2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
03.06.2010 11:38
Zitat von Rallybaby:
scheiße MOMO. Egal wegen Feiertag. Fahre ins KH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Quatsch. Was sollen die mir schon sagen? Entweder es ist nur ne Blutung, dann merke ich es aber die nächsten Tage selbst, dass doch alles glatt gegangen ist. Oder sie bestätigen mir, was ich eh glaube... Die ersten Wochen sind eben kritisch. Versuche mir jetzt zu sagen, dass es irgendeinen von uns Testerinnen statistisch eh hätte treffen müssen. Nun bin ich es halt.
03.06.2010 11:39
Zitat von Mondmonster:
Zitat von Rallybaby:
scheiße MOMO. Egal wegen Feiertag. Fahre ins KH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Quatsch. Was sollen die mir schon sagen? Entweder es ist nur ne Blutung, dann merke ich es aber die nächsten Tage selbst, dass doch alles glatt gegangen ist. Oder sie bestätigen mir, was ich eh glaube... Die ersten Wochen sind eben kritisch. Versuche mir jetzt zu sagen, dass es irgendeinen von uns Testerinnen statistisch eh hätte treffen müssen. Nun bin ich es halt.
natürlich solltest du ins KH fahren. Selbst wenn sie bestätigen dass es eine FG ist muß gecheckt werden ob bei dir alles i.O ist!!
03.06.2010 11:53
guten morgen mädels,wieder negativ getestet,aber keine mens in sicht.denke das sich die olle verschiebt.hab mit meinem mann bissle diskussion gehabt.ich soll mich net reinsteigern und so.naja,das wird schon. mensch nicki das tut mir so leid...wie uns der körper so einen streich spielen kann...gemein!beim nächsten muß es klappen.bitte net traurig sein.mondi das gibts doch net.würd aber au ins kh fahren.schreib grad vom handy das ist echt doof.kann keine smiles einfügen.rally alles gute für deine mama.meld mich wieder.
03.06.2010 11:57
Also was ist den heute los?????? das kann doch net sein. Nur schlechte Nachrichten hier. *schimpf* also pebbels ich weiß net was ich sagen soll. aber ein klein wenig hoffnung ist ja da solange die olle weg bleibt. Man, jetzt bekomm ich schlechte laune
03.06.2010 12:06
ich weiß au net was da wieder los ist.hat so gut angefangen mit euch hübschen schwangeren.wir warten es ab.werd am sonntag nochmal heimlich testen und am 8.kommt mein fa wieder.wir haben ja ende mai blut abgenommen,wegen der fg.der kann mir hoffentlich mehr sagen,wenn bis dahin die mens no net da ist.sodele geh jetzt frühstücken.
03.06.2010 12:14
Zitat von Peppels:
ich weiß au net was da wieder los ist.hat so gut angefangen mit euch hübschen schwangeren.wir warten es ab.werd am sonntag nochmal heimlich testen und am 8.kommt mein fa wieder.wir haben ja ende mai blut abgenommen,wegen der fg.der kann mir hoffentlich mehr sagen,wenn bis dahin die mens no net da ist.sodele geh jetzt frühstücken.
ja peppels bei dir ist noch alles offen..
hattest an frühtest oder einen normalen..
Ich bin so traurig
...wieder ins loch krabble und kekse mampfe frustfressen...
03.06.2010 12:15
Zitat von Rallybaby:
Zitat von Tascha:
1. NMT![]()
![]()
![]()
![]()
der wievielte ist heute???
wie meinst.. der 3.6.2010
03.06.2010 12:18
ne *g* der wievielte zt. sie meint ja sicherlich sie wartet seit einem tag auf die regel. oder?
03.06.2010 12:42
Zitat von Rallybaby:
ne *g* der wievielte zt. sie meint ja sicherlich sie wartet seit einem tag auf die regel. oder?
achsooo hihih ja sorry i check heut nix.. bin total neben der spur..
rally weist du ab wann man die zykluskurve anfängt zu machen??
ab letzten tag der regel dann oder??
oder jetzt schon also ab heute
03.06.2010 12:47
wenn die mens aufgehört hat glaub ich. aber du kannst auch während der mens messen. aber ganz genau kenn ich mich damit nicht aus. ich galub ich hab sogar mal gelesen ab dem zt 6 soll man mit messen anfangen. aber da ist lija die beste ansprechpartnerin
03.06.2010 12:49
Zitat von Rallybaby:
wenn die mens aufgehört hat glaub ich. aber du kannst auch während der mens messen. aber ganz genau kenn ich mich damit nicht aus. ich galub ich hab sogar mal gelesen ab dem zt 6 soll man mit messen anfangen. aber da ist lija die beste ansprechpartnerin
ok danke rally
03.06.2010 14:14
Zitat von Nicki84:
Zitat von Peppels:
ja peppels bei dir ist noch alles offen..
hattest an frühtest oder einen normalen..
Ich bin so traurig...wieder ins loch krabble und kekse mampfe frustfressen...
![]()
Ach das ist echt so ein scheiß
könnt auch irgendwie heulen. Schwangerschaftstest negativ und keine Mens in Sicht. Ich hatte diesmal den Clearblue Digitaler Test ab Fälligkeit der Periode. Wollte auch mal den versuchen. So ein scheiß...rausgeschmießenes Geld
Hab mir aber noch einen Frühtest mitgenommen und wenn bis Sonntag oder sogar Montag nichts in Sicht ist dann teste ich nochmal mit dem Frühtest. Ich kann mir vorstellen wie traurig du bist
Aber bitte nicht den Kopf hängen lassen. Es muß doch beim nächsten mal klappen. Nicht den Mut verlieren
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt