Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
Nicki84
815 Beiträge
01.06.2010 15:57
Zitat von Peppels:

Ach ja, seit Tagen hab ich so Lust auf Vanille- und Schokopudding und überhaupt auf so süße Nachspeisen. Weiß net obs halt so is oder vielleicht doch was mit schwanger zu tun hat. Gestern hab ich im Geschäft in der Kantine einen Vanillepudding zum Nachtisch gefuttert...hätte mir am Liebsten noch mal einen geholt. Gestern Abend hab ich mir noch nen Vanille- und Schokopudding gekocht...mmmhhh lecker. Heut Mittag gabs Bayrischcreme mit Himbeersoße...mmmmhhh auch sehr lecker. Und ich glaube ich muß heut öfters Pipi machen, aber vielleicht bilde ich mir das auch einfach nur ein.
Mußte das noch kurz los werden.
Heut gehts mit Kolleginnen ins Kino...Sex and the City

Ich kann seit einiger zeit keine Leberkäs semmel mehr riechen.. da könnt ich kotzen..
das mitm pipigehen is bei mir so das ich alle halbe stunde gehen muss...
und jedes mal schau ich auch ob was rotes dabei is und nix absolut nix.. keine sb nix..
01.06.2010 16:00
Peppels & Nicki

Mädels, ihr macht mich fertig. Meine Daumen bluten schon
Peppels
974 Beiträge
01.06.2010 16:01
Zitat von Nicki84:

Zitat von Peppels:

Ach ja, seit Tagen hab ich so Lust auf Vanille- und Schokopudding und überhaupt auf so süße Nachspeisen. Weiß net obs halt so is oder vielleicht doch was mit schwanger zu tun hat. Gestern hab ich im Geschäft in der Kantine einen Vanillepudding zum Nachtisch gefuttert...hätte mir am Liebsten noch mal einen geholt. Gestern Abend hab ich mir noch nen Vanille- und Schokopudding gekocht...mmmhhh lecker. Heut Mittag gabs Bayrischcreme mit Himbeersoße...mmmmhhh auch sehr lecker. Und ich glaube ich muß heut öfters Pipi machen, aber vielleicht bilde ich mir das auch einfach nur ein.
Mußte das noch kurz los werden.
Heut gehts mit Kolleginnen ins Kino...Sex and the City

Ich kann seit einiger zeit keine Leberkäs semmel mehr riechen.. da könnt ich kotzen..
das mitm pipigehen is bei mir so das ich alle halbe stunde gehen muss...
und jedes mal schau ich auch ob was rotes dabei is und nix absolut nix.. keine sb nix..

Also essen kann ich alles und riechen auch Geht mir auch so, wenn ich aufs Klo gehe, dann schau ich ganz genau nach, aber bei mir ist auch nichts rein gar nichts
Das hört sich bei dir sehr nach schwanger an
Das ist echt spannend, oder?
Peppels
974 Beiträge
01.06.2010 16:02
Zitat von NochNichtMama:

Peppels & Nicki

Oh ja das glaube ich dir Nicki macht mich fertig und ich mich selber auch
Danke fürs Daumen drücken
Ich glaub ich muß mal Pipi
brinachen.
1478 Beiträge
01.06.2010 16:05
Hallo zusammen!! Sorry, war lange nicht mehr da.. viel Stress zur Zeit!! Lasse allen einen lieben Gruß da und werde mich erstm mal durch die 300 neuen Beiträge durchlesen!!
LG

Sabrina
Rallybaby
7937 Beiträge
01.06.2010 16:10
Noni ganz normal im geschäft bekommste den. ich hol den immer im kaufland. kümmel ist wichtig, fenchel nicht so. machst aber süßer. und anis ist auch gut für den bauch. bloß keine wärmflasche drauf.
*
pebbels das hört sich echt gut an. brauchst nimmi lange warten mit testen. frühtest in die hand und dann los
01.06.2010 16:11
Zitat von Rallybaby:

Noni ganz normal im geschäft bekommste den. ich hol den immer im kaufland. kümmel ist wichtig, fenchel nicht so. machst aber süßer. und anis ist auch gut für den bauch. bloß keine wärmflasche drauf.
*
pebbels das hört sich echt gut an. brauchst nimmi lange warten mit testen. frühtest in die hand und dann los

Neeee, keine Wärmflasche, bin ja nicht irre, hab schon Angst zu baden Ok, dann kauf ich mir den Tee mal. Mir blubberts ganz schön durch den Magen, ist aber nicht sooo schmerzhaft, nur unangenehm.
brinachen.
1478 Beiträge
01.06.2010 16:12
Zitat von NochNichtMama:

Mädels, es folgen die fehlenden Bilder

Für den Papa

Wunderbar!!!!! *dichfestdrück* ICH FREU MICH ECHT RIESIG FÜR DICH!!!! Hoffe euch geht es gut!!!!
Nicki84
815 Beiträge
01.06.2010 16:12
Zitat von Peppels:

Zitat von NochNichtMama:

Peppels & Nicki

Oh ja das glaube ich dir Nicki macht mich fertig und ich mich selber auch
Danke fürs Daumen drücken
Ich glaub ich muß mal Pipi

jo ich mach mich auch fertig .. und es ist voll spannend...

01.06.2010 16:14
@brinachen
Danke, ja uns geht´s seeeeehr gut
Peppels
974 Beiträge
01.06.2010 16:16
Sodele ihr lieben ich verabschiede mich mal. Wir gehen nun gleich ins Kino
Hoffe die Olle bleibt bei mir und bei dir Nicki wo der Pfeffer wächst
Morgen gibt es wieder einen kurzen Lagebericht wie es mit dem Schlüppi aussieht
01.06.2010 16:16
Zitat von Peppels:

Viel Spaß euch und lass die Olle draußen
brinachen.
1478 Beiträge
01.06.2010 16:18
Zitat von vienna84:

guten morgen!
jo.... was soll ich sagen? P O S I T I V ....

bin grad ganz von der Rolle und muss es jetz meinem Männe sagen.... puuhhhh....

Juchu!!!!!!!!Herzlichen glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!!
01.06.2010 16:19
hihi peppels & nicki.... das hört sich wirklich seeeeehr verdächtig an!!!!
wär ja echt supi!

ääh peppels, das mit dem süßzeug is bei mir genau anders rum... ich hab mich gestern im kaufland mit erdnusslocken und chips eingedeckt nicht mal die kekse und gummibärchen die hier neben mir im büro stehen rühre ich noch an!

ich liebe fenchel-anis-tee!!! hab den früher als kind schon immer gern getrunken (ja ich weis, ich bin eklig ) glaube, den muss i mir auch mal wieder kaufen!
puh ich glaub ich geh heim, naja erst noch in stall und dann heim, aber auf alle fälle raus aus dem schuppen hier.
ciaoi bis später mädels!
Peppels
974 Beiträge
01.06.2010 16:19
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Peppels:

Jo, laß ich. Mal sehen obs im Kino so nen Kasten gibt..."hier bitte Ihre Mens einwerfen"

Viel Spaß euch und lass die Olle draußen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt