2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
31.05.2010 13:44
da bin ich wieder....
ana, ich versteh dich...muß jetzt auch erst mal auf den eisprung warten..laut ovus ist da noch nicht so richtig was...laut rechner, bei nem 28tageszyklus am we...hab mit meinem freund ausgemacht, das es so nicht weitergeht, mit seiner tourerei nach hamburg etc...müssen jetzt einfach jeden tag oder mindestens jeden 2.tag ran...bin gespannt ob er das durchhält...ist immer so ko nach er arbeit und mir gehts ähnlich...
aber irgendwann wird es schon klappen!
ana, ich versteh dich...muß jetzt auch erst mal auf den eisprung warten..laut ovus ist da noch nicht so richtig was...laut rechner, bei nem 28tageszyklus am we...hab mit meinem freund ausgemacht, das es so nicht weitergeht, mit seiner tourerei nach hamburg etc...müssen jetzt einfach jeden tag oder mindestens jeden 2.tag ran...bin gespannt ob er das durchhält...ist immer so ko nach er arbeit und mir gehts ähnlich...

31.05.2010 13:58
ach die männer und die auto´s
aber wegen dem riechen kann ich leider nix zu sagen. hab ja ne erkältung und die nase ist zu. rieche und schmecke nix. obwohl ich heute schon wieder etwas geschmeckt habe. das einzigste was du jetzt angerichtet hast ist, dass ich hunger auf dosenfisch bekommen habe *legga*
*
tini. bis zum we noch? is noch ne weile aber wenn es wirklich so ist dann mal ab mittwoch schon herzeln
wir haben eigentlich jeden tag geherzelt. hatte an einem dienstag meinen es und haben freitag, samstag, sonntag ach montag war pause und dann dienstag wieder. aber viele sagen dass es nicht so gut ist tgl. zu herzeln. naja, bei uns hats geklappt

*
tini. bis zum we noch? is noch ne weile aber wenn es wirklich so ist dann mal ab mittwoch schon herzeln

31.05.2010 14:28
Zitat von Rallybaby:ja, laut rechner beginnen die fruchtbaren tage am do und gehen bis mo oder so...werden einfach mal durchstarten
ach die männer und die auto´saber wegen dem riechen kann ich leider nix zu sagen. hab ja ne erkältung und die nase ist zu. rieche und schmecke nix. obwohl ich heute schon wieder etwas geschmeckt habe. das einzigste was du jetzt angerichtet hast ist, dass ich hunger auf dosenfisch bekommen habe *legga*
![]()
*
tini. bis zum we noch? is noch ne weile aber wenn es wirklich so ist dann mal ab mittwoch schon herzelnwir haben eigentlich jeden tag geherzelt. hatte an einem dienstag meinen es und haben freitag, samstag, sonntag ach montag war pause und dann dienstag wieder. aber viele sagen dass es nicht so gut ist tgl. zu herzeln. naja, bei uns hats geklappt

31.05.2010 14:43
Zitat von tini79:
da bin ich wieder....
ana, ich versteh dich...muß jetzt auch erst mal auf den eisprung warten..laut ovus ist da noch nicht so richtig was...laut rechner, bei nem 28tageszyklus am we...hab mit meinem freund ausgemacht, das es so nicht weitergeht, mit seiner tourerei nach hamburg etc...müssen jetzt einfach jeden tag oder mindestens jeden 2.tag ran...bin gespannt ob er das durchhält...ist immer so ko nach er arbeit und mir gehts ähnlich...aber irgendwann wird es schon klappen!
![]()
ja, immer nur warten...
lass den mal richtig ackern, alle 2 tage MUSS!!!

er weiß ja wofür ers tut.
da macht euch mal n schönes WE!
da muss ich meinen nicht zwingen, der hat immer Lust.
2 Mal am Tag is Durchschnitt, da halt ich manchma gar nich mit...

da können wir ja fast zeitgleich hibbeln.
hoffentlich sind wir nich die letzten im Thread
31.05.2010 14:44
tini, ich drück dir die Daumen, Süße..... Spätestens alle 2 Tage, dann kann eigentlich nix schief gehen, sieht man ja an mir
@ Vienna
Gerüche sind brutal, ich hätt meiner Kollegin letzte Woche am liebsten auf den Schreibtisch gekot** weg. ihrem Parfüm, dabei riecht das eigentlich ganz gut und sie auch nicht so eingenebelt. Furchtbar

@ Vienna
Gerüche sind brutal, ich hätt meiner Kollegin letzte Woche am liebsten auf den Schreibtisch gekot** weg. ihrem Parfüm, dabei riecht das eigentlich ganz gut und sie auch nicht so eingenebelt. Furchtbar

31.05.2010 14:49
2 mal am tag ist gut, wenn wir urlaub haben oder so dann schaffen wir das auch...zumindest dann auch tgl, nur im moment haben wir beide maximalen streß auf der arbeit, so das man froh ist wenn mal liegt und die zeit die man hat zum schlafen nutzen kann....*soeben wieder zum einspringen am mi verdonnert worden bin....*
und die letzten werden wir nicht ana, wir schaffen das jetzt bald!
noni du bist ohnehin mein vorbild diesen monat...4.üz da bin ich jetzt auch....also klappt das jetzt, was anderes will ich nicht glauben grade...! hab ohnehin das gefühl das das jetzt was wird...haben in etwa 4 wochen schützenfest, und ich habe mo vorher nmt...wäre dann 5 ssw, und eigentlich will ich das noch nicht sagen dann, aber im zelt wenn alle mit dir trinken wollen fällt das auf...und 3 tage verschweigen...und mein menne der das bestimmt rausposaunen wird wenn der getrunken hat...
noni du bist ohnehin mein vorbild diesen monat...4.üz da bin ich jetzt auch....also klappt das jetzt, was anderes will ich nicht glauben grade...! hab ohnehin das gefühl das das jetzt was wird...haben in etwa 4 wochen schützenfest, und ich habe mo vorher nmt...wäre dann 5 ssw, und eigentlich will ich das noch nicht sagen dann, aber im zelt wenn alle mit dir trinken wollen fällt das auf...und 3 tage verschweigen...und mein menne der das bestimmt rausposaunen wird wenn der getrunken hat...

31.05.2010 14:54
noni, ey du glaubst nich wie froh ich bin, dass ich noch nicht an der reihe bin mit Ko*****
mein chef raucht immer zigarillos, zwar nicht hier im büro, sondern unten in der montagehalle, aber wenn der neben mir steht dann waahhhh
is das sowas von eklig!
oder der kaffee... hier bei mir im büro is die büro-kaffeekanne gebunkert und jeder kommt immer und holt sich ne tasse und dann zieht wieder ein schwall kaffeegeruch rüber, wäh!
mein chef raucht immer zigarillos, zwar nicht hier im büro, sondern unten in der montagehalle, aber wenn der neben mir steht dann waahhhh

oder der kaffee... hier bei mir im büro is die büro-kaffeekanne gebunkert und jeder kommt immer und holt sich ne tasse und dann zieht wieder ein schwall kaffeegeruch rüber, wäh!
31.05.2010 14:54
Zitat von tini79:
2 mal am tag ist gut, wenn wir urlaub haben oder so dann schaffen wir das auch...zumindest dann auch tgl, nur im moment haben wir beide maximalen streß auf der arbeit, so das man froh ist wenn mal liegt und die zeit die man hat zum schlafen nutzen kann....*soeben wieder zum einspringen am mi verdonnert worden bin....*
noni du bist ohnehin mein vorbild diesen monat...4.üz da bin ich jetzt auch....also klappt das jetzt, was anderes will ich nicht glauben grade...! hab ohnehin das gefühl das das jetzt was wird...haben in etwa 4 wochen schützenfest, und ich habe mo vorher nmt...wäre dann 5 ssw, und eigentlich will ich das noch nicht sagen dann, aber im zelt wenn alle mit dir trinken wollen fällt das auf...und 3 tage verschweigen...und mein menne der das bestimmt rausposaunen wird wenn der getrunken hat...![]()
![]()
Also wenn es bei dir klappt, wovon ich natürlich ausgehe (bei uns hat es ja trotz dem ganzen Stress geklappt) dann wäre ich zum Schützenfest mit Magen-Darm im Bett. Ich würde mir das nicht antun. Da kassierst du eh nur blöde Sprüche. Und meinem Mann würde ich den Mund zutackern

31.05.2010 14:57
Zitat von tini79:
noni du bist ohnehin mein vorbild diesen monat...4.üz da bin ich jetzt auch....also klappt das jetzt, was anderes will ich nicht glauben grade...! hab ohnehin das gefühl das das jetzt was wird...haben in etwa 4 wochen schützenfest, und ich habe mo vorher nmt...wäre dann 5 ssw, und eigentlich will ich das noch nicht sagen dann, aber im zelt wenn alle mit dir trinken wollen fällt das auf...und 3 tage verschweigen...und mein menne der das bestimmt rausposaunen wird wenn der getrunken hat...![]()
![]()
oh tini, das mit dem nix-trinken wird bei mir auch noch hart... ich muss am 26.6 auf eine hochzeit, ich freu mich schon total, weil das alles lustige leute sind und die kennen mich auch als ziemlich trinkfest

ich hab meinen männe schon vorgeschlagen, dass ich ein glas rotwein nehme, dann so tu als ob ich trinken würde und wenn keiner grad so aufpasst, dann soll er mit mir die gläser tauschen und ich hab dann wieder in leeres

er meinte dann, wir "schwänzen" den wein und gehen in der zeit spazieren, was wiederum ziemlich schwierig werden dürfte, weil die hochzeit auf einem bergrestaurant statt findet... hmpf, was das wohl wird...

31.05.2010 14:58
Zitat von vienna84:
noni, ey du glaubst nich wie froh ich bin, dass ich noch nicht an der reihe bin mit Ko*****
mein chef raucht immer zigarillos, zwar nicht hier im büro, sondern unten in der montagehalle, aber wenn der neben mir steht dann waahhhhis das sowas von eklig!
Oh ja, Zigarettenrauch ist was feines, da könnt ich aus der Hose springen, wenn ich das rieche. Ekelhaft!!!! Kaffee trink ich nimmer, schmeckt nicht mehr. Und das jetzt schon

31.05.2010 14:59
Zitat von vienna84:
Zitat von tini79:
![]()
oh tini, das mit dem nix-trinken wird bei mir auch noch hart... ich muss am 26.6 auf eine hochzeit, ich freu mich schon total, weil das alles lustige leute sind und die kennen mich auch als ziemlich trinkfestähm tja... jetzt stellt sich die frage was ich beim wein mache. ich kann doch net nur wasser trinken, dann wissen die doch eh gleich was los is.
ich hab meinen männe schon vorgeschlagen, dass ich ein glas rotwein nehme, dann so tu als ob ich trinken würde und wenn keiner grad so aufpasst, dann soll er mit mir die gläser tauschen und ich hab dann wieder in leeresnaja, er war da net soooo begeistert
![]()
er meinte dann, wir "schwänzen" den wein und gehen in der zeit spazieren, was wiederum ziemlich schwierig werden dürfte, weil die hochzeit auf einem bergrestaurant statt findet... hmpf, was das wohl wird...![]()
Ganz einfach: du nimmst Antibiotika oder irgendwas anderes und darfst einfach nix trinken, mir wär das wurscht, was die anderen denken

31.05.2010 15:05
Hallo Mädels...
Eine gute und eine schlechte Nachricht..
Welche zuerst???
Welche zuerst???
31.05.2010 15:07
Zitat von Nicki84:
Hallo Mädels...
Welche zuerst???
Puuuhhh, machs ned so spannend... die schlechte zuerst...
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt