2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
01.06.2010 14:34
asso, dachte du musst/darfst auch kotzen...
hmmm. dafür bin ich immer steinmüde!
01.06.2010 14:41
Hallo an alle!!!
Immer noch Blütenweiß...
Hab aber heute noch nicht getestet..
weil ich warte bis Donnerstag,...
@peppels... ja wir haben den selben NMT.. na dann fiebern wir gemeinsam...Wann willst du denn noch mal testen??
LG
Immer noch Blütenweiß...
@peppels... ja wir haben den selben NMT.. na dann fiebern wir gemeinsam...Wann willst du denn noch mal testen??
LG
01.06.2010 14:47
Zitat von vienna84:
asso, dachte du musst/darfst auch kotzen...
Neee, aber das kommt mit Sicherheit noch. Ansonsten hab ich alles: kotzübel, dauermüde, Kreislaufprobleme, Brustaua usw.
01.06.2010 14:48
Zitat von Nicki84:
Hallo an alle!!!
Immer noch Blütenweiß...
LG
Ui, Daumen sind gedrückt
01.06.2010 15:04
das ko***** ist bei mir auch erst seit Freitag und da war ich auch erst 7+0. ihr habt also noch Zeit. wobei ich in der 1. SS überhaupt nicht ko**** mußte. Muß ja net sein, kann aber. hab extra gegoogelt. Und das ist ein zeichen dass der HCG Wert steigt. Und das kann ja nicht schlecht sein.
01.06.2010 15:05
Zitat von Rallybaby:
das ko***** ist bei mir auch erst seit Freitag und da war ich auch erst 7+0. ihr habt also noch Zeit. wobei ich in der 1. SS überhaupt nicht ko**** mußte. Muß ja net sein, kann aber. hab extra gegoogelt. Und das ist ein zeichen dass der HCG Wert steigt. Und das kann ja nicht schlecht sein.
Ich kann getrost drauf verzichten
01.06.2010 15:10
jaja noni. wir sind hier nicht bei wünsch dir was sondern bei " krümel gedeihe" ich bin aber auch froh wenn ich vormittags mal wieder in die stadt kann oder so
01.06.2010 15:12
Zitat von Rallybaby:
jaja noni. wir sind hier nicht bei wünsch dir was sondern bei " krümel gedeihe" ich bin aber auch froh wenn ich vormittags mal wieder in die stadt kann oder so
Wie, was? Sind wir hier nicht beim Wunschkonzert?? So ein Mist
Bin doch schon genug gestraft, ich hab Blähungen, die ich nicht rauslassen kann, weil ich sonst meine arme Kollegin vergase. Mir is schwindelig und ich könnt alle heilige Zeit was essen... Und ich muss ständig aufs Klo...
01.06.2010 15:15
Schade was? Hätt ich auch gern so ein wünsch dir was Leben
ach herje. das macht doch übelst Bauchweh oder? Mit Tee kannst du Dir da helfen. Anis-fenchel-Kümmel- kannst dich glei dran gewöhnen und bis zur stillzeit trinken. macht deinem baby dann auch einen wohligen bauch. ich wollt dich noch was fragen. wie schauts mit haarspray und parfüm aus bei dir???
ach herje. das macht doch übelst Bauchweh oder? Mit Tee kannst du Dir da helfen. Anis-fenchel-Kümmel- kannst dich glei dran gewöhnen und bis zur stillzeit trinken. macht deinem baby dann auch einen wohligen bauch. ich wollt dich noch was fragen. wie schauts mit haarspray und parfüm aus bei dir???
01.06.2010 15:20
Zitat von Rallybaby:
Schade was? Hätt ich auch gern so ein wünsch dir was Lebenach herje. das macht doch übelst Bauchweh oder? Mit Tee kannst du Dir da helfen. Anis-fenchel-Kümmel- kannst dich glei dran gewöhnen und bis zur stillzeit trinken. macht deinem baby dann auch einen wohligen bauch. ich wollt dich noch was fragen. wie schauts mit haarspray und parfüm aus bei dir???
![]()
Bleib mir mit Parfüm wech, det kann ich nimmer riechen, war aber noch nie der Fan davon. Haarspray nehm ich ungebremst. Anis-Fenchel-Kümmel??? Das krieg ich nich runter, das ist ja ne eklige Mischung
01.06.2010 15:49
Zitat von Nicki84:
Hallo an alle!!!
Immer noch Blütenweiß...
LG
Hallöchen,
bei mir ist auch noch alles rein Blütenweiß
Ist echt komisch. Hab auch keine Anzeichen das die Mens kommt. Nur manchmal leichtes UL ziehen. Ich warte immer, wenn ich mal pipi muß das mir das bissle wehtut, denn so merke ich immer das ich meine Tage bekomme, aber nix...rein gar nix
Ich wollte eigentlich bis Samstag warten, dann bin ich 1 Woche überfällig, weiß aber noch nicht ob ichs so lange noch aushalte, oder ob ich Freitag schon testen soll. Mal sehen...
Dann fiebern wir mal weiterhin
01.06.2010 15:51
naja sooooo schlimm ist die mischung nicht NONI. wenn dein baby da ist wirst du drauf schwören denn das macht bauchweh weg und wenn du es während dem stillen trinkst dann gehts ja automatisch über und hilft das dein baby net so viel weint wegen bauchweh
*
pebbels das hört sich ganz schwanger an. teste doch am donnerstag schon mit nem frühtest dann zeigt er es hundert pro an
*
pebbels das hört sich ganz schwanger an. teste doch am donnerstag schon mit nem frühtest dann zeigt er es hundert pro an
01.06.2010 15:52
Ach ja, seit Tagen hab ich so Lust auf Vanille- und Schokopudding und überhaupt auf so süße Nachspeisen. Weiß net obs halt so is oder vielleicht doch was mit schwanger zu tun hat. Gestern hab ich im Geschäft in der Kantine einen Vanillepudding zum Nachtisch gefuttert...hätte mir am Liebsten noch mal einen geholt. Gestern Abend hab ich mir noch nen Vanille- und Schokopudding gekocht...mmmhhh lecker. Heut Mittag gabs Bayrischcreme mit Himbeersoße...mmmmhhh auch sehr lecker. Und ich glaube ich muß heut öfters Pipi machen, aber vielleicht bilde ich mir das auch einfach nur ein.
Mußte das noch kurz los werden.
Heut gehts mit Kolleginnen ins Kino...Sex and the City
Mußte das noch kurz los werden.
Heut gehts mit Kolleginnen ins Kino...Sex and the City
01.06.2010 15:54
Zitat von Rallybaby:
naja sooooo schlimm ist die mischung nicht NONI. wenn dein baby da ist wirst du drauf schwören denn das macht bauchweh weg und wenn du es während dem stillen trinkst dann gehts ja automatisch über und hilft das dein baby net so viel weint wegen bauchweh![]()
*
pebbels das hört sich ganz schwanger an. teste doch am donnerstag schon mit nem frühtest dann zeigt er es hundert pro an![]()
Oh, bin so aufgeregt
verdammt
Hatte ja heut morgen auch mit nem Frühtest getestet, ich hoffe so sehr das es wirklich zu früh war.
Der Tee hört sich echt ecklig an, aber wenn es hilft...
01.06.2010 15:56
Zitat von Rallybaby:
naja sooooo schlimm ist die mischung nicht NONI. wenn dein baby da ist wirst du drauf schwören denn das macht bauchweh weg und wenn du es während dem stillen trinkst dann gehts ja automatisch über und hilft das dein baby net so viel weint wegen bauchweh![]()
*
pebbels das hört sich ganz schwanger an. teste doch am donnerstag schon mit nem frühtest dann zeigt er es hundert pro an![]()
Für mich ist das schlimm, da ich jeden einzelnen Bestandteil davon hasse, aber wurscht, was macht man nicht alles
Wo krieg ich das Zeug her?? - Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt