2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
01.06.2010 16:48
Zitat von Rallybaby:
du darfst aber baden noni. net zu heiß aber das machst du früher oder später sowieso. wenn rücken und füße weh tun![]()
Ich weiß schon, ich warte noch ein bißchen, muss mein Gewissen beruhigen... Früher oder später werde ich bestimmt wieder reinhüpfen

01.06.2010 16:58
ich halte die luft an beim haarspray nebeln und du verweigerst die wanne

01.06.2010 16:59
Zitat von Rallybaby:
ich halte die luft an beim haarspray nebeln und du verweigerst die wanne![]()
Wir sind schon zwei Durchgeknallte

01.06.2010 17:07
Zitat von brinachen.:
So, bin nun durch... puhhhhhhhh ! Also an alle Hibbelmäuse zur zeit: DRÜCKE AUCH GAAAANZ FEST DIE DAUMEN DAS ES GEKLAPPT HAT!!!
War gestern bei meiner FA zu einer normalen vorsorgeuntersuchung... Habe ihr berichtet, dass ich die Pille abgesetzt habe und ihr meine Zyklustage durchgegeben.. Hormone scheinen OK zu sein, da mein Zyklus recht regelmäßig ist.... Habe dann Ultraschall machen lassen (musste ich natürlich selbst bezahlen).... Habe meine Gebärmutter gesehen.. Natürlich ohne was drin, was aber laut FA für den Zyklustag korrekt ist.... Aber es ist anscheinend alles OK! Sie meinte auch die Ovus wären sehr unzuverlässig.. Ich werde keinen mehr machen.... gehe jetzt sehr relaxt in die Hibbelphase und fühle mich wieder super!!
So, dass tat mal gut zu schreiben!!!
LG
Sabrina
das hört sich doch gut an! dann kann ja jetzt nix mehr schiefgehen! also ran an den mann! wenn du laut ticker in 7 tagen deinen es hast, kannste ja bald loslegen!

01.06.2010 17:11
brinachen des ist gut wenn du locker ran gehst. drück dir auch voll die daumen.
*
noni. ich bin ne durchgeknallt
nur du
ne i-wie schon wir beide
*
noni. ich bin ne durchgeknallt

01.06.2010 17:17
Hallo zusammen!
Schön Euch mal wieder zu lesen - vor allem, da hier gerade so viel los ist! *strahl*
Schön Euch mal wieder zu lesen - vor allem, da hier gerade so viel los ist! *strahl*
01.06.2010 17:24
Zitat von Rallybaby:
huhu schaf![]()
Huhu Rally!
Was lese ich da? Du wirst hypervorsichtig?

01.06.2010 17:30
nö ich net. ich halt nur die luft an, aber noni geht nimma baden

01.06.2010 17:31
Zitat von Rallybaby:
nö ich net. ich halt nur die luft an, aber noni geht nimma baden![]()
Na dann ist ja alles halb so schlimm! Sonst geht's Dir gut?
01.06.2010 17:33
hihi. naja geht so. übelkeit und ko***** vermiesen mir den halben tag. sonst bin ich müde aber sonst alles paletti. wie geht es dir denn ?
01.06.2010 17:34
Hallo Schaf!!
Ja mom gehts zur sache hier..
Peppels und ich warten 3 tage auf mens..
haben aber beide schon einmal negativ getestet..
lg
Ja mom gehts zur sache hier..
Peppels und ich warten 3 tage auf mens..
haben aber beide schon einmal negativ getestet..
lg
01.06.2010 17:35
Zitat von Rallybaby:
hihi. naja geht so. übelkeit und ko***** vermiesen mir den halben tag. sonst bin ich müde aber sonst alles paletti. wie geht es dir denn ?
Gut! Ich hab gestern Abend Urlaub gebucht: Am Donnerstag fahr ich mit 2 Freundinnen nach Italien und da freu ich mich total drauf! Schatzi hatte heute seinen ersten Arbeitstag beim neuen Job und da gehen wir heute Abend essen. Heißt aber auch, dass ich noch SOOOO lange für's Abendessen warten muss

Von meiner Mens merk ich nix - aber da merk ich nie was. Es wäre also eher ein Zeichen, wenn ich was merken würde!
01.06.2010 17:37
ui das klingt ja supi. mit freunden nach italien. wie schön. wünsche dir mega viel spaß da. läuft ja alles bestens bei euch,das freut mich. ich kann GSD glei essen. schatzi macht fleißig abendbrot weil ich soooooooooooo hunger habe. Ich drück dir die daumen dass die sch....mens weg bleibt *DRÜCK*
01.06.2010 17:39
Zitat von Rallybaby:
ui das klingt ja supi. mit freunden nach italien. wie schön. wünsche dir mega viel spaß da. läuft ja alles bestens bei euch,das freut mich. ich kann GSD glei essen. schatzi macht fleißig abendbrot weil ich soooooooooooo hunger habe. Ich drück dir die daumen dass die sch....mens weg bleibt *DRÜCK*
Grmpf! Erzähl mir halt noch genauer, wie toll es ist jetzt gleich zu essen... grmpf... hol mir jetzt einen Apfel

Ich realisier gerade erst, dass 2 Tage vor NMT ja heißt, dass ich 2 Tagen meine Mens bekommen sollte und dass ich in spätestens 5 Tagen weiß, ob ich SCHWANGER bin! Oh, jetzt werde ich doch ein bisschen hibbelig!

- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt