2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
28.05.2010 19:04
Zitat von Nicki84:
Zitat von SmileOnYourFace:
Zitat von Nicki84:
Zitat von SmileOnYourFace:
Zitat von Nicki84:
man man hier wird man total überlesen...![]()
Huhuuu![]()
ja smile?
huhuuuu zurück
Sorry, wollt net stören.....
du störst doch ned...ls
hörte sich so an, na wie auch immer....
28.05.2010 19:10
Zitat von SmileOnYourFace:
Zitat von Nicki84:
Zitat von SmileOnYourFace:
Zitat von Nicki84:
Zitat von SmileOnYourFace:
Zitat von Nicki84:
man man hier wird man total überlesen...![]()
Huhuuu![]()
ja smile?
huhuuuu zurück
Sorry, wollt net stören.....
du störst doch ned...ls
hörte sich so an, na wie auch immer....![]()
nö nö..
wie gehts dir??
28.05.2010 19:43
@ Nicki84 , och es geht, hab meine Mens ziemlich doll
und dir?
und dir?
28.05.2010 20:02
Zitat von SmileOnYourFace:
@ Nicki84 , och es geht, hab meine Mens ziemlich dollund dir?
Ich drück dir immer noch feste die Daumen, dass die Olle demnächst für mind. 40 weg bleibt
Tolles Foto übrigens beim Foto der Woche
28.05.2010 20:04
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von SmileOnYourFace:
@ Nicki84 , och es geht, hab meine Mens ziemlich dollund dir?
Ich drück dir immer noch feste die Daumen, dass die Olle demnächst für mind. 40 weg bleibt![]()
![]()
![]()
Tolles Foto übrigens beim Foto der Woche![]()
![]()
*rotwerd* vielen Dank
Ja ich hoffe es auch, morgen vor 2 Jahren hab ich positiv getestet
28.05.2010 20:07
Zitat von Schaf:
*schnüffel* *schnüffel* Kann ich da etwa Schwangerschaftshormone riechen?![]()
*
Noni ich freu mich so wahnsinnig für Dich! Hab gestern beim Einschlafen an Dich denken müssen "Ob's wohl geklappt hat..." Und dann les ich jetzt hier, dass Du schon längst positiv getestet hast!
*
Ich weiß nicht, ob's mir gut geht oder nicht... gestern hatte ich eine Besprechung in Karlsruhe, bei der ich viele "tolle" Informationen bekommen habe... Ich bin ja IT-Trainerin. Das heißt, jedesmal, wenn bei unseren Kunden ein neues technisches Produkt rauskommt mache ich die Schulungen dafür. 3 Themen sollten jetzt anstehen. Und was erfahre ich gestern:
Produkt 1 kommt nicht Sep 2010 sonder Mai 2011
Produkt 2 hat keinen Schulungsbedarf weil's zu simpel ist
Produkt 3 wird nicht von 50% der Kunden genutzt, sondern nur von 4% --> Schulung nicht notwendig
Und was um alles in der Welt soll ich dann das nächste Jahr machen?!?!?! Ich bin so froh, dass ich Kündigungsschutz hab, sonst würde ich mir ernsthafte Gedanken um meinen Job machen!
Kollege meinte gestern dann nur: "Dann leg Dir halt ein Kind zu!" Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!
Montag rede ich mal mit meiner Cheffin, wie die Sache weiter gehen soll![]()
hi schaf, arbeitest du für ein großes unternehmen?? Mein Mann ist Sales Manager einer Firma, die solche IT-Schulungen anbietet und dementsprechend Trainer angestellt hat!!!LG
Sabrina
28.05.2010 20:10
Zitat von Mäuschen87:
Hallo,
wie gehts euch?![]()
Huhuuu, ganz okay und dir?
.
Huhuuu brinachen
28.05.2010 20:11
Zitat von SmileOnYourFace:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von SmileOnYourFace:
@ Nicki84 , och es geht, hab meine Mens ziemlich dollund dir?
Ich drück dir immer noch feste die Daumen, dass die Olle demnächst für mind. 40 weg bleibt![]()
![]()
![]()
Tolles Foto übrigens beim Foto der Woche![]()
![]()
*rotwerd* vielen Dank![]()
Ja ich hoffe es auch, morgen vor 2 Jahren hab ich positiv getestet![]()
Wenn ich auf deinen Ticker schaue, werd ich richtig traurig.... die Welt ist manchmal echt unfair...
28.05.2010 20:12
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von SmileOnYourFace:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von SmileOnYourFace:
@ Nicki84 , och es geht, hab meine Mens ziemlich dollund dir?
Ich drück dir immer noch feste die Daumen, dass die Olle demnächst für mind. 40 weg bleibt![]()
![]()
![]()
Tolles Foto übrigens beim Foto der Woche![]()
![]()
*rotwerd* vielen Dank![]()
Ja ich hoffe es auch, morgen vor 2 Jahren hab ich positiv getestet![]()
Wenn ich auf deinen Ticker schaue, werd ich richtig traurig.... die Welt ist manchmal echt unfair...
Wem sagst du das
Naja aber wir fliegen ja bald in den Urlaub, die Hibbelpause tat mir auch ganz gut und vielleicht klappt es ja nun bald
Das wäre schön (kann es mir gar nicht vorstellen)
28.05.2010 20:14
Zitat von SmileOnYourFace:
Zitat von Mäuschen87:
Hallo,
wie gehts euch?![]()
Huhuuu, ganz okay und dir?
.
Huhuuu brinachen![]()
![]()
![]()
auch soweit ganz ok
28.05.2010 20:15
Zitat von SmileOnYourFace:
@ Nicki84 , och es geht, hab meine Mens ziemlich dollund dir?
oh du arme..
ja mir gehts so lala.. glaub bekomm auch meine mens..
hab das typische rückenziehen..
28.05.2010 20:16
Zitat von Nicki84:
Zitat von SmileOnYourFace:
@ Nicki84 , och es geht, hab meine Mens ziemlich dollund dir?
oh du arme..
ja mir gehts so lala.. glaub bekomm auch meine mens..
hab das typische rückenziehen..![]()
Tut mir leid
28.05.2010 20:21
Hi Mädels,
wünsche allen, die NMT haben, eine LANGE MENS-freie ZEIT!!!Daumen drück!!!
@ralley: Süßes Bildchen!!!Glückwunsch!!!
@ all: wünsche euch noch einen schönen ABEND!!!!
wünsche allen, die NMT haben, eine LANGE MENS-freie ZEIT!!!Daumen drück!!!
@ralley: Süßes Bildchen!!!Glückwunsch!!!
@ all: wünsche euch noch einen schönen ABEND!!!!
28.05.2010 20:21
Zitat von SmileOnYourFace:
Zitat von Nicki84:
Zitat von SmileOnYourFace:
@ Nicki84 , och es geht, hab meine Mens ziemlich dollund dir?
oh du arme..
ja mir gehts so lala.. glaub bekomm auch meine mens..
hab das typische rückenziehen..![]()
Tut mir leid![]()
NOCH ist sie ja nicht da... und hoffentlich bleibt sie dort wo sie ist...
bei uns wirds auch bald klappen,....
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt

