2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
11.06.2010 16:55
Zitat von Luni:
@tiggerla, jaaaaaaaaaaaaaaaaa WM, wo hast du den den tollen Flaggen-Smily her, will auch!!![]()
![]()
Bin schon voll ausgerüstet, mein Auto ziert ein Fähnchen und so Spiegelverkleidungen. Für mich hab ich einen Haarreif, ne Hula-Kette und eine große Fahne die eich einmal um mich rumwickel und dann gehts ab zum Public Viewing))
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
+
@ luni,tini & mäuschen und wer noch so drauf ist

hihi... cool noch so nen paar verrückte

bin auch voll ausgestattet...
fähnchen,die schoner,triko und und und

ich will ja hier auch niemanden auf die nerven gehen,deshalb bin ich hier drin...
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/%E2%99%A5-w m-2010-wir-fiebern-mit-%E2%99%A5?page=3#comment-45 66161
das bringt einem mal auf andere gedanken...
das macht das hibbeln nicht ganz so schwer

11.06.2010 17:00
Zitat von brinachen.:
Zitat von Luni:
Jaaa heute ist ES Tag, pünktlich auf die Minute.
Ein dicker fetter Strich sogar dicker als die Testlinie.
Da muss Schatzi heute wohl noch dran glauben![]()
Tja, dann ist herzeln statt Fußball angesagt!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
good luck!!!!![]()
![]()
Mich interessieren eh überwiegend die Deutschlandspiele, passt also schon

11.06.2010 17:01
@DoubleMama, ich drücke dir ganz dolle die Daumen!
+
@Ana, ich hab aber auch die von ebay
Da steht drauf "One Step Ovulation Test" Grüne Stäbchen für Ovutest und blaue für Ss-Test. (Bin grad extra für dich ins Bad gelaufen und hab nachgekuckt *g*)
+
@tini, ja so halte ich es auch, nur WM und EM Fußball gucken und dafür dann gleich in voller Action, ansonsten interessiert mich das nicht die Bohne und meinen Schatz GSD auch nicht
Das mit der Arbeit hast du genau richtig gemacht. Du brauchst ja schließlich auch mal Pause. Und ich finde das hat auch nichts mehr mit unkollegial zu tun. Musst schon auf dich achten!
+
@brinachen, schön wenn es wieder bergauf geht. Hier noch ein kleiner Anschupfer, das es schneller geht
+
@all, danke fürs Däumchen drücken. Jetzt bin schon wieder ziemlich euphorisch, nachdem es mir wenigstens den ES anzeigt. Und diesmal werden wir ihn nutzen, das letzte Mal haben wir ja am ES Tag dann schlapp gemacht weil wir vorher schon so fleißig waren

+
@Ana, ich hab aber auch die von ebay

+
@tini, ja so halte ich es auch, nur WM und EM Fußball gucken und dafür dann gleich in voller Action, ansonsten interessiert mich das nicht die Bohne und meinen Schatz GSD auch nicht

Das mit der Arbeit hast du genau richtig gemacht. Du brauchst ja schließlich auch mal Pause. Und ich finde das hat auch nichts mehr mit unkollegial zu tun. Musst schon auf dich achten!

+
@brinachen, schön wenn es wieder bergauf geht. Hier noch ein kleiner Anschupfer, das es schneller geht

+
@all, danke fürs Däumchen drücken. Jetzt bin schon wieder ziemlich euphorisch, nachdem es mir wenigstens den ES anzeigt. Und diesmal werden wir ihn nutzen, das letzte Mal haben wir ja am ES Tag dann schlapp gemacht weil wir vorher schon so fleißig waren

11.06.2010 17:13
Zitat von Luni:
@DoubleMama, ich drücke dir ganz dolle die Daumen!![]()
![]()
![]()
+
@Ana, ich hab aber auch die von ebayDa steht drauf "One Step Ovulation Test" Grüne Stäbchen für Ovutest und blaue für Ss-Test. (Bin grad extra für dich ins Bad gelaufen und hab nachgekuckt *g*)
+
@tini, ja so halte ich es auch, nur WM und EM Fußball gucken und dafür dann gleich in voller Action, ansonsten interessiert mich das nicht die Bohne und meinen Schatz GSD auch nicht![]()
Das mit der Arbeit hast du genau richtig gemacht. Du brauchst ja schließlich auch mal Pause. Und ich finde das hat auch nichts mehr mit unkollegial zu tun. Musst schon auf dich achten!![]()
+
@brinachen, schön wenn es wieder bergauf geht. Hier noch ein kleiner Anschupfer, das es schneller geht![]()
+
@all, danke fürs Däumchen drücken. Jetzt bin schon wieder ziemlich euphorisch, nachdem es mir wenigstens den ES anzeigt. Und diesmal werden wir ihn nutzen, das letzte Mal haben wir ja am ES Tag dann schlapp gemacht weil wir vorher schon so fleißig waren![]()

VIELEN DANK FÜR DIE BLUMEN, VIELEN DANK wie LIEB VON DIR........ (man denke sich jetzt die Titelmusik von Udo Jürgens

11.06.2010 19:10
hii ich wollt mich auch mal wieder melden....
also ich hab des jetz mal mit dem orkalen probiert bei es+9 positiv es+10 positiv un heut es+11 des selbe hmmm jetz ma guck wies ausgeht
bin heut auf der arbeit fast zusammen geklappt hatte höllische ul schmerzen wie noch nie und schwindelanfälle mein chef hat ach schon gemeint er macht endlcih drei kreuzlich in kalender wenn ich ma weis was sache ist
also ich hab des jetz mal mit dem orkalen probiert bei es+9 positiv es+10 positiv un heut es+11 des selbe hmmm jetz ma guck wies ausgeht

bin heut auf der arbeit fast zusammen geklappt hatte höllische ul schmerzen wie noch nie und schwindelanfälle mein chef hat ach schon gemeint er macht endlcih drei kreuzlich in kalender wenn ich ma weis was sache ist

11.06.2010 19:49
Das hört sich doch suuuuhuuuuuuper an!
Ich drück dir die Daumen!!
Ich drück dir die Daumen!!

11.06.2010 19:52
Guten Abend meine Lieben,
ich wünsche euch einen schöööönen Abend.
Ich werde jetzt erstmal in die Badewanne gehen
Und danach will mein Schatz mich noch ein bisschen verwöhnen
Bis morgen ihr Süßen
ich wünsche euch einen schöööönen Abend.

Ich werde jetzt erstmal in die Badewanne gehen

Und danach will mein Schatz mich noch ein bisschen verwöhnen

Bis morgen ihr Süßen

11.06.2010 19:59
Zitat von Mäuschen87:
Guten Abend meine Lieben,
ich wünsche euch einen schöööönen Abend.![]()
Ich werde jetzt erstmal in die Badewanne gehen![]()
Und danach will mein Schatz mich noch ein bisschen verwöhnen![]()
Bis morgen ihr Süßen![]()
Das klingt gut, viel Spaß dir

11.06.2010 20:00
Zitat von Lija87:
Ich drück dir die Daumen!!![]()
du bist ja auch drüber...wann willst du testen???
11.06.2010 20:41
Zitat von cliobaby99:
Zitat von Lija87:
Ich drück dir die Daumen!!![]()
du bist ja auch drüber...wann willst du testen???
Erstmal garnet... morgen ist mein 2. NMT und dann muss erstmal der 3. erreicht werden (1. NMT = Kurven NMT, 2. NMT = selbst errechnet, 3. NMT = Zykluslänge letzten Monat), der ist am 14.
Wenn bis dahin nichts ist, dann teste ich am 15. (unser Jahrestag)
Aber denke net dass es was geworden ist... meine Kurve sinkt immer tiefer
12.06.2010 07:48
Guten morgen Mädls..
Boah ich hatte ne nacht hinter mir... wir hatten bei einemfreund im garten fernseher aufgestellt und fussball gekuckt und so.. bin gerade nach hause gekommen...boah ileg mich schlafen...bin seit gestern 6 uhr wach,....
bis abends mal..
lg
Boah ich hatte ne nacht hinter mir... wir hatten bei einemfreund im garten fernseher aufgestellt und fussball gekuckt und so.. bin gerade nach hause gekommen...boah ileg mich schlafen...bin seit gestern 6 uhr wach,....
bis abends mal..
lg
12.06.2010 08:00
Zitat von Luni:
Jaaa heute ist ES Tag, pünktlich auf die Minute.
Ein dicker fetter Strich sogar dicker als die Testlinie.
Da muss Schatzi heute wohl noch dran glauben![]()
jaaaaaa, lass es krachen!!!!!!!!!!!!!!!! ich drück die daumen

*
tini. hast du genau richtig gemacht. wo ist denn der der dran wär? und wenn du 10 tage durch warts dann hat das mit kollegial nix zu tun. bist ja auch nur ein mensch. hätte da auch voll hinter dir gestanden
*
clio: wie schauts aus? bist schon wach???
12.06.2010 08:53
Zitat von tinii:
hii ich wollt mich auch mal wieder melden....
also ich hab des jetz mal mit dem orkalen probiert bei es+9 positiv es+10 positiv un heut es+11 des selbe hmmm jetz ma guck wies ausgeht![]()
bin heut auf der arbeit fast zusammen geklappt hatte höllische ul schmerzen wie noch nie und schwindelanfälle mein chef hat ach schon gemeint er macht endlcih drei kreuzlich in kalender wenn ich ma weis was sache ist![]()
Hey tinii, das hört sich echt toll an. Also die Anzeichen, nicht das es dir dabei so schlecht geht

Wie meinte das dein Chef? Weiß er das du am Hibbeln bist?
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt