Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
Rallybaby
7937 Beiträge
03.06.2010 10:06
nicki oh neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnn nn. wie gemein ist das denn? ich drück dich mal gaaaaaaaaaaaanz doll und wünsch dir alles glück für den nächsten üz. jetzt dauerts erst mal bis du wieder drüber weg bist ich kenne das. und bei uns ist das wetter auch richtig mies. regen, kalt,trübe und das grundwasser drückt überall durch. lenk dich ab damit du schnell wieder hoch kommst
*
brinachen hab vielen dank das ist seeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrr lieb von Dir. Ja jetzt wirds langsam offiziell
Nicki84
815 Beiträge
03.06.2010 10:09
Zitat von Rallybaby:

nicki oh neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnn nn. wie gemein ist das denn? ich drück dich mal gaaaaaaaaaaaanz doll und wünsch dir alles glück für den nächsten üz. jetzt dauerts erst mal bis du wieder drüber weg bist ich kenne das. und bei uns ist das wetter auch richtig mies. regen, kalt,trübe und das grundwasser drückt überall durch. lenk dich ab damit du schnell wieder hoch kommst
*
brinachen hab vielen dank das ist seeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrr lieb von Dir. Ja jetzt wirds langsam offiziell

danke rally.... ja ich könnt soooo viel heulen.. jetzt geh ich dann genüsslich eine rauchen und a red bull gönn ich mir..
auf das hab ich ja alles schon verzichtet..weil ich mir gedacht hab es hat geklappt...
Rallybaby
7937 Beiträge
03.06.2010 10:10
nicki es ist viertel elf aber mach wenn es dich etwas beruhigt hauptsache du kannst dich dann noch um deine kleine kümmern
Nicki84
815 Beiträge
03.06.2010 10:20
Zitat von Rallybaby:

nicki es ist viertel elf aber mach wenn es dich etwas beruhigt hauptsache du kannst dich dann noch um deine kleine kümmern

ja ich pump mich jetzt zu..lol
mit red bull und dann flieg ich aus dem loch raus,....
Rallybaby
7937 Beiträge
03.06.2010 10:22
ach nicki
Mondmonster
5276 Beiträge
03.06.2010 10:23
Zitat von Nicki84:

heul..so ich verkriech mich in mein loch...

Ich bin erst aufgestanden voller erwartung und dann geh ich zum wc und hab mir gedacht irgendwie komisch..

Und was ist ... die scheiss verdummte olle ist da... ich könnt heulen doch meine kleine darf das ned mitbekommen..
jetzt heisst es stark bleiben und mir nix anmerken lassen..
schatz schläft da er ja nachtdienst hatte..

man oh man..
bin total down..
heul

und ich hab mir soooo gedacht das geklappt hat..

Ich kann mich da eingliedern: trotz 2 positiver Testse kam die Olle heute - wohl ein wenig zu spät bei ES + 16. Zu früh gefreut
Nicki84
815 Beiträge
03.06.2010 10:25
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Nicki84:

Ich bin erst aufgestanden voller erwartung und dann geh ich zum wc und hab mir gedacht irgendwie komisch..

Und was ist ... die scheiss verdummte olle ist da... ich könnt heulen doch meine kleine darf das ned mitbekommen..

man oh man..
bin total down..
heul

Ich kann mich da eingliedern: trotz 2 positiver Testse kam die Olle heute - wohl ein wenig zu spät bei ES + 16. Zu früh gefreut

Oh das ist heavy..
lass dich drücken...
scheiss olle.. ich hasse die schon sooo sehr..
Mondmonster
5276 Beiträge
03.06.2010 10:26
Ja. Danke.
brinachen.
1478 Beiträge
03.06.2010 10:30
Zitat von Nicki84:

Zitat von brinachen.:

Zitat von Nicki84:

man oh man..
bin total down..
heul

Ohhhhhhhhhh nein süße!!! Hier ein paar Taschentücher und Kekse:

Auf in den nächsten Zyklus!! Und schau: Es ist herrliches Wetter draußen, lenk dich schön ab ))

Brina bei uns passt das wetter zu meiner stimmung..

OCh nö........ TUT MIR LEID!!! Hier ein paar Sonnenstrahlen:
brinachen.
1478 Beiträge
03.06.2010 10:32
Zitat von Nicki84:

Zitat von brinachen.:

Zitat von Nicki84:

Lambadaschnitte
Vor lauter nervosität hab ich eben mal a Lambadaschnitte gemacht..
Hier ein Foto..

SIEHT FURCHTBAR LECKER AUS!! KANNSt du mit das rezept mal schreiben??*mjammm*

Lambadaschnitte

Biskuitt: 5 ganze Eier, 5 EL Wasser, 24 dag Kristallzucker,1 Pkg Vanillezucker, 30 dag Mehl und 1 pkg Backpulver zu einen Teig rühren..
Dann auf ein eingefettetes Blech streichen.. und bei 180° 20 min backen..(goldgelb)Nadeltest!!

Belag: 1l Orangensaft kurz aufkochen und 2 Pkg Vanillepuddingpulver und 2-3 EL Zucker zugeben und aufkochen.. (soll schon etwas dicker werden damit es nicht auf dem teig zu viel verrinnt)..

Dieses O-saft-Pudding gemisch noch warm auf den ausgekühlten Biskuittteig leeren..etwas anziehen lassen..

zwischendurch Obers mit 1pkg. Vanillezucker mischen und steiff schlagen...

dann die löffelbiskuitt kurz in Orangensaft tauchen und auf den O-saftPudding legen..(wie bei einer Tiramisu) Schlagobers über biskotten berstreichen und abschließend mit Schoki verzieren..( Schokostreusel oder Raspeln oder Kochschokolade zergehen lassen..und darauf träufeln...

Gutes gelingen..

Bei fragen steh ich gern zur verfügung...

Danke schön!! hast ja das Rezept netterweise noch "übersetzt"
brinachen.
1478 Beiträge
03.06.2010 10:33
Zitat von Rallybaby:

*

Das ist doch wunderwunderschön!!!!!!!
brinachen.
1478 Beiträge
03.06.2010 10:34
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Nicki84:

man oh man..
bin total down..
heul

Bist du siche`r? Ist es vielleicht eine leichte Schmierblutung??
Ach ist das mies, wenn dich die Tests vera... haben!!!*mitheul*
kruemi
1056 Beiträge
03.06.2010 10:42
Hallo Mädels wollte mal Fragen ob ich mich bei euch dazugesellen darf ??
Bin 27 Jahre alt verheiratet noch keine Kinder und bin jetzt im 4 ÜZ.
Rallybaby
7937 Beiträge
03.06.2010 10:46
hääää???? mondmonster nein. da sgibts doch nicht. Strich ist strich und vllt. ist es gar nicht deine mens. is die wie immer? ne ne das kann nich sein. geh zum arzt. Lass dich schnell untersuchen. kommt oft vor dass manche frauen eine sb bekommen zu dem zeitpunkt wo die mens kommen soll. ich hoffe nicht dass es eine Fg ist
tini79
7901 Beiträge
03.06.2010 10:47
Zitat von kruemi:

Hallo Mädels wollte mal Fragen ob ich mich bei euch dazugesellen darf ??
Bin 27 Jahre alt verheiratet noch keine Kinder und bin jetzt im 4 ÜZ.

sicher kruemi, komm zu uns!

@mondi: wie stark ist denn die blutung? sehr stark oder eher ne schmierblutung? es tut mir so leid!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt