2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
01.06.2010 17:41
Zitat von tini79:
Zitat von brinachen.:
So, bin nun durch... puhhhhhhhh ! Also an alle Hibbelmäuse zur zeit: DRÜCKE AUCH GAAAANZ FEST DIE DAUMEN DAS ES GEKLAPPT HAT!!!
War gestern bei meiner FA zu einer normalen vorsorgeuntersuchung... Habe ihr berichtet, dass ich die Pille abgesetzt habe und ihr meine Zyklustage durchgegeben.. Hormone scheinen OK zu sein, da mein Zyklus recht regelmäßig ist.... Habe dann Ultraschall machen lassen (musste ich natürlich selbst bezahlen).... Habe meine Gebärmutter gesehen.. Natürlich ohne was drin, was aber laut FA für den Zyklustag korrekt ist.... Aber es ist anscheinend alles OK! Sie meinte auch die Ovus wären sehr unzuverlässig.. Ich werde keinen mehr machen.... gehe jetzt sehr relaxt in die Hibbelphase und fühle mich wieder super!!
So, dass tat mal gut zu schreiben!!!
LG
Sabrina
das hört sich doch gut an! dann kann ja jetzt nix mehr schiefgehen! also ran an den mann! wenn du laut ticker in 7 tagen deinen es hast, kannste ja bald loslegen!![]()
ich auch...werde aber wirklich versuchen das einfach jeden 2. tag durch zuziehen, ob menne will oder nich...
![]()
wäre ja bei nem 24er zyklus morgen schon dran...sonst so oder so....werden das schon schaffen brinachen!
![]()
Genau!! UND ICH HABE DIE GANZE NÄCHSTE WOCHE FREI!!!!!! Also gaaanz entspannt an die Sache rangehen!
UND WIR WERDEN DAS PACKEN!!!!
01.06.2010 17:42
Zitat von Schaf:
Zitat von Rallybaby:
ui das klingt ja supi. mit freunden nach italien. wie schön. wünsche dir mega viel spaß da. läuft ja alles bestens bei euch,das freut mich. ich kann GSD glei essen. schatzi macht fleißig abendbrot weil ich soooooooooooo hunger habe. Ich drück dir die daumen dass die sch....mens weg bleibt *DRÜCK*
Grmpf! Erzähl mir halt noch genauer, wie toll es ist jetzt gleich zu essen... grmpf... hol mir jetzt einen Apfel![]()
Ich realisier gerade erst, dass 2 Tage vor NMT ja heißt, dass ich 2 Tagen meine Mens bekommen sollte und dass ich in spätestens 5 Tagen weiß, ob ich SCHWANGER bin! Oh, jetzt werde ich doch ein bisschen hibbelig!![]()
Uiiiii schaf du hast ja auch nur mehr 2 tage..
Daumen sind gedrückt... man man hier wirds jetzt aber spannend..
Im mai sind viele schwanger geworden wahnsinn...
01.06.2010 17:42
Zitat von Rallybaby:
brinachen des ist gut wenn du locker ran gehst. drück dir auch voll die daumen.
*
noni. ich bin ne durchgeknallt![]()
nur du
ne i-wie schon wir beide
Danke schön!!
Aber was ich so von euch schwangeren lese, da kriegt man ja Angst
Wegen Übelkeit und so weiter
01.06.2010 17:44
Zitat von brinachen.:
Genau!! UND ICH HABE DIE GANZE NÄCHSTE WOCHE FREI!!!!!! Also gaaanz entspannt an die Sache rangehen!UND WIR WERDEN DAS PACKEN!!!!
![]()
![]()
Ach das klingt doch wunderbar! Dann steht ja nichts mehr im Wege!
01.06.2010 17:44
Zitat von Schaf:
Zitat von Rallybaby:
ui das klingt ja supi. mit freunden nach italien. wie schön. wünsche dir mega viel spaß da. läuft ja alles bestens bei euch,das freut mich. ich kann GSD glei essen. schatzi macht fleißig abendbrot weil ich soooooooooooo hunger habe. Ich drück dir die daumen dass die sch....mens weg bleibt *DRÜCK*
Grmpf! Erzähl mir halt noch genauer, wie toll es ist jetzt gleich zu essen... grmpf... hol mir jetzt einen Apfel![]()
Ich realisier gerade erst, dass 2 Tage vor NMT ja heißt, dass ich 2 Tagen meine Mens bekommen sollte und dass ich in spätestens 5 Tagen weiß, ob ich SCHWANGER bin! Oh, jetzt werde ich doch ein bisschen hibbelig!![]()
MITHIBBEL UND GAAAANZ FEST DIE DAUMEN DRÜCK!!!!!vielleicht doch lieber gurken mit Nutella??
01.06.2010 17:45
Zitat von Nicki84:
Zitat von Schaf:
Zitat von Rallybaby:
Und Du meinst Schwangerschaft ist ansteckend?
01.06.2010 17:46
Zitat von sweetpoisen:
hey mädels, alles klar?
glückwunsch an alle schwangeren!
hab jetz immer nur still verfolgt.
werd ich auch weiter tun.
mit hibbeln und kinderwunsch ist es bei uns vorbei, bzw bei mir, weil bei uns nur noch alles verkehrt läuft und es nicht mehr lange gehen wird.
sind sozusagen in den letzten zügen der beziehung.
hab auch meine pille wieder die ich fleißig nehme.
mädels ich wünsch euch alles liebe und gute für die kugelzeit, und drück euch allen die daumen dass alles gesund und munter ist.
werd mich ab und an mal zu wort melden wenn mir danach ist, seid mir nicht böse.
fühlt euch alle lieb gedrückt![]()
Hey Sweety,
das tut mir voll leid.
Fühl dich gedrückt.
01.06.2010 17:46
Zitat von brinachen.:
Zitat von Schaf:
Zitat von Rallybaby:
MITHIBBEL UND GAAAANZ FEST DIE DAUMEN DRÜCK!!!!!vielleicht doch lieber gurken mit Nutella??![]()
*sabber* auf Essiggurke hab ich jetzt echt Lust *sabber*
01.06.2010 17:50
Zitat von Schaf:
Zitat von brinachen.:
Zitat von Schaf:
Zitat von Rallybaby:
MITHIBBEL UND GAAAANZ FEST DIE DAUMEN DRÜCK!!!!!vielleicht doch lieber gurken mit Nutella??![]()
*sabber* auf Essiggurke hab ich jetzt echt Lust *sabber*
Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa was ist das denn
01.06.2010 17:51
Zitat von Schaf:
Zitat von Nicki84:
Zitat von Schaf:
Zitat von Rallybaby:
Und Du meinst Schwangerschaft ist ansteckend?![]()
Schön wärs!!! Gestern beim FA waren lauter schwangere da!! Habe also dort auch SSViren eingeatmet!
01.06.2010 17:52
Zitat von Schaf:
Zitat von Nicki84:
Zitat von Schaf:
Zitat von Rallybaby:
Und Du meinst Schwangerschaft ist ansteckend?![]()
Hihi das wäre mal was..
Ich sag dir dieser Zyklus ist unser Zyklus..
wir dürfen bald Kugeln..
01.06.2010 17:54
Zitat von brinachen.:
Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa was ist das denn![]()
![]()
Die ess ich aber total oft, weil das quasi "Snack mit wenig Kalorien" ist - besser und gesünder als Chips. Muss doch noch sooooo lange warten bis zum Abendessen
Zitat von brinachen.:
Schön wärs!!! Gestern beim FA waren lauter schwangere da!! Habe also dort auch SSViren eingeatmet!![]()
*tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiief-einatme*
01.06.2010 18:03
hallo ihr süssen mäuse...hoffe euch gehts allen gut soweit und ich drücke natürlich allen die jetzt die tage testen gaaaaaaaanz feste die daumen für ein positives ergebnis
ich bin z.zt. einfach nur total platt und müde...brüste haben mir die letzte woche übelst wehgetan, geht jetzt wieder einigermaßen...übelkeit hab ich so gut wie gar nicht mehr und auch sonst eher nix....macht mir schon ein wenig sorgen...aber bei den letzten beiden malen gings mir auch jeweils blendend....
am 08.06. muss ich wieder zum fa und hoffe gaaaanz doll das unser krümel fleissig weitergewachsen ist und wir schön das herzchen schlagen sehen wie beim letzten termin
gestern waren wir bei meinen elter und haben ihnen gesagt, das wenn alles gut geht sie januar oma und opa sind...die haben sich sooooo gefreut und meine mama hatte tränchen in den augen
und ich hoffe natürlich das alles gut geht!!!
das ist so krass, so ein kleines krümelchen, gerade mal ein paar mm bzw. cm gross und wird schon soooo sehr geliebt von sooo vielen leuten....echt wahnsinn!!!!
ich bin z.zt. einfach nur total platt und müde...brüste haben mir die letzte woche übelst wehgetan, geht jetzt wieder einigermaßen...übelkeit hab ich so gut wie gar nicht mehr und auch sonst eher nix....macht mir schon ein wenig sorgen...aber bei den letzten beiden malen gings mir auch jeweils blendend....
am 08.06. muss ich wieder zum fa und hoffe gaaaanz doll das unser krümel fleissig weitergewachsen ist und wir schön das herzchen schlagen sehen wie beim letzten termin
gestern waren wir bei meinen elter und haben ihnen gesagt, das wenn alles gut geht sie januar oma und opa sind...die haben sich sooooo gefreut und meine mama hatte tränchen in den augen
und ich hoffe natürlich das alles gut geht!!! das ist so krass, so ein kleines krümelchen, gerade mal ein paar mm bzw. cm gross und wird schon soooo sehr geliebt von sooo vielen leuten....echt wahnsinn!!!!
01.06.2010 18:07
Zitat von Erin1102:
hallo ihr süssen mäuse...hoffe euch gehts allen gut soweit und ich drücke natürlich allen die jetzt die tage testen gaaaaaaaanz feste die daumen für ein positives ergebnis![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich bin z.zt. einfach nur total platt und müde...brüste haben mir die letzte woche übelst wehgetan, geht jetzt wieder einigermaßen...übelkeit hab ich so gut wie gar nicht mehr und auch sonst eher nix....macht mir schon ein wenig sorgen...aber bei den letzten beiden malen gings mir auch jeweils blendend....am 08.06. muss ich wieder zum fa und hoffe gaaaanz doll das unser krümel fleissig weitergewachsen ist und wir schön das herzchen schlagen sehen wie beim letzten termin
![]()
gestern waren wir bei meinen elter und haben ihnen gesagt, das wenn alles gut geht sie januar oma und opa sind...die haben sich sooooo gefreut und meine mama hatte tränchen in den augen![]()
![]()
und ich hoffe natürlich das alles gut geht!!!
das ist so krass, so ein kleines krümelchen, gerade mal ein paar mm bzw. cm gross und wird schon soooo sehr geliebt von sooo vielen leuten....echt wahnsinn!!!!
... oh jetzt hab auch ich ein Tränchen in den Augen *schnüff* Ich drück Dir die Daumen, dass Du bald das Herzchen schlagen siehst.
01.06.2010 18:23
oh schaf das wollt ich net. sorry.
*
erin wie schön dass sich alle freu´n. *schnief* hoffe bei unseren leuten kommt es auch so gut an
*
erin wie schön dass sich alle freu´n. *schnief* hoffe bei unseren leuten kommt es auch so gut an
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt