2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
03.06.2010 10:49
@Nicki
Oh neeeeeeeeeeeeeeeeeeein
Lass den Kopf nicht hängen
@Mondi
Duuuu, vielleicht solltest du mal lieber zum Arzt gehen, Blutungen in der Frühschwangerschaft sollte man unbedingt abklären lassen... Ich wär längst ins KH gefahren. Drück dir die Daumen, dass alles gut wird
Oh neeeeeeeeeeeeeeeeeeein

@Mondi
Duuuu, vielleicht solltest du mal lieber zum Arzt gehen, Blutungen in der Frühschwangerschaft sollte man unbedingt abklären lassen... Ich wär längst ins KH gefahren. Drück dir die Daumen, dass alles gut wird

03.06.2010 10:54
Dankeschön.
Das mit Mondi ist ja echt nicht zu glauben ich hoffe es sind nur SB.
Das mit Mondi ist ja echt nicht zu glauben ich hoffe es sind nur SB.

03.06.2010 11:06
Zitat von brinachen.:
Zitat von Nicki84:
Zitat von brinachen.:
Zitat von Nicki84:
Lambadaschnitte
Vor lauter nervosität hab ich eben mal a Lambadaschnitte gemacht..
Hier ein Foto..
SIEHT FURCHTBAR LECKER AUS!! KANNSt du mit das rezept mal schreiben??*mjammm*
Lambadaschnitte
Biskuitt: 5 ganze Eier, 5 EL Wasser, 24 dag Kristallzucker,1 Pkg Vanillezucker, 30 dag Mehl und 1 pkg Backpulver zu einen Teig rühren..
Dann auf ein eingefettetes Blech streichen.. und bei 180° 20 min backen..(goldgelb)Nadeltest!!
Belag: 1l Orangensaft kurz aufkochen und 2 Pkg Vanillepuddingpulver und 2-3 EL Zucker zugeben und aufkochen.. (soll schon etwas dicker werden damit es nicht auf dem teig zu viel verrinnt)..
Dieses O-saft-Pudding gemisch noch warm auf den ausgekühlten Biskuittteig leeren..etwas anziehen lassen..
zwischendurch Obers mit 1pkg. Vanillezucker mischen und steiff schlagen...
dann die löffelbiskuitt kurz in Orangensaft tauchen und auf den O-saftPudding legen..(wie bei einer Tiramisu) Schlagobers über biskotten berstreichen und abschließend mit Schoki verzieren..( Schokostreusel oder Raspeln oder Kochschokolade zergehen lassen..und darauf träufeln...
Gutes gelingen..
Bei fragen steh ich gern zur verfügung...
Danke schön!! hast ja das Rezept netterweise noch "übersetzt"![]()
ja ihr kennt ja so manch wörter ned..
gg
03.06.2010 11:07
Hallo Kruemi...
willkommen hier bei uns..
mach es dir gemütlich..und viel spaß hier
willkommen hier bei uns..
mach es dir gemütlich..und viel spaß hier
03.06.2010 11:13
Mondi du hast ja vor NMT getestet oder??
und da der test schwanger gezeigt hat würde ich sagen ab zum doc oder KH weil das könnte eine FG sein..
nicht böse gemeint aber lass das abklären..
und da der test schwanger gezeigt hat würde ich sagen ab zum doc oder KH weil das könnte eine FG sein..
nicht böse gemeint aber lass das abklären..
03.06.2010 11:25
kruemi,
Ich wünsche dir bei uns viel spaß und eine kurze hibbelzeit

Ich wünsche dir bei uns viel spaß und eine kurze hibbelzeit

03.06.2010 11:28
Danke Mäuschen ich hoffe es. Aber irgendwie habe ich diesen Zyklus ein sehr gutes Gefühl das es vielleicht klappen könnte. Du hast heute ES??
03.06.2010 11:28
Mond, ich drück dir die daumen, dass diese Blutung harmlos ist und das kleine Wesen bei dir bleibt

03.06.2010 11:30
Zitat von kruemi:
Danke Mäuschen ich hoffe es. Aber irgendwie habe ich diesen Zyklus ein sehr gutes Gefühl das es vielleicht klappen könnte. Du hast heute ES??
Laut Ticker schon, aber bin mir selber nicht sicher

03.06.2010 11:32
Zitat von Rallybaby:
hääää???? mondmonster nein. da sgibts doch nicht. Strich ist strich und vllt. ist es gar nicht deine mens. is die wie immer? ne ne das kann nich sein. geh zum arzt. Lass dich schnell untersuchen. kommt oft vor dass manche frauen eine sb bekommen zu dem zeitpunkt wo die mens kommen soll. ich hoffe nicht dass es eine Fg ist![]()
Schmierig ists nicht. War helles Blut. Und die Krämpfe sind der Hammer. Ist wohl eine FG

03.06.2010 11:34
Oh Mondi was machst du jetzt?? Ja meinste der Krümel ist abgegangen???
03.06.2010 11:36
scheiße MOMO. Egal wegen Feiertag. Fahre ins KH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt