Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
01.06.2010 10:38
Zitat von vienna84:

asssooooo
na des is ja doof, na dann müsst ihr euch des abends anschauen!!

ich hock auch im büro tue sowieso seit gestern fast nix mehr anderes als mich ständig über babys zu informieren

Jep, ich hab auch schon online alles "eingekauft"
pegchen
3141 Beiträge
01.06.2010 11:08
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von vienna84:

asssooooo

ich hock auch im büro tue sowieso seit gestern fast nix mehr anderes als mich ständig über babys zu informieren

wie, wirklich alles?
01.06.2010 11:10
Zitat von pegchen:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von vienna84:

asssooooo

wie, wirklich alles?

Neee, nur geschaut und vorgemerkt
Rallybaby
7937 Beiträge
01.06.2010 11:14
vienna der link is ja mal geil. da sieht man auch seh rdeutlich dass die letzten wochen der bauch nochmal richtig zunimmt. *puh* das wird wieder was werden. Jetzt fällt mir erst wieder ein wie anstrengend die letzten wochen waren aber auf der linken seite das bild ist ja jetzt erstmla interessant
Rallybaby
7937 Beiträge
01.06.2010 12:58
wo sind denn alle hin??? Da schaff ich ja mal regelrecht meinen Haushalt. hab eben gar kein mittag gegessen sondern ne ganze packung kekse mit vollmilchüberzug gegessen das trockne zeug behalt ich drin
tiggerela
7386 Beiträge
01.06.2010 13:10
Zitat von Rallybaby:

wo sind denn alle hin??? Da schaff ich ja mal regelrecht meinen Haushalt. hab eben gar kein mittag gegessen sondern ne ganze packung kekse mit vollmilchüberzug gegessen das trockne zeug behalt ich drin

na wenn es doch schmeckt
immer rein mit dem zeug!
hauptsache du bzw. ihr fallt uns nicht vom fleisch
01.06.2010 13:17
Zitat von Rallybaby:

Besser als ich, ich ess gerade für 3
Rallybaby
7937 Beiträge
01.06.2010 13:28
na vom fleisch fall ich net. das dauert ne weile hab ja wenig gefrühstückt und nun zum "mittag" die kekse heute abend ess ich dann wieder warm. um die zeit vertrag ich es.
Noni was isst du denn alles jetzt schon??? mensch und vor kurzem hast du noch auf knusperflocken verzichtet um abzunehmen
01.06.2010 13:38
Zitat von Rallybaby:

na vom fleisch fall ich net. das dauert ne weile hab ja wenig gefrühstückt und nun zum "mittag" die kekse heute abend ess ich dann wieder warm. um die zeit vertrag ich es.
Noni was isst du denn alles jetzt schon??? mensch und vor kurzem hast du noch auf knusperflocken verzichtet um abzunehmen

Ich muss frühstücken, sonst fall ich in der S-Bahn um, ohne kann ich nimmer aus´m Haus. Ich bemerke: ich hab seit 15 Jahren nicht mehr gefrühstückt Also da gibts so 2 Scheiben Knäcke und nen Schwarztee, weil mir Kaffee nimmer schmeckt. Auf Arbeit gibts nen geschnippelten Apfel und Jogurt mit Haferflocken, sonst pack ich´s nimmer bis Mittag Dann gibts halt Mittag, Salat oder auch mal was gescheites und dann Abends noch Brot Oh Hilfe, klingt das verfressen, das geht ja gut los... Süßes mag ich gar nicht
Rallybaby
7937 Beiträge
01.06.2010 13:43
finde das nicht viel was du isst. normal eben. ich ess früh meine leckeren cornflakes, zwischendurch mal was kleines, mittag mach ich mir meist nen salat und abends dann mit meinem freund warm.
01.06.2010 13:49
Zitat von Rallybaby:

finde das nicht viel was du isst. normal eben. ich ess früh meine leckeren cornflakes, zwischendurch mal was kleines, mittag mach ich mir meist nen salat und abends dann mit meinem freund warm.

Hab auch schon gelesen, dass es besser ist (vor allem für die Übelkeit) über den Tag verteilt oft zu essen, als 2 mal viel.
Rallybaby
7937 Beiträge
01.06.2010 13:51
ja aber auch so soll man eher kleine mahlzeiten einnehmen. so 5 am tag. Aber das ist meist schwer umzusetzen. Ich hab in letzter Zeit eh immer so lust auf saftiges Obst. gestern hat mein freund kirschen mitgebracht. boah in null komma nix waren die weg. und pflaumen ess ich auch wie blöde.
01.06.2010 13:59
Zitat von Rallybaby:

ja aber auch so soll man eher kleine mahlzeiten einnehmen. so 5 am tag. Aber das ist meist schwer umzusetzen. Ich hab in letzter Zeit eh immer so lust auf saftiges Obst. gestern hat mein freund kirschen mitgebracht. boah in null komma nix waren die weg. und pflaumen ess ich auch wie blöde.

Ist halt auch schwierig, wenn man arbeitet, kann ja nicht ständig meiner Kollegin was voressen... Naja, aber Obst geht immer... Kirschen, mjam *sabber*
01.06.2010 14:19
muss ich mir eigentlich sorgen machen, dass ich nicht ko***** muss?
01.06.2010 14:21
Zitat von vienna84:

muss ich mir eigentlich sorgen machen, dass ich nicht ko***** muss?

Neee, ich muss doch auch nicht ko***, mir is nur übel....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt