Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
xXMäusiXx
20969 Beiträge
28.04.2010 17:55
Erin, mens ist noch nicht da Hab aber heute wieder negativ getestet
Erin1102
5259 Beiträge
28.04.2010 18:19
Zitat von Mäuschen87:

hi süsse, ja, hab ich gelesen....aber das heisst ja noch gar nix!! schau was deine mama dazu gesagt hat bei meinem ersten sternchen war ich in der 14.SSW als ich den ersten positiven test in händen hielt! also von daher...bist ja "erst" NMT +1...drücke dir aufjedenfall weiterhin ganz feste die daumen...
xXMäusiXx
20969 Beiträge
28.04.2010 18:30
Zitat von Erin1102:

Zitat von Mäuschen87:

hi süsse, ja, hab ich gelesen....aber das heisst ja noch gar nix!! schau was deine mama dazu gesagt hat bei meinem ersten sternchen war ich in der 14.SSW als ich den ersten positiven test in händen hielt! also von daher...bist ja "erst" NMT +1...drücke dir aufjedenfall weiterhin ganz feste die daumen...

Ja Ich gebe die Hoffnung auch noch nicht auf Vielleicht hab ich einfach zu früh getestet
Mir tun meine [size=6]Brustwarzen[/size] total weh
Erin1102
5259 Beiträge
28.04.2010 18:34
uiuiui das ist doch mal ein gutes zeichen....
Rallybaby
7937 Beiträge
28.04.2010 18:48
war wieder radeln
*
ela: warum tust du dich entschuldigen??? hab das nicht böse aufgefasst. ich hab das damals aus einem bestimmten grund gesagt. die geschichte wäre zu lang. aber im allgemeinen ging es darum dass er zu wenig an uns denkt.
*
luni: 6 kilo sind doch nüscht. 15 sind es mittlerweile bei mir. hab mich vor 1 woche zum ersten mal gewogen in diesem jahr und da waren es 5 kilo mehr MG. ich wollte damals von 75 auf 65 runter. hab jetzt fast 80. da sgeht nicht. die 60kg wie vor der ss verlang ich ja gar nicht. ich bin 1,70 m groß und denke wenn ich dann wenigstens di e65 kg habe reicht das aus.und nun lassen wir abend die kohlenhydrate weg und ich fahre viel fahrrad. jetzt zwar erst den 5. tag in folge aber dachte dass sich schon was tut. ich bleib jedenfalls dran und hoffe dass ich bald paar kilos verliere. hatte früher nie probleme. habe alles gegessen und in massen knusperflocken. ich liebe knusperflocken. und nu? nach der ss hab ich meine 30 kilo in 7 wochen weg gehabt. aber als ich die arbeit verlor gings von den kilos steil bergauf
und bei dir kann es locker an der pille liegen. dachte zwar man nimmt zu wenn man sie nimmt. hab jetzt aber oft gelesen dass einige beim absetzen zugenommen haben. aber mach gleich was solange es nur 6 kilo sind. bei 15 isses dann umso schwerer *heul*
Luni
31779 Beiträge
28.04.2010 18:54
Zitat von Mäuschen87:

Luni, ich hab zu ihm gesagt, wenn wir ein Baby hier haben darf er 1 x mal in der Woche was mit einem Kumpel machen, aber vorausetzung ist, dass er mich unterstützt und ich auch mal weg kann

Hey Mäuschen, das find ich fair. So werden wirs auch machen. Wir sind die ersten aus unserer Clique und daher will ich uns nicht ausschließen. Darum hab ich gesagt, das einer trotzdem mit geht und der andere daheim beim Baby bleibt.
Luni
31779 Beiträge
28.04.2010 19:07
Zitat von Rallybaby:

war wieder radeln
*
ela: warum tust du dich entschuldigen??? hab das nicht böse aufgefasst. ich hab das damals aus einem bestimmten grund gesagt. die geschichte wäre zu lang. aber im allgemeinen ging es darum dass er zu wenig an uns denkt.
*
luni: 6 kilo sind doch nüscht. 15 sind es mittlerweile bei mir. hab mich vor 1 woche zum ersten mal gewogen in diesem jahr und da waren es 5 kilo mehr MG. ich wollte damals von 75 auf 65 runter. hab jetzt fast 80. da sgeht nicht. die 60kg wie vor der ss verlang ich ja gar nicht. ich bin 1,70 m groß und denke wenn ich dann wenigstens di e65 kg habe reicht das aus.und nun lassen wir abend die kohlenhydrate weg und ich fahre viel fahrrad. jetzt zwar erst den 5. tag in folge aber dachte dass sich schon was tut. ich bleib jedenfalls dran und hoffe dass ich bald paar kilos verliere. hatte früher nie probleme. habe alles gegessen und in massen knusperflocken. ich liebe knusperflocken. und nu? nach der ss hab ich meine 30 kilo in 7 wochen weg gehabt. aber als ich die arbeit verlor gings von den kilos steil bergauf
und bei dir kann es locker an der pille liegen. dachte zwar man nimmt zu wenn man sie nimmt. hab jetzt aber oft gelesen dass einige beim absetzen zugenommen haben. aber mach gleich was solange es nur 6 kilo sind. bei 15 isses dann umso schwerer *heul*

Ich sag dir es ist echt frustrierend, ich trinke meinen Tee schon seit Wochen ohne Zucker, verkneife mir öfters Süßes und nehme grundsätzlich heiße Schokolade ect wenn überhaupt, dann nur noch ohne Sahne. Trinke statt Spezi nur noch Saftschorle und radle jeden Tag an dem es einigermaßen trocken ist zur Arbeit. Sind zwar einfach nur 3 Km aber dafür gehts heimwärts gescheit den Berg hoch. Außerdem gehen wir eigentlich jeden Abend spazieren und am Wochenende sind wir auch viel am Sporteln... Aber es tut sich NICHTS nicht mal n halben Kilo Nur meine Wampe wird immer speckiger. Meine Kollegen denken wahrscheinlich schon ich bin schwanger. Ziehe jetzt schon so weite Oberteile an weils immer so ne Speckschwarte rausdrückt. Aber komischerweise nur der Bauch, hab ich glaub von meiner Mom. Hüfte und so sind immer noch einigermaßen "dünn".
Ich bin nur 1,63 groß. Wiege jetzt 58 Kilo und will wieder auf 52 Kilo runter. Ich hatte auch schon 46 Kilo, aber da hatte ich megastress in der Arbeit und hab Mittags nicht mehr gegessen sondern gearbeitet, das mach ich auch nie wieder
Rallybaby
7937 Beiträge
28.04.2010 19:18
ja das ist manchmal echt nervig. ich verkneif mir das süße auch. ich trink auch nur oder größtenteils wasser. naja, aber wenn du viel radels dann muß man das nicht and er waage sehen. denn wenn du muskeln aufbaust sind die schwerer als fett. bei jeder diät wird gesagt man soll den umfang messen. denn beim sport baut man muskelmasse auf und kann sogar erst mal zunehmen. ich hoffe das es daran liegt weil wir echt jeden tag gefahren sind seit samstag. aber obs so schnell geht weiß ich auch net. ich mach erstmal weiter
Luni
31779 Beiträge
28.04.2010 19:19
Ja Umfang messe ich auch, aber da ist auch nix passiert.

Egal radfahren zur Arbeit tu ich auch weiterhin, es macht einfach Spaß und ich mag die schöne frische Luft am Morgen.
Rallybaby
7937 Beiträge
28.04.2010 19:22
ja und man weiß man tut ja trotzdem was für die gesundheit. trotzdem wär es schön wenn paar kilos weg gehen vllt., bist du ja aber auch schon s und merkst es nur nicht soll es ja auch gegeben haben. periode und alles normal und dann........................aber eher unwahrscheinlich.
Delphine
2442 Beiträge
28.04.2010 19:36
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von sweetpoisen:

huhu mädels.

ach mäuschen, fühl dich mal lie gedrückt.

irgendwie haben die männer alle eins an der waffel im moment, meiner auch.

wenn ich dran denke was bei uns im moment los is könnt ich auch nur heulen

Maaaaann, was ist denn hier los?? Also meiner hat keinen an der Waffel. Der is wie immer....

Sweet, was ist bei dir los??

hallo,

na hier sind aber viele bekannte leute

das is ja schön...

also meiner hat auch keinen an da waffel kann das irgendwie gar nicht verstehn..

vlt geht es ihnen auch ziehmlich nahe das es nicht klappt..
Luni
31779 Beiträge
28.04.2010 19:42
Zitat von Rallybaby:

ja und man weiß man tut ja trotzdem was für die gesundheit. trotzdem wär es schön wenn paar kilos weg gehen vllt., bist du ja aber auch schon s und merkst es nur nicht soll es ja auch gegeben haben. periode und alles normal und dann........................aber eher unwahrscheinlich.

Jaja mach mir nur Hoffnungen

Ne Periode kam wie immer und die Tests waren ja auch negativ.

Aber vielleicht dehnt mein Bauchi sich ja einfach nur mal vor damit der Krümel schön Platz hat, wenn er dann endlich mal einzieht.
28.04.2010 19:46
Zitat von Luni:

Zitat von Rallybaby:

Jaja mach mir nur Hoffnungen

Ne Periode kam wie immer und die Tests waren ja auch negativ.

Aber vielleicht dehnt mein Bauchi sich ja einfach nur mal vor damit der Krümel schön Platz hat, wenn er dann endlich mal einzieht.

Der war gut, den merk ich mir
28.04.2010 19:47
Zitat von -Nicky-:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von sweetpoisen:

huhu mädels.

ach mäuschen, fühl dich mal lie gedrückt.

irgendwie haben die männer alle eins an der waffel im moment, meiner auch.

wenn ich dran denke was bei uns im moment los is könnt ich auch nur heulen

Maaaaann, was ist denn hier los?? Also meiner hat keinen an der Waffel. Der is wie immer....

Sweet, was ist bei dir los??

hallo,

na hier sind aber viele bekannte leute

das is ja schön...

also meiner hat auch keinen an da waffel kann das irgendwie gar nicht verstehn..

vlt geht es ihnen auch ziehmlich nahe das es nicht klappt..

Hallöle
Calypso251
4644 Beiträge
28.04.2010 19:48
Zitat von Luni:

Zitat von Rallybaby:

war wieder radeln
*
*

Ich sag dir es ist echt frustrierend, ich trinke meinen Tee schon seit Wochen ohne Zucker, verkneife mir öfters Süßes und nehme grundsätzlich heiße Schokolade ect wenn überhaupt, dann nur noch ohne Sahne. Trinke statt Spezi nur noch Saftschorle und radle jeden Tag an dem es einigermaßen trocken ist zur Arbeit. Sind zwar einfach nur 3 Km aber dafür gehts heimwärts gescheit den Berg hoch. Außerdem gehen wir eigentlich jeden Abend spazieren und am Wochenende sind wir auch viel am Sporteln... Aber es tut sich NICHTS nicht mal n halben Kilo Nur meine Wampe wird immer speckiger. Meine Kollegen denken wahrscheinlich schon ich bin schwanger. Ziehe jetzt schon so weite Oberteile an weils immer so ne Speckschwarte rausdrückt. Aber komischerweise nur der Bauch, hab ich glaub von meiner Mom. Hüfte und so sind immer noch einigermaßen "dünn".
Ich bin nur 1,63 groß. Wiege jetzt 58 Kilo und will wieder auf 52 Kilo runter. Ich hatte auch schon 46 Kilo, aber da hatte ich megastress in der Arbeit und hab Mittags nicht mehr gegessen sondern gearbeitet, das mach ich auch nie wieder

Na man gut das ich hier les das es der einen oder anderen auch so geht ich bin 1,66 groß und hab mittlerweile stolze 70 kg alles wegen den sch*** dexa wegen meinem PCO und diät??? Pah ich mach schon FDH radl viel und schufte nu auch noch im garten und was passiert ich verlier vllt mal 1 kgrämmchen was nach 3 atgen wieder drauf is manchmal is der körper schon fies zu einem ja? Ich hatte auch mal zeiten da konnt ich futtern ohne ende abe rich glaub die sind vorbei Also diät vorschläge her damit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt