Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
xXMäusiXx
20969 Beiträge
12.06.2010 11:01
Zitat von cliobaby99:

guten morgen mädels...na ihr wartet schon alle gespannt, gelle???hab heute morgen um 5 uhr getestet und was soll ich sagen...

POSITIV

ich kann es noch gar nicht glauben und schon mischt sich die angst wieder ein das wieder was passieren könnte...doofes gefühl...und dann hab ich noch quälenden husten...ich hoffe das alles gut wird und mein krümelchen bei mir bleibt...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

xXMäusiXx
20969 Beiträge
12.06.2010 11:02
Zitat von cliobaby99:

so das wollte ich schon immer mal machen...alle hibblerinnen aufgepasst...ganz tief einatmen...

*gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tief einatme*
Dankeschööön
xXMäusiXx
20969 Beiträge
12.06.2010 11:07
Luni , Bleibt der Eisprung aus ist das nicht unbedingt erkennbar. Der Zyklus kann weiterhin regelmäßig sein 21 bis 35 Tage, aber Oft ist er unregelmäßig kürzer als 21 und länger als 35 Tage oder die Blutung bleibt ohne weitere Symptome aus. ( hoffe das hilft dir)
Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir geklappt hat

Lija87 , das hört sich doch gut an Ich drück dir fest die daumen
Lumaraa , hast du eine kurve?
Nicki84
815 Beiträge
12.06.2010 12:09
@Clio.....GLÜCKWUNSCH!!!!!!
12.06.2010 12:28
Dankeschön Mäuschen
*
*
Clio, ich atme auch mal eben noch gaaaanz tief ein (vllt. bringts ja was ) und nun kriegt mein Mausi mittag
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
12.06.2010 13:42
Zitat von tini79:

@ana: welche von e...hast du denn? hab auch welche davon, ´glaube storch, aber hab gehört die seien nicht so gut, aber hab das gleiche problem, richtig dunkel werden die nicht....

Ja, die von Mr.Storch hab ich auch.
Da bin ich ja beruhigt, also liegts echt womöglich an den Tests!!

Aber is echt so, dass sie nie nen Strich zeigen , nur zum Eisprung eben.
Aber nich ganz stark.
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
12.06.2010 13:45
Zitat von Luni:

@Ana, ich hab aber auch die von ebay Da steht drauf "One Step Ovulation Test" Grüne Stäbchen für Ovutest und blaue für Ss-Test. (Bin grad extra für dich ins Bad gelaufen und hab nachgekuckt *g*)

extra für mich ins Bad gelaufen?
Das is lieb.
Ja, meine sehen genauso aus...
Dann funktionieren die eben nur bei auserwählten...
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
12.06.2010 13:51
eh ich jetz jedem einzeln antworte:

tinii: das mit dem oraklen hört sich doch toll an und die Symptome.
Hoffe dien Chef weiß, dass er evtl. bald ne Weile auf dich verzichten muss...

Lija: Gut, die Tempi wieder nach oben, bin gepannt auf den 15!
Hab beim Foto auch für dich gestimmt!

Clio: juhuuuuuu, ich habs gewusst!
Herzlichen Glückwunsch

Diesmal geht alles gut, versprochen!!!
12.06.2010 14:03
Danke
tinii
185 Beiträge
12.06.2010 15:33
Zitat von Luni:

Zitat von tinii:

hii ich wollt mich auch mal wieder melden....
also ich hab des jetz mal mit dem orkalen probiert bei es+9 positiv es+10 positiv un heut es+11 des selbe hmmm jetz ma guck wies ausgeht
bin heut auf der arbeit fast zusammen geklappt hatte höllische ul schmerzen wie noch nie und schwindelanfälle mein chef hat ach schon gemeint er macht endlcih drei kreuzlich in kalender wenn ich ma weis was sache ist

Hey tinii, das hört sich echt toll an. Also die Anzeichen, nicht das es dir dabei so schlecht geht

Wie meinte das dein Chef? Weiß er das du am Hibbeln bist?

nneeeeee des wes der ned um gottes willen
aber der merkt ja ach dass irgendwas bei mir ned stimmt....aber ich glaub der macht sich so scho sei gedanken in den letzen paar monaten sind 5 leute schwanger geworden er hat ja scho gemeint er is gespannt wer die nächste ist
tinii
185 Beiträge
12.06.2010 15:36
@ clio
GLÜCKWUNSCH
tiggerela
7386 Beiträge
12.06.2010 17:12
[size=30] Glückwunsch Clio [/size]

ich wünsche dir eine gaaaanz tolle kugelzeit...
Rallybaby
7937 Beiträge
12.06.2010 19:43
CLIO

herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit
cliobaby99
1986 Beiträge
12.06.2010 22:43
ich danke euch allen...ich glaub meine family musste schon die ersten schlimmen stimmungsschwankungen über sich ergehen lassen...war ganz schön mies drauf und ich glaub meine mutter ahnt schon was...und schlafen könnt ich den ganzen tag...aber ansosnten gehts mir gut...keine übelkeit nur dieser ganz fiese husten...ich glaub ich muss am montag doch mal den onkel doc aufsuchen...man kann ja auch nix nehmen außer bonbon lutschen...naja wird schon
13.06.2010 10:12
Mal ein kleiner Zwischenbericht
In Sicht ist nichts.... hab auch kein UL-Ziehen oder Blähungen... Aber ich bild mir scho wieder viel zu viel ein glaub ich.... Hab heut morgen voll den Heulkrampf gekriegt.... wegen seinem blöden Schnarchen.... normalerweise regt mich des nur so auf, wenn ich hundemüde bin und deswegen net einschlafen kann.... dann heul i mal aus Verzweiflung und Müdigkeit.....
Hab heut nacht im Wohnzimmer aufm Boden gepennt, weil garnichts mehr ging.... Er war sooooo laut Und aufm Sofa konnt i net einschlafen.... und dann war mir sooooo kalt heut früh *bibber*
Vllt. kommt daher auch die niedriege Tempi
Jetzt gehts mir wieder etwas besser
Aber der Heulkrampf lässt einen wieder nachdenken.... sowas hatte ich bei Mausi auch....
Ich glaube aber ich bin einfach nur nicht mehr belastbar ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt