2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
03.06.2010 14:14
Zitat von Nicki84:
Zitat von Peppels:
ich weiß au net was da wieder los ist.hat so gut angefangen mit euch hübschen schwangeren.wir warten es ab.werd am sonntag nochmal heimlich testen und am 8.kommt mein fa wieder.wir haben ja ende mai blut abgenommen,wegen der fg.der kann mir hoffentlich mehr sagen,wenn bis dahin die mens no net da ist.sodele geh jetzt frühstücken.
ja peppels bei dir ist noch alles offen..
hattest an frühtest oder einen normalen..
Ich bin so traurig...wieder ins loch krabble und kekse mampfe frustfressen...
![]()
Kopf hoch, Süße! Es gibt immer einen nächsten Versuch!!! Dein wievielter ÜZ wars denn?
03.06.2010 14:15
Zitat von Rallybaby:
wenn die mens aufgehört hat glaub ich. aber du kannst auch während der mens messen. aber ganz genau kenn ich mich damit nicht aus. ich galub ich hab sogar mal gelesen ab dem zt 6 soll man mit messen anfangen. aber da ist lija die beste ansprechpartnerin
ich hab gelesen, dass man gleich am 1. ZT anfngen KANN. Muss man aber nicht - theoretisch kann man einsteigen wann man will. Sollte aber logischerweise VOR dem ES sein...
03.06.2010 14:20
Zitat von Peppels:
Hi Mondmonster,
was macht deine Blutung? Ist sie arg?
Hm. Weiß nicht so recht. Hab das OB ca. 1 1/2 Stunden späte rausgenommen. Nicht mal halb voll. Seither einiges im ToPa und Flecken auf der Einlage... Morgens waren die Unterleibsschmerzen sehr stark. Jetzt halten sie sich in Grenzen und kommen und gehen. Halt doch sehr "mensig"...
03.06.2010 14:22
Hab grade auf dieser Seite nochmal nachgelesen:
http://www.babycenter.de/pregnancy/fruehe/blutunge n/
Werde also morgen auf jeden Fall die FÄ anrufen und Druck machen, damit sie mich untersucht!
http://www.babycenter.de/pregnancy/fruehe/blutunge n/
Werde also morgen auf jeden Fall die FÄ anrufen und Druck machen, damit sie mich untersucht!
03.06.2010 14:27
@Nicki oh neiiiiiiiiiin
Aber lass den Kopf nicht hängen, das klappt schon noch!!!
Den Ticker würde ich auf 32 Tage einstellen, dann hast du Sicherheit beim nächsten NMT
@peppels, das ist ja echt komisch bei dir
@Moni, neeeiinnnn
Das tut mir so leid
Lass dich unbedingt untersuchen damit du weißt was Sache ist. Ich hoffe, das alles ok ist! Der Bericht lässt doch noch hoffen
@kruemi, schön das du jetzt auch hier mithibbelst, sind voll liebe Mädels hier
@me: Ich könnte kotzen!!! Jetzt war doch mein Fernseher beim reparieren, weil er einen Transportschaden nach der Anlieferung nach der letzten Reparatur hatte, ihr erinnert euch? So jetzt ist mein TV wieder da, Gehäuse ist ausgetauscht ABER er schaltet sich IMMER NOCH nach 12 Stunden standby wieder ein. Ich hatte da mehrmals angerufen und mehrmals darauf hingewiesen und was machen die? Schreiben uns nen Zettel, das wir den Netzschalter bedienen sollen ich glaub denen hackts!!! Der TV ist er 4 Monate alt! Da will ich gefälligst das der komplett funktioniert! Ich krieg echt langsam die Krise...
Aber lass den Kopf nicht hängen, das klappt schon noch!!! Den Ticker würde ich auf 32 Tage einstellen, dann hast du Sicherheit beim nächsten NMT
@peppels, das ist ja echt komisch bei dir
@Moni, neeeiinnnn
Das tut mir so leid
Lass dich unbedingt untersuchen damit du weißt was Sache ist. Ich hoffe, das alles ok ist! Der Bericht lässt doch noch hoffen
@kruemi, schön das du jetzt auch hier mithibbelst, sind voll liebe Mädels hier
@me: Ich könnte kotzen!!! Jetzt war doch mein Fernseher beim reparieren, weil er einen Transportschaden nach der Anlieferung nach der letzten Reparatur hatte, ihr erinnert euch? So jetzt ist mein TV wieder da, Gehäuse ist ausgetauscht ABER er schaltet sich IMMER NOCH nach 12 Stunden standby wieder ein. Ich hatte da mehrmals angerufen und mehrmals darauf hingewiesen und was machen die? Schreiben uns nen Zettel, das wir den Netzschalter bedienen sollen ich glaub denen hackts!!! Der TV ist er 4 Monate alt! Da will ich gefälligst das der komplett funktioniert! Ich krieg echt langsam die Krise...
03.06.2010 14:27
Ja mach das aufjedenfall. Sag ruhig das du Blutungen hast, dann muß sie dich untersuchen. Ich drück dir ganz dolle die Daumen, das nichts passiert ist.
03.06.2010 14:28
Hab eben Zeitung gelesen und was steht drin? Es gab so ein extra Thema über Schwangerschaft und dann stand bei den Geburtsanzeigen auch noch unsere Namen die wir schon ausgesucht hatten drin. Es ist echt komisch (wir haben bissle mit Namen gespielt)
03.06.2010 14:29
Hallo LUNI. Dankeschön. Ja die Mädels sind hier echt nett. Ach Luni deine Pechsträhne reisst wohl auch nicht ab. Hast ja bald wieder ES.
03.06.2010 14:31
Zitat von Luni:
@Nicki oh neiiiiiiiiiin![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber lass den Kopf nicht hängen, das klappt schon noch!!!
Den Ticker würde ich auf 32 Tage einstellen, dann hast du Sicherheit beim nächsten NMT
@peppels, das ist ja echt komisch bei dir![]()
@Moni, neeeiinnnn![]()
![]()
Das tut mir so leid
![]()
![]()
![]()
Lass dich unbedingt untersuchen damit du weißt was Sache ist. Ich hoffe, das alles ok ist! Der Bericht lässt doch noch hoffen![]()
![]()
![]()
@kruemi, schön das du jetzt auch hier mithibbelst, sind voll liebe Mädels hier![]()
Ja, ich finds auch komisch
keine Ahnung was da los ist
be euch ist aber auch der wurm drin
03.06.2010 14:32
Zitat von kruemi:
Hallo LUNI. Dankeschön. Ja die Mädels sind hier echt nett. Ach Luni deine Pechsträhne reisst wohl auch nicht ab. Hast ja bald wieder ES.![]()
Na ob das gut ist, wenn wir grad so ne Pechsträhne haben
03.06.2010 14:33
Hey pebbels habe gesehen du kommst aus Bretten. Ich wohne bei dir in der Nähme Kmpfelbach kennst du das?? Ist ja witzig hier jemand aus Gegend zu kennen.
03.06.2010 14:33
luni na denen würd ich feuer untern ar.....machen. hast ja schließlich für ein Gerät bezahlt das funktioniert!!!!! Und diese dumme aussage mit dem netztstecker....also ich bin sprachlos. Beschwerde dahin. Und die müssen dir eigentlich ein ersatzgerät gewähren!!!
*
Mondi: na wenigstens hast du dich jetzt aufgerafft und gehst morgen wenigstens zum arzt. *schimpf*
*
Mondi: na wenigstens hast du dich jetzt aufgerafft und gehst morgen wenigstens zum arzt. *schimpf*
03.06.2010 14:35
Zitat von kruemi:
Hey pebbels habe gesehen du kommst aus Bretten. Ich wohne bei dir in der Nähme Kmpfelbach kennst du das?? Ist ja witzig hier jemand aus Gegend zu kennen.![]()
![]()
Echt? Ist ja cool
Ja, das kenne ich
Hab ich dich eigentlich schon willkommen geheißen? Wenn nicht dann jetzt
Hab bis jetzt nur eine hier gefunden die aus Ettlingen kommt. Ist echt witzig
03.06.2010 14:38
Ja ist super finde ich auch gut. Ja Ettlingen kenne ich auch. Arbeite ja in Karlsruhe. Wie alt bist du??
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt
...wieder ins loch krabble und kekse mampfe frustfressen...