]()
Und danke fürs Daumen drücken![]()
Kannst dich bestimmt kaum auf der Arbeit konzentrieren, oder?![]()
Neee, konzentrieren geht gar nicht, dafür ist mir zu schlecht![]()
Aber mein Chef macht heute auch ruhig, von daher passt das
![]()
![]()
Ich kann mich auch nicht wirklich konzentrieren. Bei uns scheint heut mal wieder die Sonne und ich glaube ich werde nicht allzu lang im Büro sitzen.
28.05.2010 13:37
darf ich vorstellen? Mein Launeregler. Der begrüßte mich heut früh gleich so arg dass ich auf toilette mußte und mich übergeben habe. Um gottes willen ich dachte das bleibt mir erspart. Aber heute war dann Kloschüsselmorgen
Die FÄ stufte mich heute bei 7+0 ein und ET sagt sie sei der 15.01. haut ja fast hin mit dem von MC. 8,6mm ist mein Launeregler jetzt und in 4 wochen gehts wieder zum US und am 10.6 bekomm ich meinen Mutterpass
28.05.2010 14:48
Zitat von Schaf:
*schnüffel* *schnüffel* Kann ich da etwa Schwangerschaftshormone riechen?![]()
*
Noni ich freu mich so wahnsinnig für Dich! Hab gestern beim Einschlafen an Dich denken müssen "Ob's wohl geklappt hat..." Und dann les ich jetzt hier, dass Du schon längst positiv getestet hast!
*
Ich weiß nicht, ob's mir gut geht oder nicht... gestern hatte ich eine Besprechung in Karlsruhe, bei der ich viele "tolle" Informationen bekommen habe... Ich bin ja IT-Trainerin. Das heißt, jedesmal, wenn bei unseren Kunden ein neues technisches Produkt rauskommt mache ich die Schulungen dafür. 3 Themen sollten jetzt anstehen. Und was erfahre ich gestern:
Produkt 1 kommt nicht Sep 2010 sonder Mai 2011
Produkt 2 hat keinen Schulungsbedarf weil's zu simpel ist
Produkt 3 wird nicht von 50% der Kunden genutzt, sondern nur von 4% --> Schulung nicht notwendig
Und was um alles in der Welt soll ich dann das nächste Jahr machen?!?!?! Ich bin so froh, dass ich Kündigungsschutz hab, sonst würde ich mir ernsthafte Gedanken um meinen Job machen!
Kollege meinte gestern dann nur: "Dann leg Dir halt ein Kind zu!" Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!
Montag rede ich mal mit meiner Cheffin, wie die Sache weiter gehen soll![]()
Ja dann wäre jetzt der richtige Zeitpunkt Schäfli für ein kleines Schäflikrümelchen in deinem Bauch
Ich drück dir ganz doll die Daumen, wer weiß, vielleicht ists ja schon da und du brauchst dir keine Sorgen mehr um die Arbeit machen
28.05.2010 14:52
Zitat von Rallybaby:
darf ich vorstellen? Mein Launeregler. Der begrüßte mich heut früh gleich so arg dass ich auf toilette mußte und mich übergeben habe. Um gottes willen ich dachte das bleibt mir erspart. Aber heute war dann Kloschüsselmorgen![]()
Die FÄ stufte mich heute bei 7+0 ein und ET sagt sie sei der 15.01. haut ja fast hin mit dem von MC. 8,6mm ist mein Launeregler jetzt und in 4 wochen gehts wieder zum US und am 10.6 bekomm ich meinen Mutterpass![]()
UI ein kleines Krümelchen ind deinem Bauch, kann man ja schon was erkennen
Ich hoffe dir gehts inzwischen etwas besser als heute morgen?
28.05.2010 14:55
Zitat von Luni:
Zitat von Rallybaby:
darf ich vorstellen? Mein Launeregler. Der begrüßte mich heut früh gleich so arg dass ich auf toilette mußte und mich übergeben habe. Um gottes willen ich dachte das bleibt mir erspart. Aber heute war dann Kloschüsselmorgen![]()
Die FÄ stufte mich heute bei 7+0 ein und ET sagt sie sei der 15.01. haut ja fast hin mit dem von MC. 8,6mm ist mein Launeregler jetzt und in 4 wochen gehts wieder zum US und am 10.6 bekomm ich meinen Mutterpass![]()
UI ein kleines Krümelchen ind deinem Bauch, kann man ja schon was erkennen![]()
![]()
![]()
ja inzwischen geht es wieder. mal schau´n wie es morgen aussieht
wie geht es dir denn??????????????????
28.05.2010 14:58
Zitat von vienna84:
oh Isabel, da wünsch ich Dir einen total schönen Urlaub und wunderbare Erholung! Wohin gehts denn?![]()
Würde auch soooo gerne in Urlaub abhauen... aber tja... weis net wohin und momentan hab ich andere Ausgaben und da is kein Urlaub drinne.![]()
...10 Tage nach Rhodos... Dienstag gehts los... *freu freu freu*
28.05.2010 15:02
isabel, viel spaß im urlaub.*neidischguck*
und komm wohl erholt wieder
und komm wohl erholt wieder
28.05.2010 15:03
Zitat von Rallybaby:
Zitat von Luni:
Zitat von Rallybaby:
UI ein kleines Krümelchen ind deinem Bauch, kann man ja schon was erkennen![]()
![]()
![]()
ja inzwischen geht es wieder. mal schau´n wie es morgen aussiehtwie geht es dir denn??????????????????
Joa alles bestens, Schock überwunden
Ich mach diesen Monat glaub ich erstmal gar nix und warte unsere Untersuchungstermine ab. Dann gehts im Juli weiter.
Aber bei uns läuft zurzeit eh alles schief...
Fernseher kaputt, eingeschickt, zurückgekommen, Transportschaden
Auto schon den 2. Marderschaden innerhalb 2 Wochen
Wetterstation schon das 2. Mal eingeschickt weil sie nicht funktioniert.
Und noch viel mehr Kleinkram
Aber was solls, da müssen wir durch, kommen auch wieder bessere Zeiten
28.05.2010 15:05
bähhh. da denkt man da steckt der wurm drin wenn alles schief geht. das kenn ich doch irgendwoher. aber im nachhinein ists halb so schlimm. es nervt aber jetzt im augenblick ungemein wenn alles schief geht. Wann habt ihr denn erste untersuchungen???
28.05.2010 15:17
Ja ist halt anstrengend, aber wir hatten auch Zeiten da lief alles glatt, das war schon unheimlich
Schatzi hat Mitte/Ende Juni Untersuchungen und ich Anfang Juli, also erst nach dem nächsten ÜZ.
Schatzi hat Mitte/Ende Juni Untersuchungen und ich Anfang Juli, also erst nach dem nächsten ÜZ.
28.05.2010 15:20
hey!
@luni: natürlich hibbeln wir zusammen weiter, auch wenn ich auf ende februar und du auf märz hibbelst!schaffen das schon! langes we hab ich, weil ich bis mi frei hab, hatte jetzt elf tage durch, bin doch kinderkrankenschwester auf ner neointensiv...muß quasi pünktlich wenn "normalsterbliche" langes we haben wieder los
@rally: schönes bildchen hast du da! schön das erst mal alles ok ist, freu mich für dich!
@vienna und pepples die daumen sind gedrückt!
@luni: natürlich hibbeln wir zusammen weiter, auch wenn ich auf ende februar und du auf märz hibbelst!schaffen das schon! langes we hab ich, weil ich bis mi frei hab, hatte jetzt elf tage durch, bin doch kinderkrankenschwester auf ner neointensiv...muß quasi pünktlich wenn "normalsterbliche" langes we haben wieder los
@rally: schönes bildchen hast du da! schön das erst mal alles ok ist, freu mich für dich!
@vienna und pepples die daumen sind gedrückt!
28.05.2010 16:20
kommt hier jetzt keiner mehr her???
naja, muß gleich los zum spielen...habe heute meinen ersten auftritt mit neuem orchester...hab nicht alle noten und spiel das meiste vom blat, aber irgendwie freu ich mich, bin aber gleichzeitig nervös...
spielen in marl bei den schachtzeichen, habt ihr das gehört? gelbe große ballons die in den himmel steigen zur erinnerung an die schächte vom bergbau
naja, muß gleich los zum spielen...habe heute meinen ersten auftritt mit neuem orchester...hab nicht alle noten und spiel das meiste vom blat, aber irgendwie freu ich mich, bin aber gleichzeitig nervös...
spielen in marl bei den schachtzeichen, habt ihr das gehört? gelbe große ballons die in den himmel steigen zur erinnerung an die schächte vom bergbau
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt