2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
28.04.2010 14:52
Zitat von sweetpoisen:
er legt sich ja dann früh schlafen bis nachmittags, wo soll er also kaputt sein?
Und wann soll er Zeit zum Fremdgehen haben? Ist er da, wenn du nach Hause kommst?
28.04.2010 14:54
na aber irgend einen grund wird es ja haben
so lange bilchern,bis er mit dir redet...
irgendwann muß er doch raus mit der sprache!!
so lange bilchern,bis er mit dir redet...
irgendwann muß er doch raus mit der sprache!!
28.04.2010 14:56
ja klar is er da. ich mach ihn ja immer munter nachmittags.
wenn er aufsteht is alles schick und toll, und dann wenn ich ein gespräch anfangen will kannste den tag wegschmeißen
wenn er aufsteht is alles schick und toll, und dann wenn ich ein gespräch anfangen will kannste den tag wegschmeißen
28.04.2010 14:57
Zitat von sweetpoisen:
ja klar is er da. ich mach ihn ja immer munter nachmittags.
Und wann soll er dann ne Andere haben?? Versteh immer noch nicht wie du da drauf kommst... Frag ihn doch einfach ganz konkret, was los ist... Irgendwann muss er dir antworten...
28.04.2010 15:00
ich weis es ja nicht.
nur woran soll es denn dann liegen?
wenn ich ihm meine vermutung sage dann meint er immer, er müsste es mal machen damit ich wirklich mal nen grund habe.
aber ich versteh net warum er so drauf is???
ich weis ne was ich falsch mache.
hab auch schon mal überlegt ob ich dem mal die kalte schulter zeige?
wenn ich ihm meine vermutung sage dann meint er immer, er müsste es mal machen damit ich wirklich mal nen grund habe.
ich weis ne was ich falsch mache.
28.04.2010 15:00
ich weiß ja das männer nicht reden wollen,
aber ich würde immer und immer wieder damit anfangen,
bis das er endlich gesccheit mit mir reden würde!
redern,reden,reden und wieder reden!!
er kann dir doch nicht immer aus dem weg gehen
aber ich würde immer und immer wieder damit anfangen,
bis das er endlich gesccheit mit mir reden würde!
redern,reden,reden und wieder reden!!
er kann dir doch nicht immer aus dem weg gehen
28.04.2010 15:06
Zitat von sweetpoisen:
ich weis es ja nicht.
ich weis ne was ich falsch mache.![]()
![]()
![]()
Vielleicht liegt es daran, dass er einfach im Moment keine Lust hat... Das kommt vor und ist doch völlig normal, er is ja keine Maschine... Wir haben ja auch nicht immer Lust. Vielleicht läuft auch irgendwas auf Arbeit schief...
28.04.2010 15:08
ich weis auch nicht, bin voll ratlos.
mal schaun wie seine stimmung dann is wenn ich ihn munter mache
mal schaun wie seine stimmung dann is wenn ich ihn munter mache
28.04.2010 15:37
Ich hab mit meinem Schatz geredet und er hat sich sogar entschuldigt
Er hat gesagt, dass er es nicht riechen kann wenns mir schlecht geht und er dachte ich hätte das negative test ergebniss locker weg gesteckt
Männer
Ich hab dann bis eben noch geschlafen, weil ich so müde war. Jetzt muss ich schnell meine Küche zu ende machen und dann essen machen
Er hat gesagt, dass er es nicht riechen kann wenns mir schlecht geht und er dachte ich hätte das negative test ergebniss locker weg gesteckt
Männer
Ich hab dann bis eben noch geschlafen, weil ich so müde war. Jetzt muss ich schnell meine Küche zu ende machen und dann essen machen
28.04.2010 15:39
Zitat von Mäuschen87:
Ich hab mit meinem Schatz geredet und er hat sich sogar entschuldigt![]()
Er hat gesagt, dass er es nicht riechen kann wenns mir schlecht geht und er dachte ich hätte das negative test ergebniss locker weg gesteckt![]()
Männer![]()
![]()
Ich hab dann bis eben noch geschlafen, weil ich so müde war. Jetzt muss ich schnell meine Küche zu ende machen und dann essen machen![]()
Siehste!! Reden hilft
28.04.2010 16:18
Sooooo jetzt bin ich vom Garten zurück... *Puuhhhh* ist das warm da draußen aber Sonne haschen ist och net schlecht...*hihi*
Also meiner hat auch net immer Bock aber das ist auch normal und das akzeptiere ich auch... er muss es ja bei mir auch...*fg*
Wir hatten auch schon mal Zeiten gehabt da hatten wir Wochen und Monate keinen GV... einfach weil ich net wollte und weil er net wollte...
Wie lange seit ihr den schon zusammen? nach einer bestimmten Zeit schleicht sich halt doch der blöde *Alttag ein*
Also meiner hat auch net immer Bock aber das ist auch normal und das akzeptiere ich auch... er muss es ja bei mir auch...*fg*
Wir hatten auch schon mal Zeiten gehabt da hatten wir Wochen und Monate keinen GV... einfach weil ich net wollte und weil er net wollte...
Wie lange seit ihr den schon zusammen? nach einer bestimmten Zeit schleicht sich halt doch der blöde *Alttag ein*
28.04.2010 16:20
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Mäuschen87:
Ich hab mit meinem Schatz geredet und er hat sich sogar entschuldigt![]()
Er hat gesagt, dass er es nicht riechen kann wenns mir schlecht geht und er dachte ich hätte das negative test ergebniss locker weg gesteckt![]()
Männer![]()
![]()
Ich hab dann bis eben noch geschlafen, weil ich so müde war. Jetzt muss ich schnell meine Küche zu ende machen und dann essen machen![]()
Siehste!! Reden hilft![]()
![]()
![]()
![]()
Jepp
Er hat auch gesagt ich soll mir jetzt kein kopf machen, warum meine mens noch nicht da ist. Er meinte wenn die bis ?? nicht kommt dann kann ich ja nochmal testen und am 10 mai hab ich ja ein termin beim FA
28.04.2010 17:07
OMG ihr habt aber schon wieder viel geschrieben
9 Seiten!!!
sweetpoison , ja da hat er Rech dein Männe, man soll nicht verkrampfen... Muss nur noch mal nach lesen wie das genau ging
Ich lese gerade ihr habt Stress deswegen? Es sieht so aus als ob er mit sich selbst noch nicht ganz im Reinen ist ob er der Aufgabe Kind wirklich schon gewachsen ist. Auf der einen Seite möchte er, aber auf der anderen... Vielleicht hat er auch Angst, das es ihm dann wieder so geht wie mit seinem Sohn, das ihr euch auch trennt und er das Kind nicht sehen darf?
Rallybaby , ja das mit dem Abnehmen kenn ich, das will bei mir auch nicht klappen. Wieviel Kilos sollen denn weg? Bei mir 6. Sagt mal kann es eigentlich auch mit dem Absetzen der Pille zu tun haben, das man zu nimmt? Oder bin ich einfach inzwischen alt
Mäuschen oh nein blöder Test, und dann kümmert sich dein Schatz nicht mal um dich...
Aber ich finde auch, ihr müsst das dringend vorher klären, bevor du dann mit Kind alleine da stehst und keine Unterstützung von ihm bekommst. Kannst ihm ja nicht das Leben lang alles Recht machen. Zu einer Beziehung gehören immer zwei. Das ist immer ein ständiges nehmen und geben und zwar von beiden Seiten! Aber schön das er sich entschuldigt hat.
Lumaraa das tut mir leid mit dem PCO
9 Seiten!!!
sweetpoison , ja da hat er Rech dein Männe, man soll nicht verkrampfen... Muss nur noch mal nach lesen wie das genau ging
Ich lese gerade ihr habt Stress deswegen? Es sieht so aus als ob er mit sich selbst noch nicht ganz im Reinen ist ob er der Aufgabe Kind wirklich schon gewachsen ist. Auf der einen Seite möchte er, aber auf der anderen... Vielleicht hat er auch Angst, das es ihm dann wieder so geht wie mit seinem Sohn, das ihr euch auch trennt und er das Kind nicht sehen darf?
Rallybaby , ja das mit dem Abnehmen kenn ich, das will bei mir auch nicht klappen. Wieviel Kilos sollen denn weg? Bei mir 6. Sagt mal kann es eigentlich auch mit dem Absetzen der Pille zu tun haben, das man zu nimmt? Oder bin ich einfach inzwischen alt
Mäuschen oh nein blöder Test, und dann kümmert sich dein Schatz nicht mal um dich...
Aber ich finde auch, ihr müsst das dringend vorher klären, bevor du dann mit Kind alleine da stehst und keine Unterstützung von ihm bekommst. Kannst ihm ja nicht das Leben lang alles Recht machen. Zu einer Beziehung gehören immer zwei. Das ist immer ein ständiges nehmen und geben und zwar von beiden Seiten! Aber schön das er sich entschuldigt hat. Lumaraa das tut mir leid mit dem PCO
28.04.2010 17:35
Luni, ich hab zu ihm gesagt, wenn wir ein Baby hier haben darf er 1 x mal in der Woche was mit einem Kumpel machen, aber vorausetzung ist, dass er mich unterstützt und ich auch mal weg kann
28.04.2010 17:39
hallo ihr süssen schreibwütigen mäuse
was ein tag...puuh war das stressig...aber nur noch 2x schlafen dann ist WE!!!
@tigger: keine ahnung wann ich testen werde...ich kann auch ehrlich gesagt nur vermuten das am WE NMT ist weil der fa mir den ES vorhergesagt hat und bin gespannt ob das einigermaßen so hinhaut und zum thema alk...trinke in letzter zeit irgendwie nur noch alkoholfrei...eher sehr ungewöhnlich für mich, aber hab einfach keine lust auf alkohol, von daher hat sich das erledigt
@mäuschen: süsse und was macht die olle mens?? drücke dir weiter die daumen das sie nicht kommt
@lumaraa: oh man liebes...das tut mir ehrlich leid für dich, aber kopf hoch...das wird schon alles werden...was hat denn der arzt gesagt?? drück dich mal
@all: oh mann die männerwelt muss man nicht immer verstehen...aber das mit keine lust auf sex würd ich vlt. auch nicht so überbewerten...mein schatzi will eig. immer!! aber letztes WE wollte er irgendwie auch nicht so richtig...vlt. ist es ja frühjahrsmüdigkeit
aber sweetpoisen....ich würde auch mal mit ihm reden...ganz ehrlich!!! fühl dich mal ganz doll gedrückt!!!
was ein tag...puuh war das stressig...aber nur noch 2x schlafen dann ist WE!!!
@tigger: keine ahnung wann ich testen werde...ich kann auch ehrlich gesagt nur vermuten das am WE NMT ist weil der fa mir den ES vorhergesagt hat und bin gespannt ob das einigermaßen so hinhaut und zum thema alk...trinke in letzter zeit irgendwie nur noch alkoholfrei...eher sehr ungewöhnlich für mich, aber hab einfach keine lust auf alkohol, von daher hat sich das erledigt
@mäuschen: süsse und was macht die olle mens?? drücke dir weiter die daumen das sie nicht kommt
@lumaraa: oh man liebes...das tut mir ehrlich leid für dich, aber kopf hoch...das wird schon alles werden...was hat denn der arzt gesagt?? drück dich mal
@all: oh mann die männerwelt muss man nicht immer verstehen...aber das mit keine lust auf sex würd ich vlt. auch nicht so überbewerten...mein schatzi will eig. immer!! aber letztes WE wollte er irgendwie auch nicht so richtig...vlt. ist es ja frühjahrsmüdigkeit
aber sweetpoisen....ich würde auch mal mit ihm reden...ganz ehrlich!!! fühl dich mal ganz doll gedrückt!!!
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt