2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
01.06.2010 16:21
Zitat von vienna84:
hihi peppels & nicki.... das hört sich wirklich seeeeehr verdächtig an!!!!![]()
![]()
wär ja echt supi!
ääh peppels, das mit dem süßzeug is bei mir genau anders rum... ich hab mich gestern im kaufland mit erdnusslocken und chips eingedecktnicht mal die kekse und gummibärchen die hier neben mir im büro stehen rühre ich noch an!
![]()
ich liebe fenchel-anis-tee!!! hab den früher als kind schon immer gern getrunken (ja ich weis, ich bin eklig) glaube, den muss i mir auch mal wieder kaufen!
puh ich glaub ich geh heim, naja erst noch in stall und dann heim, aber auf alle fälle raus aus dem schuppen hier.
ciaoi bis später mädels!
Ist echt witzig...man hört von jeder schwangeren etwas anderes. Alles ist so individuell
Hoffe der Pudding ist ein gutes Zeichen
01.06.2010 16:21
Zitat von Peppels:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Peppels:
Sodele ihr lieben ich verabschiede mich mal. Wir gehen nun gleich ins Kino![]()
Hoffe die Olle bleibt bei mir und bei dir Nicki wo der Pfeffer wächst![]()
Morgen gibt es wieder einen kurzen Lagebericht wie es mit dem Schlüppi aussieht![]()
Jo, laß ich. Mal sehen obs im Kino so nen Kasten gibt..."hier bitte Ihre Mens einwerfen"![]()
![]()
Viel Spaß euch und lass die Olle draußen![]()
![]()
![]()
![]()
Wünsch da an tollen abend..
Ja ich werd morgen sicher auch Lagebericht schreiben..
bin ich ja gespannt...
01.06.2010 16:35
Mädls hab mal a frage..
weiss hört sich blöd an aber ich hab in den letzten tagen vermehr zahnfleischbluten..
kann das auch ein zeichen sein..??
weiss hört sich blöd an aber ich hab in den letzten tagen vermehr zahnfleischbluten..
01.06.2010 16:37
Zitat von sweetpoisen:
ich muss leider mit ihm fliegen, wollte mir jemanden anderen suchen der mitkommt, aber das duldet er nicht.
mir gehts im moment echt beschissen, nur noch am heulen und fertig mit den nerven.
auf den urlaub kann ich mich gar nicht mehr freuen, aber ich werd versuchen das beste draus zu machen![]()
Ohhhhhhhhhhhhhhhh nein!!! Das tut mir so sehr leid!! Ich drück dich und schicke dir ganz viel Kraft für den Urlaub und das ihr alles so schnell wei möglch regelt, damit ihr beide einen Neuanfang starten könnt!!!!! Oder vielleicht renkt sich ja im urlaub alles wieder ein??
Gaaaaaaaaaaanz liebe Grüße
Sabrina
01.06.2010 16:37
Zitat von Nicki84:
Mädls hab mal a frage..
Keine Ahnung, aber das klingt auf jeden Fall nicht gut... Es KANN aber vorkommen, dass man während der SS öfter blutet, da das Zahnfleisch stärker durchblutet wird. Aber ob das so früh als Zeichen zu werten ist
01.06.2010 16:39
Zitat von tini79:
ach ela, das kannst du nich ttun...dann müssen brinachen und ich hier alleine den 21.6. durchstehen...dachte wir 3 feiern zusammen die s???hoffe zumindest das es so ist...das wir das feiern können...wann kommt ihr denn wieder? vielleicht testen wir danach einfach alle zusammen???
![]()
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ein Gruppentesten!!!!! So langam geht es in die Hibbelphase mit ES Mädels!! Schreibe gleich mal hier rein, was bei meiner FA rausgekommen ist und was die gesagt hat!!
01.06.2010 16:40
nicki ich meine davon gelesen zu haben dass das zahnfleisch in der ss empfindlicher ist
01.06.2010 16:40
ach zum thema baden noni. so gehts mir auch. und ich bad ja immer so heiß
01.06.2010 16:41
Zitat von Rallybaby:
Eben, ich auch, deswegen dusche ich nur noch
Irgendwie gaga oder
01.06.2010 16:42
Zitat von Peppels:
Ach ja, seit Tagen hab ich so Lust auf Vanille- und Schokopudding und überhaupt auf so süße Nachspeisen. Weiß net obs halt so is oder vielleicht doch was mit schwanger zu tun hat. Gestern hab ich im Geschäft in der Kantine einen Vanillepudding zum Nachtisch gefuttert...hätte mir am Liebsten noch mal einen geholt. Gestern Abend hab ich mir noch nen Vanille- und Schokopudding gekocht...mmmhhh lecker. Heut Mittag gabs Bayrischcreme mit Himbeersoße...mmmmhhh auch sehr lecker. Und ich glaube ich muß heut öfters Pipi machen, aber vielleicht bilde ich mir das auch einfach nur ein.
Mußte das noch kurz los werden.
Heut gehts mit Kolleginnen ins Kino...Sex and the City![]()
ICH AUCH!!! Um 20:00 Uhr!!!!
*freu*
01.06.2010 16:42
Ich hab mich jetzt auch mal schlau gemacht im I net wegen Zahnfleischbluten in der früh ss..
Und ja es kann sein das man vermehrt Zahnfleischbluten hat..
na dann hoffen wir mal weiter..gg
Und ja es kann sein das man vermehrt Zahnfleischbluten hat..
na dann hoffen wir mal weiter..gg
01.06.2010 16:43
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Rallybaby:
Eben, ich auch, deswegen dusche ich nur noch![]()
Irgendwie gaga oder
![]()
![]()
naja, also baden geh ich deswegen schon noch.
is ja niedlich dass du nur noch duschst
01.06.2010 16:44
Zitat von Rallybaby:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Rallybaby:
Eben, ich auch, deswegen dusche ich nur noch![]()
Irgendwie gaga oder
![]()
![]()
naja, also baden geh ich deswegen schon noch.is ja niedlich dass du nur noch duschst
Isch trau misch halt ned
Hab ja sonst immer gebadet, damit die Olle durchrutscht. Und das soll sie ja jetzt nimmer....
01.06.2010 16:47
du darfst aber baden noni. net zu heiß aber das machst du früher oder später sowieso. wenn rücken und füße weh tun
01.06.2010 16:48
So, bin nun durch... puhhhhhhhh ! Also an alle Hibbelmäuse zur zeit: DRÜCKE AUCH GAAAANZ FEST DIE DAUMEN DAS ES GEKLAPPT HAT!!!
War gestern bei meiner FA zu einer normalen vorsorgeuntersuchung... Habe ihr berichtet, dass ich die Pille abgesetzt habe und ihr meine Zyklustage durchgegeben.. Hormone scheinen OK zu sein, da mein Zyklus recht regelmäßig ist.... Habe dann Ultraschall machen lassen (musste ich natürlich selbst bezahlen
).... Habe meine Gebärmutter gesehen.. Natürlich ohne was drin, was aber laut FA für den Zyklustag korrekt ist.... Aber es ist anscheinend alles OK! Sie meinte auch die Ovus wären sehr unzuverlässig.. Ich werde keinen mehr machen.... gehe jetzt sehr relaxt in die Hibbelphase und fühle mich wieder super!!
So, dass tat mal gut zu schreiben!!!
LG
Sabrina
War gestern bei meiner FA zu einer normalen vorsorgeuntersuchung... Habe ihr berichtet, dass ich die Pille abgesetzt habe und ihr meine Zyklustage durchgegeben.. Hormone scheinen OK zu sein, da mein Zyklus recht regelmäßig ist.... Habe dann Ultraschall machen lassen (musste ich natürlich selbst bezahlen
).... Habe meine Gebärmutter gesehen.. Natürlich ohne was drin, was aber laut FA für den Zyklustag korrekt ist.... Aber es ist anscheinend alles OK! Sie meinte auch die Ovus wären sehr unzuverlässig.. Ich werde keinen mehr machen.... gehe jetzt sehr relaxt in die Hibbelphase und fühle mich wieder super!! So, dass tat mal gut zu schreiben!!!
LG
Sabrina
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt
nicht mal die kekse und gummibärchen die hier neben mir im büro stehen rühre ich noch an!